Mot437.
- grundel1963
- Familienstand: Single
Re: Mot437.
Na du hast es aber auch nicht immer leicht.
So nen Nachbar wollte ich nicht haben.
Mein Nachbar ist mein Vermieter, der froh ist, das ich was aus dem verwilderten Garten mache und die Kühe.
Dann mach deiner Mutter doch nen Pflanzplan.
So nen Nachbar wollte ich nicht haben.
Mein Nachbar ist mein Vermieter, der froh ist, das ich was aus dem verwilderten Garten mache und die Kühe.
Dann mach deiner Mutter doch nen Pflanzplan.
Liebe Grüße
Marion
Marion
So, jetzt kommen hier endlich mal wieder ein paar Bilder von meinem letzten Besuch bei Tom.
Tom hat ja schon immer ein bischen was erzählt. Hier ist ein vorher - nachher Bild vom Thujen schleppen: Die ganzen Stämme mussten dann auch noch aufeinander geschlichtet werden: Ich habe auch noch ein Video, in dem Tom die Stämme mit dem Aebi rauszieht, weiß aber nicht wie ich das hier hochladen kann.
Tom hat ja schon immer ein bischen was erzählt. Hier ist ein vorher - nachher Bild vom Thujen schleppen: Die ganzen Stämme mussten dann auch noch aufeinander geschlichtet werden: Ich habe auch noch ein Video, in dem Tom die Stämme mit dem Aebi rauszieht, weiß aber nicht wie ich das hier hochladen kann.
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Sehr fleißig waren wir auch im Garten:
Vorher - Nachher Aufräumen, Rasen mähen, mulchen, jäten, ernten, ...
Vorher - Nachher Aufräumen, Rasen mähen, mulchen, jäten, ernten, ...
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Tom`s schöner Garten:
Leider war die ersten Tage das Wetter nicht so toll - zum Glück hatte ich meine Gummistiefel dabei
Wir konnten immer noch reichlich vom Garten Ernten:
Die Topinambur haben wir gebraten mit Brennnesselspinat und Spiegelei gegessen - lecker!
Aus dem Rhabarber haben wir schon den ersten Kuchen gebacken.
Aus dem Rhabarber haben wir schon den ersten Kuchen gebacken.
Die geschlüpften Enten
Dann noch ein 3000 Liter Becken im Garten aufgestellt:
Das Wasser kam aus dem Brunnen oben bei der Scheune, das wir mit Pumpe und mehreren Feuerwehrschläuchen nach unten gepumpt haben.
Zum Schluß noch ein Abendstimmungsbild ...
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Ohh danke fuer die tole bildergeschichte.
Und. Zum gluk doch noch ein bild fon dier. Auch wens kein ganzkoerperporttreit ist.
Hab dich lieb.
Und. Zum gluk doch noch ein bild fon dier. Auch wens kein ganzkoerperporttreit ist.
Hab dich lieb.
Sei gut cowboy