https://youtu.be/Cn5JqyYaUew
living in paradise
-
Benutzer 3370 gelöscht
Re: living in paradise
So, bis ich das mit dem anderen Video geklärt habe gibt es ein Neues von unserem Wuffi 
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Endlich mal wieder ein Hund, der nicht nur hört, sondern auch macht was er hört!
(Also ich glaub Helge Schneider wars:
"Hört der Hund?"
"Ja, aber er macht nicht, was er hört....)

(Also ich glaub Helge Schneider wars:
"Hört der Hund?"
"Ja, aber er macht nicht, was er hört....)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 3370 gelöscht
Olaf hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Hund, der nicht nur hört, sondern auch macht was er hört!
Eigentlich ist sie ja schon ganz brav, gräbt keine Löcher in den Rasen, frisst keine Rosenblüten mehr, kann sich schon selbst regulieren, wenn ihr nicht fad ist. Aber sie kann auch manchmal ganz anstrengend sein, vor allem wenn viele Leute auf dem Hof sind und sie nicht von selbst zur Ruhe kommen kann weil zu viel Action ist.
So, das Video davor sollte jetzt auch gehen
- Reisende
fliegervideo geht, schöne manöver! 
und luna ist ja auch echt klasse, wie sie ihrem spielkameraden beim stockspiel auch eine chance lässt.
und luna ist ja auch echt klasse, wie sie ihrem spielkameraden beim stockspiel auch eine chance lässt.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Benutzer 3370 gelöscht
Nach 5 Wochen Wartezeit hat uns nun endlich Luise ihre 4 Bälger vorgestellt.
Eigentlich war es ja eine spannende Bergungsaktion, denn Luise hatte sich nicht davon abbringen lassen ihre Nachfahren in der Dämmung des Dachfirstes zur Welt zu bringen. natürlich schlau, denn da oben war sie sicher vor dem Zugriff anderer Katzen, allerdings auch schön unschlau, denn die Fallhöhe sind gut 7 Meter auf den Betonboden. Vorsorglich hatte ich einen Korb als Sicherung montiert aber die Kleinen haben sich in der Dämmung verlaufen. Da war guter Rat teuer. Mit Hilfe der Katzenmutter, die ihren Kinder durch Rufen die Richtung in die Freiheit anzeigte gelang es dann doch alle 4 aus dem Dickicht der Strohdämmung zu befreien. Sorgsam hab ich sie dann in den Korb gepackt und in die Stube getragen. Das neue Quartier hat Luise und ihre Brut willig aufgenommen und nun tummeln sie sich munter auf dem Boden im Korb hinter dem Kasten usw. herum.
Eigentlich vermuteten wir nur 2, sind dann aber doch 4 geworden
. Und weil die Süßen soooo süß sind, sind alle schon vergeben. Zumidest die nächsten 3 Wochen dürfen sie noch bei der Mami bleiben, solange müssen die neuen Halter noch warten
Eigentlich war es ja eine spannende Bergungsaktion, denn Luise hatte sich nicht davon abbringen lassen ihre Nachfahren in der Dämmung des Dachfirstes zur Welt zu bringen. natürlich schlau, denn da oben war sie sicher vor dem Zugriff anderer Katzen, allerdings auch schön unschlau, denn die Fallhöhe sind gut 7 Meter auf den Betonboden. Vorsorglich hatte ich einen Korb als Sicherung montiert aber die Kleinen haben sich in der Dämmung verlaufen. Da war guter Rat teuer. Mit Hilfe der Katzenmutter, die ihren Kinder durch Rufen die Richtung in die Freiheit anzeigte gelang es dann doch alle 4 aus dem Dickicht der Strohdämmung zu befreien. Sorgsam hab ich sie dann in den Korb gepackt und in die Stube getragen. Das neue Quartier hat Luise und ihre Brut willig aufgenommen und nun tummeln sie sich munter auf dem Boden im Korb hinter dem Kasten usw. herum.
Eigentlich vermuteten wir nur 2, sind dann aber doch 4 geworden
-
centauri
Die sehen ja super aus!
Hugi sieht jetzt so aus.
Hugi sieht jetzt so aus.
- Dateianhänge
-
- Hugimiez.
- DSC_1727-1-320x209.jpg (28.58 KiB) 1978 mal betrachtet
-
Benutzer 3370 gelöscht
Ja, hat die Luise gut gemacht
Hugi ist die Schwester von den Viren, hat sich auch gut entwickelt.
....schaut die dich immer von oben herab an?
Hugi ist die Schwester von den Viren, hat sich auch gut entwickelt.
....schaut die dich immer von oben herab an?
-
centauri
Nee nicht immer von oben.
Manchmal auch gar nicht
Manchmal auch gar nicht
- Dateianhänge
-
- De Hugi!
- IMG_20160611_205742-320x240.jpg (17.9 KiB) 1965 mal betrachtet