Csengele, Ungarn 11:30 Uhr .....Diesig 8 C°, ich hoffe es bleibt noch ein Paar Tage so, da die Heuernte in diesem Jahr wegen der langen Dürre recht dürftig ausgefallen ist sind hier alle Froh wenn sie so lange wie Möglich ihre Tiere Tagsüber auf die Weide bringen können.
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
behaltet mal nur euren sooooooooo schönen Schnee bei euch
Csengele, Ungarn 11:30 Uhr .....Diesig 8 C°, ich hoffe es bleibt noch ein Paar Tage so, da die Heuernte in diesem Jahr wegen der langen Dürre recht dürftig ausgefallen ist sind hier alle Froh wenn sie so lange wie Möglich ihre Tiere Tagsüber auf die Weide bringen können.
Alles wird gut!
- emil17
Schnee, Schnee, Schnee ... hatten letztes Jahr schon zuviel von dem elenden Zeug, und nun fängt es schon wieder an
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
Benutzer 146 gelöscht
-1,4 Grad, 3cm Schneedecke, Schneefall, - UND 3 GRUPPEN KRANICHE AM HIMMEL!!
Warum muss ich jetzt an die Bundesbahn denken... 
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnst du nicht "In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind"?emil17 hat geschrieben:Schnee, Schnee, Schnee ... hatten letztes Jahr schon zuviel von dem elenden Zeug, und nun fängt es schon wieder an
Bei uns fängt die Schisaison am Sa an ... Ideal, wenn's bis Weihnachten nicht taut, sind alle glücklich ....
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

- fuxi
- Förderer 2019

Schnäääfall im Ruhrpott heute
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Chaos! Schneefall den ganzen Tag und kein Räumdienst weit und breit. Die 3 km zu den Tieren bin ich zu Fuß gelaufen bzw. gerutscht.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... hier auch Schneefall seit heut morgen 9.00 und grad kam das erste mal ein Räumfahrzeug.sybille hat geschrieben:Chaos! Schneefall den ganzen Tag und kein Räumdienst weit und breit. Die 3 km zu den Tieren bin ich zu Fuß gelaufen bzw. gerutscht.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Na dann kann ich ja noch hoffen, das es morgen anders aussieht. Auf meiner Nebenstraße krieg ich jetzt nix mehr mit.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.