Es ist nur ein kleiner praktischer Unterschied ob du die Rohmilch roh trinkst..tun wir übrigens auch, ohne wen zu fragen und NIEMAND anderer wird deshalb behelligt...oder ob du dich über allgemeine Sicherheitsauflagen im Wald und anderswo hinwegsetzt und diese dann im Schadensfall für die anderen oft fast ad absurdum geführt werden.ina maka hat geschrieben: abgesehen davon, dass das einzige Argument, welches für mich zählt, dieses ist:
Wenn dann was passiert, werden blöderweise die Regeln für alle strenger gemacht ....
Und ich erzähle lieber nichts mehr - jetzt so über Dinge, die meine Kinder tun dürfen oder die ich alleine mach![]()
(wurde ja auch von einem Ex-User quasi für verrückt erklärt, weil wir Rohmilch roh trinken)
Darf ein mündiger Mensch nicht selber entscheiden?
Ich nehme hier ein krasses Beispiel: In einem KH wurde einmal ätherisches ÖL i.v gespritzt. Was immer denjenigen geritten hat, der das 1.in die Spritze aufgezogen und injeziert hat. Die Folge war, dass für ALLE die Aromatherapie, die ja durchaus anerkannt ist, in diesem Haus eingestellt wurde.Also ausgebadet haben´s die anderen.