??? USA , wirklich???Heiko hat geschrieben:Es ging um die USA nicht um Deutschland.Theo hat geschrieben:ca. 3 - 5 Tote jährlich durch legale Waffen (Polizeiwaffen inbegriffen!)
Dann ist ja die nächsten 5 einhalb Jahre Ruhe!

??? USA , wirklich???Heiko hat geschrieben:Es ging um die USA nicht um Deutschland.Theo hat geschrieben:ca. 3 - 5 Tote jährlich durch legale Waffen (Polizeiwaffen inbegriffen!)
Kennst Du ueberhaupt einen einzigen Amerikaner??? Du postest nur Vorurteile ueber sie, hast Dir aber bestimmt noch nie selbat ein Bild von Land und Leute gebildet!! Man sollte sich alles mal selbst anschayn bevor man so urteilt wie Du! Traurig sowas! Ist genauso bloed wie wenn Amerikaner sagen wir sind Nazis, schaut mal ueber euren TellerrandTheo hat geschrieben:Mein Gott, ist das wirklich so schwer???Frau Hollerbusch hat geschrieben:Also sind Drogen per se nicht so gefährlich wie der Straßenverkehr und Medikamente?![]()
Wenn es durch das eine Problem hunderttausende Tote gibt, und durch das andere fünf, dann kümmere ich mich erstmal um Problem... Ja, genau!
Thomas/V. hat geschrieben:Na, aber, aber... Du wirst doch wohl nicht wollen, das jemand in die heilige Freiheit eingreift, in seiner Familie machen zu können, was man will? Inklusive seine Kinder vorm Fernseher zu parken und mit Fastfood umzubringen?Und das eigentliche Problem, dass mal wieder eine völlig überforderte Familie mit ihren Problemen alleine gelassen wurde, wird man bestimmt nicht angehen.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=amYmVuBWFzs
Böser Kommunist Du....
Okeee, dann is ja jut.Windgefluester hat geschrieben:Eigentlich wollt ich Thomas zitieren, entschuldiging! ) ich fuehl mich auch nicht angegriffen, aber mir sind die ganzen Vorurteile aufgefallen in den posts . Weder sind wir alle Nazis noch sind es hier Cowboys die alles abknallenund es ging auch nicht um schaerfere waffengesetze sondern un die komplette abschaffung bei der zivilbevoelkerung was hier absolut nicht moeglich ist! Zum thema schaerfere waffengesetze, jeder Staat hat dies anderst geregelt. Man kann das nicht vergleichen mit Deutschland | amerika, wenn man vergleichen will dann Europa / Amerika.
Was ich nicht verstehe, sind solche Fragen.frodo hat geschrieben:was ich persönlich bei der ganzen Waffendiskussion nicht verstehe: was ist so reizvoll an der Möglichkeit, auf Fingerdruck und über größere Entfernung ein Lebewesen tödlich verletzen zu können ( irgendwie muss es wohl darum gehen, sonst würden all die "Sport"- Schützen sich doch mit einem Luftgewehr begnügen).
ja Theo, da bist Du scheinbar nicht der Einzige...Theo hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, sind solche Fragen.
Also ist das Schießen für Euch so was ähnliches wie Fußballspielen?Windgefluester hat geschrieben:@frodo
Also alle die ich kenne, die waffen haben gehen jagen und auf den schiessplatz! Ich gehe gern auf den Schiessplatz, geht mir auch nicht darum jemanden zu toeten! Am liebsten schiess ich mit der AR15. Ich schiesse also nur auf targets, wieso es mir Spass macht? Keine ahnung, wieso macht es anderen spass zu 10 nem Ball hinterher zu rennen??
Und fuer einbrecher hab ich meinen schaeferhund |husky mixhihihi