Innenhofgarten

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Andrea123

Re: Innenhofgarten

#11

Beitrag von Andrea123 » Di 21. Feb 2012, 15:51

@Luitpold
ja gleich um die Ecke, Donaufelder Straße. Da gibts in der Gegend wohl mehrere solche Gemeinschaftsgärten. Ist bei euch denn momentan noch was frei?

Vom Innenhof muss ich mich wirklich verabschieden. Erst habe ich mich gefreut dass die Mülltonnen endlich in einen eigenen Müllraum in den Keller kommen und nicht mehr im Garten stehen.
Ergebnis davon ist jetzt aber, dass keiner hier "Gartennutzungsrecht" im Mietvertrag stehen hat, und die Türe zum Garten mittlerweile abgesperrt ist. Hab gestern mit der Hausverwaltung telefoniert deswegen. Sie wollen gar niemandem im Garten, auch keinen der es pflegt - sondern es mal irgendwie gewinnbringend zu einer Erdgeschoß-Wohnung dazu vermieten/verkaufen.
Mein Gefühl da gar nicht erst nachfragen zu wollen weil das nur schlafende Hunde weckt war also genau richtig, sonst hätten sie noch viel früher verriegelt.

Und jetzt wandere ich halt aus, zumindest beim Garten.

LG Andrea

Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“