Hallo aus dem Barnim

Antworten
Norge
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Hallo aus dem Barnim

Beitrag von Norge » Di 24. Jan 2012, 11:11

Hallo an alle aus dem schönen Barnim, bin knapp vor der 40 verheiratet, ein Kind, ein Hund, 2 Katzen und unzählige Stabis :) .
Uns ist es vor 2 Jahren gelungen aus dem Moloch Berlin auf das ruhige Land zuziehen aber leider nur zur Miete. Dafür aber freistehendes Haus und knapp 840qm Garten. Was mich jetzt nach 2 Jahren dort tierisch stört man macht und tut im Haus wie im Garten aber es gehört einem nicht. Nun ja ausziehen können wir auch nicht müßen ja unsere Zeit noch abwohnen. Wir wollen dann auf jedenfall in einen alten Resthof ziehen mit vielen Nebengebäuden (brauche halt ne große Werkstatt für mein Holzgetüttel) nen paar Viecher sollen dann auch noch dazukommen sowie Obst und Gemüse. Meine Frau träumt von schönen alten Obstbäumen.
Zur Zeit gib es bei mir relativ preiswerte Höfe ich hoffe das ist in 2 ½ Jahren auch noch so.

Liebe Grüße der Norge

Manfred

Re: Hallo aus dem Barnim

Beitrag von Manfred » Di 24. Jan 2012, 11:54

Grüß dich. Das macht neugierig.
Was sind Stabis?
Was bastelst du so alles aus Holz?
Und ist der Name Norge Programm?

LG,
Manfred

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Di 24. Jan 2012, 11:59

herzlich willkommen :grinblum:
klimazone 8a?

Sonnenschein
Förderer 2019
Förderer 2019
Wohnort: NÖ, 200 m ü. NN, Klimazone 7a, windgeschützte Südausrichtung

Beitrag von Sonnenschein » Di 24. Jan 2012, 15:41

Also ich glaube 'Stabis' sind Stabschrecken.
Wir hatten auch mal welche. Sind aber eher ein nettes Hobby als eine ernstzunehmende SV-Strategie :pft:

Norge, herzlich willkommen. Von einem Garten voller Obstbäume träumt nicht nur deine Frau :rot:
Viel Spaß hier im Forum!

LG
Sonnenschein, die dem Leben in der Stadt hoffentlich auch bald den Rücken kehren wird...
!!! Viva la Vielfalt !!!

Norge
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Beitrag von Norge » Di 24. Jan 2012, 18:22

Hi ho

@ Sonnenschein richtig Stabis sind Stab(heu)schrecken und genau is mehr Hobby für die Frau und manchmal freuen sich die Bartagame vom Schwager :lol:

@Manfred, ich mache alles mögliche aus und mit Holz wie zBsp ne Puppenwiege für die Tochter und Puppenhaus XXXL hihi, nen GartenSpielhaus für die kleine mit echtem 5cm Eichenparkett wo nur der Aussenanstreich etwas gekostet hat der Rest waren "Spenden", dann halt Teelichthalter und so Kleinkram. Ach so und drechseln da versuche ich mich auch seit ein paar Monaten, kleine Schalen sind mir schon gelungen sowie Pilze und Schneemänner.

naja und Norge halt weil wir Norwegen lieben aber außer zum Urlaub wird dort wohl nicht viel passieren, obwohl ich der Meinung bin als SVler hat man es in Norge um länger besser als hier aber kann mich auch täuschen

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“