SV Projekte

Benutzer 3991 gelöscht

Re: SV Projekte

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 19:45

der.Lhagpa hat geschrieben:Eigentlich wollte ich Böhmermann gucken, aber das hier ist um Längen besser.
Na, das hoffen wir doch sehr :pft:

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 19:57

wenn wir sonst keine Probleme haben gehts uns gut.
Ich für mich habe jetzt beschlossen bis Weihnachten gar nichts mehr zu posten.
Und ob ich dann nach Weihnachten noch Lust habe werden wir sehen .
Kann ja besser in der Zeit :sauenr_1: meiner Frau im Kindergarten helfen da gehts genauso zu.

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 20:00

Ihr wisst schon, dass Fasching schon vorbei ist oder?
Kann mir irgendwer die Quintessenz kurz erläutern?
Muss ich meinen Faden über oder unter 149 Punkte blau oder grün anmalen, wer kann mir Samen für ein neues Auto schicken?
Wenn ich einen Überdachten Kompostplatz baue kommt der in SV Bau oder SV Garten oder SV Bodenbearbeitung?
Wenn ich meinen selbstgepressten Apfelsaft selbst trinke dabei aber 4 €/Liter spare, also verdiene bin ich dann gewerbsmäßig und muss ich dann eine Werbeabgabe zahlen?
Im Übrigen ist die Antwort auf alle Fragen ...............42 :dreh: :dreh: :dreh:

Zimt&Zucker
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Zimt&Zucker » Sa 24. Mär 2018, 20:05

:eek: ... Wieviel bringt ein eingefrorenes Huhn denn überhaupt? ... ich glaube ich verdaue gerade 2 Punkte.. :eek: .... und es hatte BLAUE BEINE :platt:
* aus Optimierungsgründen höre ich auch auf ZiZu :)

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 20:06

RichardBurgenlandler hat geschrieben: Im Übrigen ist die Antwort auf alle Fragen ...............42
Nee, - nur bei eigener Wasserversorgung und 2 Hühnern, oder bei 21 Hühnern, oder..... :duckundweg:

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 20:07

Zimt&Zucker hat geschrieben: ich glaube ich verdaue gerade 2 Punkte.. :eek:
:haha: Herrlich. Es schüttelt mich vor Lachen.

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 20:16

frodo hat geschrieben:Nee,
Doch, doch guckste
https://www.youtube.com/watch?v=J0Wc99luWxc

wa ?

connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte » Sa 24. Mär 2018, 20:39

Um es mal auf den Punkt zu Bringen.
Ich wollte niemanden Mobben, ausschließen oder der gleichen, es ist mir auch völlig Wurst ob jemand SV im Balkonkasten oder auf 10 Ha macht, ganz im Gegenteil ich finde so kleine Projekte wie zB. von Tascha sehr interessant. Auch Tom hat tolle Projekte nur geht bei Tom zB. Viele unter weil es eben auch sein Tagebuch ist.Ich für mich interessiere mich für Projekte ob das nun ein gebackenes Brot mit Rezept oder der Umbau eines Hofes ist, ist dabei egal. Aber jeden Tag so in Tagebuch Form rein zu hacken wie viel Brote man gebacken hat oder wie viel von der Anzucht aufgegangen ist empfinde ich als lästig zu lesen wobei mich vielleicht der ganze Rest des Fadens interessiert.
Ich wollte also niemanden Mobben sondern das Thema SV Projekte evtl. etwas übersichtlicher gestalten. Ein Faden für Projekte sein es Anzucht Brot umbau What ever und einen für das tägliche Bla Bla Bla
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Sa 24. Mär 2018, 20:56

connymatte hat geschrieben: Aber jeden Tag so in Tagebuch Form rein zu hacken wie viel Brote man gebacken hat oder wie viel von der Anzucht aufgegangen ist empfinde ich als lästig zu lesen wobei mich vielleicht der ganze Rest des Fadens interessiert.
Da hat halt jeder seinen eigenen Stil und es kann ja nicht gar so schwer sein, nicht zu lesen, was nicht interessiert.
Ich schaue bei den Projekten eher selten rein, und dann sind da oder dort 5 Seiten mehr, da scrollt man drüber oder liest es.

Und wies speziell mit Tom weitergegangen ist, hat mich sehr sehr interessiert, ist für mich auch die herausragenste Leistung dieses Forums, ich glaube nicht, dass er heute ein eigenes Dach über den Kopf hätte, wenn es das Forum nicht gäbe. Und warum sollte es nicht sein dürfen, dass man da oder dort mehr menschlich als an der Sache interessiert ist.
Jeder wie er mag.

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » Sa 24. Mär 2018, 21:06

Puh, es beruhigt mich ungemein, dass einige dann doch noch in der Lage sind, Ironie und Spaß zu verstehen. Vorübergehend war ich etwas ... desillusioniert. :eek:

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“