Ja. Sowas gibt schon fiel kraft. Und nimt zukunftsangste. Auch wen dadurch das leben nicht einfacher wird. 
Ich hab ein halsanhanger bekomen mit einem stein dran und der. Begleitet mich jetzt an ierer stele. Durch den tag. 
Hab gerade die franzoesischlektion durch und mus nun wider entscheiden wies weiterget. Bei mier heute. 
Meine mutter. Ist imer noch da. Und war heut morgen ser wach in ferstand. Und dasein 
Aber. Ich bin nich. Ganz. Fahig sie. In mein leben hier einzubezihen merke ich imer wider auch auf grund der tatsache das ich drauf fixiert bin ein moglichst. Sv leben zu fueren und nich mer auszugeben als noetig. 
Da komt schnel. Mal. Das. Zwibeln und bonen nich gen fuer iere ernarung. Das ohne kuelschrank. Zu leben nich get. Fuer sie. Das. Sie. Teig. Nich selber machen wil. Sondern kaufen 
Sie. Ist zwar schon eine bereicherung. In manchen dingen. .  Es macht mier aber. Trotzdem sorgen 
Sie ist ja beim nachbarn gut untergebracht. Hoffe das das noch ne weile gutget. Sie moechte ja hierbleiben 
Aber bei mier in der wonung gets. Nicht sagt sie. Im schlos ists. Auch zu kalt. Und keine option. Auch fuer sie aleine. Nicht. 
Und. In der schweiz laufen iere kosten auch weiterhin 
Und das sie was arbeitetfuer lohn hier. In frankreich oder auch der schweiz . Sehe ich nich mer so. und sie ist ja erst in funf jaren pensioniert
Mal sehen. Wies. Mit. Meiner. Huebschen princesin weiterget.  Haben schon fieles beredet zusamen. Und plane geschmiegt. 
Die eft. Gehen könten  wie wier zu was eigenem komen konten 
Habe. For mit ier ungarn anzusehen 
Sie ist. Ser auf iere gegend vixiert. Was ich ser ferstehe. Da sie aber noch kein land hat und ich auch nicht. Tendiere ich auf was was im preis. Bezalbar ist. Mit. Riesen abzalungsplanen eine bezihung zu starten ist. Eher. Auch ne belastung. 
Wen man dan mer auswarz arbeitet als. Auf dem hof. Gibt noch genug sachen wo man geld braucht fuer. Und. Zwanzig sind wier ja beide nicht mer 
Mal schauen  

Eine schwirikeit is sicher. Einander. Auch freiraum zu lasen fuer eigene projekte. Und nich vol. einander zu fereinamen hofe ich kan das