Das ist echt unglaublich.... wer etwas gegen die EU hat/sagt steht seid neustem auf derselben Stufe wie Rassisten,Rechtsextreme und Antisemiten
http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 85111.html
Aus dem Artikel:" Die Inhalte auf Fu*****.com seien meist nationalistisch, oft antisemitisch, rassistisch und EU-feindlich. "
Was soll man dazu sagen?
Re: Was soll man dazu sagen?
Was ist denn Antisemetismus ?
Wenn ich aus Überzeugung keine Früchte und Gemüse aus Israel kaufe, weil die Israelis den Palästinensern das Wasser abgegraben haben ? Und weil die Israelis den Palästinensern ihr Land stehlen und dort siedeln ? Oder weil ich es wirklich nicht akzeptieren kann, daß die Israelis keinen echten Frieden mit den Palästinensern wollen ? Und ebenso nicht akzeptieren kann, daß die Palästinenser wie eingesperrt leben müssen !
Würdet ihr mich deswegen als ganz schlimm rechtsradikal einstufen ?
Wenn ich aus Überzeugung keine Früchte und Gemüse aus Israel kaufe, weil die Israelis den Palästinensern das Wasser abgegraben haben ? Und weil die Israelis den Palästinensern ihr Land stehlen und dort siedeln ? Oder weil ich es wirklich nicht akzeptieren kann, daß die Israelis keinen echten Frieden mit den Palästinensern wollen ? Und ebenso nicht akzeptieren kann, daß die Palästinenser wie eingesperrt leben müssen !
Würdet ihr mich deswegen als ganz schlimm rechtsradikal einstufen ?
- shadowchester
Genau so ist es hier in Deutschland lometas.
Sobald du etwas gegen Israel oder Juden allgemein sagst bist du sofort im rechtsradikalen Spektrum.
Sobald du etwas gegen Israel oder Juden allgemein sagst bist du sofort im rechtsradikalen Spektrum.
hmmm, ich denke da verdrehst du die Ausgangslage ein wenig, in der Anklage geht es wohl eher um Nationalismus und Rassismus, solche Aussagen sind dann zwangsläufig auch gegen die EU aber mMn sollen da EU Gegner nicht automatisch zu Nazis abgestempelt werden.DerElch hat geschrieben:Das ist echt unglaublich.... wer etwas gegen die EU hat/sagt steht seid neustem auf derselben Stufe wie Rassisten,Rechtsextreme und Antisemiten

das wüßte ich auch gern. Ich kenne nur Antisemitismus.Lometas hat geschrieben:Was ist denn Antisemetismus ?

wahrscheinlich weil so viele (so wie du anscheinend auch) einfach nicht in der Lage sind einen Staat und eine Religion auseinanderzuhalten und weil die meisten unqualifizierten Kommentare zu diesem thema tatsächlich aus den Reihen der in irgendeiner Weise extremen Gruppen kommen.shadowchester hat geschrieben:Sobald du etwas gegen Israel oder Juden allgemein sagst bist du sofort im rechtsradikalen Spektrum.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
rati logisch gehts in der kernaussage darum ...und ich verdrehe gar nichts...wer schreiberling von berufswegen ist,muss davon ausgehen das seine Aussagen vielfältig interpretiert werden und wenn man von vornherein ausschliessen will,das etwas falsch ankommt...lässt man einfach die Aspekte raus die mit dem Thema an und fuer sich nichts zu tun haben.