Protest gegen russisches Schrott-AKW auf Kola
-
Protest gegen russisches Schrott-AKW auf Kola
Die norwegische Umweltorganisation "Natur og Ungdom" http://www.nu.no
ruft international zu einer Unterschriftkampagne auf gegen einen schrottreifen russischen AKW-Komplex auf der Kola-Halbinsel:
http://www.stopkolanpp.com/index.php/en/
Mein norwegischer Freund und ich würden uns über eine rege Beteiligung und Weiterverbreitung sehr freuen.
Vielen Dank!
ruft international zu einer Unterschriftkampagne auf gegen einen schrottreifen russischen AKW-Komplex auf der Kola-Halbinsel:
http://www.stopkolanpp.com/index.php/en/
Mein norwegischer Freund und ich würden uns über eine rege Beteiligung und Weiterverbreitung sehr freuen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
-
Re: Protest gegen russisches Schrott-AKW auf Kola
Wieso Unterschriften ?hunsbuckler hat geschrieben:...Unterschriftkampagne auf gegen einen schrottreifen russischen AKW-Komplex ...!
Geld, USD, damit kann man was bewegen.
Das Faultier
Das Faultier hat geschrieben:Wieso Unterschriften ?hunsbuckler hat geschrieben:...Unterschriftkampagne auf gegen einen schrottreifen russischen AKW-Komplex ...!
Geld, USD, damit kann man was bewegen.
Das Faultier
Wenn DIE nicht wollen, geschieht gar nix - egal wieviel Protest gemacht wird. Vielleicht schließen sie eines, und an einer anderen Stelle gibt´s wieder ein anderes. DIE sitzen am längeren Hebel!
Hei, wir in Österreich haben sogar verhindert (da hat mal protest was genutzt) das ein Atmkraftwerk ans Netz geht. Aber - wozu braucht man selbst eins, wenn man doch auch Atomstrom aus dem Ausland beziehen kann ---- DA LÜGT MAN SICH DOCH WIEDER IN DIE EIGENE TASCHE

ich such nicht krampfhaft nach einer Begründung, warum man den Protest unterlassen sollte - ich fühl mich nicht überanstrengt, wenn ich hier unterschreibe.
wenn es nichts nützt - wenigstens hat man es versucht.
wenn es was nützt, freu ich mich, weil auch der russische Präsident noch dazugelernt hat.
liebe Grüße
Lehrling
wenn es was nützt, freu ich mich, weil auch der russische Präsident noch dazugelernt hat.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Lehrling hat geschrieben:also ich fühl mich nicht überanstrengt, wenn ich hier unterschreibe.
liebe Grüße
Lehrling
DA geht´s um viel mehr, als nur um den russischen Präsidenten- da steckt viel mehr dahinter als WIR alle mitkriegen!
natürlich geht's da um mehr - aber vom stillschweigenden Zusehen ändert sich am wenigsten.
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
Um was zu erreichen muss man viel mehr tun als nur protestieren. Abschaffung von Freunderlwirtschaft, Korruption, Schmiergelder wäre nötig, aber dabei erwischts auch wieder nur die KLEINEN, die wirklich GROSSEN erwischt man NIE.