Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

Antworten
Brahma

Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

#1

Beitrag von Brahma » Sa 26. Mär 2016, 01:00

Hallo, ich bin die Conny. Ich habe einen großen Garten mit Obstwiese, halte Hühner (Brahmas=Riesenhüher), Laufenten und Pommerngänse und beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren -theoretisch und praktisch- mit Permakultur und Selbstversorgung und möchte das gern noch intensiver betreiben. Was mir fehlt, ist der Austausch mit Gleichgesinnten und der Kontakt zu Mitstreitern in der Nähe, darum habe ich mich heut hier angemeldet und hoffe, viele nette Menschen kennenzulernen :hhe:

centauri

Re: Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

#2

Beitrag von centauri » Sa 26. Mär 2016, 12:11

Ein Hallo zurück aus Nordsachsen.
Erfahrungsaustäusch gibt es hier jede Menge :)
Ist so zu sagen für jeden etwas dabei.

unkrautaufesserin
Beiträge: 729
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:27
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: In der Mitte

Re: Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

#3

Beitrag von unkrautaufesserin » Mi 30. Mär 2016, 11:14

Und ein Hallo aus Mittelsachsen hinterher! Wir sind hier einige Sachsen im Forum... Kontakt ist da kein Ding der Unmöglichkeit!

Brahma

Re: Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

#4

Beitrag von Brahma » Mi 30. Mär 2016, 22:19

Hab schon gesehen, dass es hier viel Sachsen gibt..aber die meisten waren schon ewig nicht mehr online?

unkrautaufesserin
Beiträge: 729
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:27
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: In der Mitte

Re: Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

#5

Beitrag von unkrautaufesserin » Do 31. Mär 2016, 19:21

Das heißt manchmal nur, daß sie lieber draußen fleißig sind... :holy:
Ich verschwinde normalerweise auch im März, und bin erst im Oktober wieder da. Aber das Wetter ist noch zu schlecht, und ich bin schwanger... :rot: ein guter Grund für ein PC-Päuschen hin und wieder...

vedammi
Beiträge: 46
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:42
Familienstand: in einer Beziehung

Re: Mal wieder ein Hallöchen aus Sachsen

#6

Beitrag von vedammi » Fr 15. Apr 2016, 12:24

Kind kriegen (OK, nicht ich, sondern meine Partnerin) und versorgen hält einem schon lange weg vom PC, und es ist auch gut so.
PC nimmt einem viel zu viel Zeit weg. Lieber im Garten wühlen und Bäume pflanzen.
Manchmal ist es auch so, dass die Leute sich nicht die Mühe machen, sich einzuloggen, und nur so lesen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“