"Deutsches Tierschutzbüro" der Tierquälerei überführt
Re: "Deutsches Tierschutzbüro" der Tierquälerei überführt
Ich war in meinem Leben schon auf vielen Höfen und studiere mit vielen Leuten, die selbst Höfe haben, bzw. von Ihren Eltern übernehmen. Hier geht es nicht um Kleinbetriebe. Sind euch die Hühner genauso egal wie den "Tierschützern" ? Der Zweck heiligt gar nichts, auch nicht irgendwelche Mittel. Ich unterstütze das Vorgehen des Tierschutzvereins nicht, habe aber auch nie eine Stellungnahme oder Videomaterial von dem Landgericht erhalten. Ich stelle hier nur eine Frage, auf die es mehr als eine Antwort gibt und versuche aufzuzeigen, dass wir einander, die Tiere, die Natur einfach alles ausbeuten. Bitte stellt hier nicht vorschnell Leute als "Verbrecher" dar, denn das Verbreiten dieser Opfer/Täter-Trennung hat in unseren Köpfen nichts verloren ! Aber das ist ja nur meine Meinung und die schreibe ich hier halt rein, bis mich jemand sperrt oder sonst was und ich schreibe auch wenn sich Leute auf den Schlips getreten fühlen. Nicht weil ich Mitglied von irgendetwas bin und irgendwelche Interessen vertrete, sondern eben weil ich eben OhneGlied bin (bitte keine sexuellen Vergleiche und Anspielungen). Weder weiß wo ich hingehöre, noch weiß wo es hingeht.
Alfi
Alfi
Ich habe nicht geschrieben dass ich die reine Wahrheit kenne, weil Sie nämlich nicht existiert wäre das ja schon ein Widerspruch in sich. Mich zu bezichtigen für irgendwelche Leute tätig zu sein, wird vermutlich dir dabei helfen in diesem Forum aufzusteigen und dich an die Spitze der Pyramide zu setzen, um endlich entscheiden zu können, wer was wann zu sagen/schreiben oder was auch immer zu tun hat. Nur bei mir wird das nichts helfen, ihr müsstet eine von vielen Meinungen (nämlich meine) sperren und mich der Verbreitung von irgendwelchen auf der Seite da oben definierten Gedanken bezichtigen.fuxi hat geschrieben:Schön, dass du die reine Wahrheit kennst ...
Stichwort "Lügenpresse"? Vielleicht solltest du zumindest den ersten Beitrag >>hier<< lesen, damit du weiß, wo du hier gelandet bist, und wer hier erwünscht oder nicht erwünscht ist.
In vino veritas / in video veritas
Im Wein liegt die Wahrheit / Im "Ich-Sehen" liegt die Wahrheit
Beides stimmt und beides stimmt nicht.
Alfi (verwirrt)
Hi Alfi
Weist du was mich an solchen kurzsichtigen Aktionen besonders stört.
Damit geben sie der Tierindustrie wunderbare Ablenkung in die Hand.
Denn nun geht es nicht mehr um die 1500 Hühner und ihre Lebensbedingungen. Nun geht es plötzlich nur noch um dieses eine Huhn dem die Aktivisten beim sterben zugesehen haben.
Da freuen sich die Anwälte und die Lobbyisten.
Allein dafür müsten sie noch ne Ohrfeige extra bekommen.
Außerdem ist es zwar toll die Ideale nicht zu vergessen, sie aber mit realität zu verwechseln und statt Zusammenarbeit auf Konfrontation zu setzen ist unschlau.
Grüße Rati
wahrscheinlich weil sie sich daran halten das über laufende Verhandlungen / Ermittlungen nicht an irgendwelche Privatpersonen berichtet wird.Alfi hat geschrieben:habe aber auch nie eine Stellungnahme oder Videomaterial von dem Landgericht erhalten.
Weist du was mich an solchen kurzsichtigen Aktionen besonders stört.
Damit geben sie der Tierindustrie wunderbare Ablenkung in die Hand.
Denn nun geht es nicht mehr um die 1500 Hühner und ihre Lebensbedingungen. Nun geht es plötzlich nur noch um dieses eine Huhn dem die Aktivisten beim sterben zugesehen haben.
Da freuen sich die Anwälte und die Lobbyisten.
Allein dafür müsten sie noch ne Ohrfeige extra bekommen.
Außerdem ist es zwar toll die Ideale nicht zu vergessen, sie aber mit realität zu verwechseln und statt Zusammenarbeit auf Konfrontation zu setzen ist unschlau.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
@Manfred: die Geschichte mit der kleinen Ida ist echt ne absolute Sauerrei.
Fragt sich warum da keine Lehrkraft eingeschritten ist.... Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.
Viele Lehrer/innen haben selber keinen Bezug zur Landwirtschaft mehr.
Grüße Rati
Fragt sich warum da keine Lehrkraft eingeschritten ist.... Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.
Viele Lehrer/innen haben selber keinen Bezug zur Landwirtschaft mehr.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
@Rati: In der Fachpresse liest man immer wieder von solchen Fällen. Kürzlich erst wurde eine Bauernfamilie mit dem Tod ihres Sohnes bedroht, falls sie einen geplanten Stallbau umsetzen. Interessiert keinen. Ist ja inzwischen eine Minderheit, die man beliebig diffamieren darf.
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachricht ... 51941.html
Auch das wird den großen Medien wohl keiner Aufmerksamkeit wert sein.
Man stelle sich vor, der Bauer hätte einen "Tierschützer" mit Pfefferspray ins Krankenhaus gebracht und 250 Puten zu Tode gehetzt...
Da würden morgen alle auf den ersten Seiten berichten.
Auch das wird den großen Medien wohl keiner Aufmerksamkeit wert sein.
Man stelle sich vor, der Bauer hätte einen "Tierschützer" mit Pfefferspray ins Krankenhaus gebracht und 250 Puten zu Tode gehetzt...
Da würden morgen alle auf den ersten Seiten berichten.
Mal eine Verurteilung, wenn auch nicht für das Eindringen in einen landwirtschaftlichen Betrieb.
Allerdings geht der Taktik der Tierschützer, H4-Empfänger, Schüler und Studenten als Täter einzusetzen und so hohe Geldstrafen und teure Schadenersatzklagen zu vermeiden mal wieder auf. Die Staatsanwaltschaften lassen dieses Spiel jedes mal mit sich treiben.
http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 93173.html
Allerdings geht der Taktik der Tierschützer, H4-Empfänger, Schüler und Studenten als Täter einzusetzen und so hohe Geldstrafen und teure Schadenersatzklagen zu vermeiden mal wieder auf. Die Staatsanwaltschaften lassen dieses Spiel jedes mal mit sich treiben.
http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 93173.html