So, jetzt hab ich mein Päckchen, das mir schon seit rund 3 Wochen vehement "Öffne mich. Öffne mich." ins Ohr flüstert, endlich aufgemacht. Ich bin absolut begeistert!!! Sooooo schöne und kuschelige Socken und Stulpen. Auf letztere war meine Tochter gleich total neidisch und meinte, die wären ja "saucool". Ich glaube, ich muss mich jetzt doch etwas intensiver mit der Strickerei beschäftigen... So ein kompliziertes Muster bekomme ich ja nicht mal annähernd hin... Und noch dazu mit selbst gefärbter Wolle !!

Das freut mich ganz besonders. Die Farben sind auch super getroffen - gefallen mir ausgesprochen gut! Mein Wichtel hat sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben!!
Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, steckte auch noch ein Sackerl mit Walnüssen in Honigkaramel im Paket. Die sind ja superlecker! Noch ein Grund mehr, der für die Pflanzung eines Nussbaumes spricht

.
Und da ich ja eine totale Verfechterin der Sortenvielfalt bin, hat es mich sehr gefreut, dass ich auch noch einen Bildkalender mit alten Obst- und Gemüsesorten bekommen habe. Neben Sortenbeschreibungen sind darin auch gleich Vermehrungstipps und leckere Rezepte abgedruckt. Super, der ist bei mir absolut gut aufgehoben

.
Abgerundet wurde das Ganze von einer sehr lieben Weihnachtskarte inkl. Waschanleitung für Socken und Stulpen (die ich penibel beachten werde, um möglichst lange Freude an diesen Schätzen zu haben).
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an mein Nikolauswichtel (ja, ich weiß auch, wer es ist

). Du hast mir damit wirklich eine Riesenfreude gemacht. DANKE!!!
Und hier ist das Foto: