oh mein - ich kann dich verstehen, hab gerade heute nacht wieder von México geträumt und will momentan nur mehr eines: ZURÜCK!!!!!
Aber...
wenn du "weg" willst - dann überlege vorher gut, ob es für dich nicht irgendwann später mal auch solche "Sehnsuchtsträume" gibt und du nur mehr "ZURÜCK" willst.....
Übrigens hat mir meine große Tochter das Auswandern dezitiert (schreibt man das so??) verboten - sie will nicht weg, von ihrer Schule und ihren Freunden....
Der Vater - nö! darauf würde ich keine Rücksicht nehmen. Die Kinder "brauchen" noch mehr als wie den Kontakt zum leiblichen Vater eine glückliche und starke Mutter!! (bin selber Scheidungskind)
Schau auf dich!!
Im "Notfall" könnten sich die KInder recht schnell an ein neues Land anpassen und dort Freunde finden etc.
Das gab es in meiner Familie des öfteren - Lateinamerikaner wandern in die ganze Welt aus und meine Nichten und Neffen kommen mit diesem Leben auch gut zurecht.
Allerdings ist Auswandern ein Schritt, den ich ein bisschen vorher planen tät!
Alternativ kannst du vielleicht wirklich mal "nur" einen langen Urlaub weit weg von zu Hause nehmen??
Wohin willst du denn auswandern?
"Einfach weg" ist leider ein Land, was auf unserer Erde nicht existiert
wünsch dir alles Gute!!!!
liebe Grüße!