unterstand ohne genehmigung

Antworten
erdbeben
unterstand ohne genehmigung

Beitrag von erdbeben » Fr 1. Jul 2011, 16:45

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,g ... 10,00.html
geniale idee find ich gabs gestern auch bei pro 7 big pikture
klimazone 8a?

Zacharias

Re: unterstand ohne genehmigung

Beitrag von Zacharias » Fr 1. Jul 2011, 22:08

Genial!
Wer baut mir eine Tischgruppe für 13 Ziegen und 10 Schafe?
Grüße,
Birgit

Manfred

Beitrag von Manfred » Sa 2. Jul 2011, 19:54

Nennt anzusehen. Die Genehmigungsfreiheit wage ich aber anzuzweifeln. Da droht eher zusätzlicher Ärger, wenn nicht genehmigte Werbung in Verkehrswegnähe z.B. für eine Schreinerei vermutet wird. Gerne wird in so einem Zusammenhang mit der Gefährdung der Verkehrssicherheit argumentiert, weil die Autofahrer auf die Weide gaffen, statt auf die Straße zu achten.

Was mich aber auf eine neue Idee bringt: Werbeträger scheinen leichter genehmigungsfähig als Unterstände. Evtl. den nächsten Unterstand als großes Werbeteil für die Selbstvermarktung oder einen Firma in der Nachbarschaft auslegen? Den Schreiner nebenan (falls vorhanden) könnte man dafür sicher begeistern. Evtl. gibt er sogar einen Zusschuss zu dem Projekt. Und die Tiere vergrößern die Hinguckwirkung seiner Werbefläche. :)
Und was keiner der Schreiner dazu, dass die Tiere seine Werbeeinrichtung so klasse finden, dass sie sie als Unterstand nutzen. :michel:

DerElch

Beitrag von DerElch » Do 7. Jul 2011, 12:31

:lol: witzige idee...wenn auch photomontage :grr: hm...könnte als kunstwerk durchgehen...aber selbst fuer die brauchts in D ne baugenehmigung....
hier in schweden ist es so das du bis 10m2 keine baugenehmigung brauchst...

Antworten

Zurück zu „Nutztiere allgemein“