Bundesbehörde rät Internetnutzern zum Selbsttest
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Bundesbehörde rät Internetnutzern zum Selbsttest
nur ein klick und jeder der nen proxy verwendet ist amtsbekannt 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hab ich auch gedacht und deshalb noch nicht geklickt 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Steht auf der Seite:
Hinweis: Für die korrekte Durchführung dieses Tests dürfen keine Proxy-Server in den Einstellungen Ihres Webbrowsers aktiviert sein.
Gruß Jürgen
Hinweis: Für die korrekte Durchführung dieses Tests dürfen keine Proxy-Server in den Einstellungen Ihres Webbrowsers aktiviert sein.
Gruß Jürgen
If the quick and easy path you choose... an agent of evil you will become. (Wisdom of Master Yoda)
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
...andernfalls sehen wir dass ihre IP nicht stimmen kann 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
auch ne art die leute reinzulegen... 

- die fellberge
Wat nu ??????
Ja oder doch ?????????
Verschwörung oder Spionage???????
Ich hab auch noch nicht geklickt!
Ja oder doch ?????????
Verschwörung oder Spionage???????

Ich hab auch noch nicht geklickt!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Hallöle,
ich klick das garantiert nicht an... da ist übrigens noch so eine komische Sache.... unser Provider hat dazu nichts verlauten lassen...
sonst bekommen wir bei solchen Sachen immer eine Email....
Ich hab auch keine Virenscanner mehr auf meinem PC und seit dem auch keine Probleme mehr.
Vor kurzem hatten mein Sohn und Göga einen Virus auf ihrem PC, der den PC, sobald er hochgefahren war, direkt wieder runterfuhr... die Beiden haben Virenscanner...
Mein PC war nicht betroffen... merkwürden
Na ja wie auch immer... mein Bauchgefühl sagt... besser nicht prüfen...ansonsten hab ich hinterher nen "Bundestrojaner"
Lieben Gruß von
Helga
ich klick das garantiert nicht an... da ist übrigens noch so eine komische Sache.... unser Provider hat dazu nichts verlauten lassen...
Ich hab auch keine Virenscanner mehr auf meinem PC und seit dem auch keine Probleme mehr.
Vor kurzem hatten mein Sohn und Göga einen Virus auf ihrem PC, der den PC, sobald er hochgefahren war, direkt wieder runterfuhr... die Beiden haben Virenscanner...
Mein PC war nicht betroffen... merkwürden

Na ja wie auch immer... mein Bauchgefühl sagt... besser nicht prüfen...ansonsten hab ich hinterher nen "Bundestrojaner"

Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
Sorry Helga, aber das mit dem Virenscanner klingt doch ein wenig nach Paranoia, - aber ich will hier keine neue "Impfdiskussion" startenSaurier61 hat geschrieben:Hallöle,
Mein PC war nicht betroffen... merkwürden![]()
Na ja wie auch immer... mein Bauchgefühl sagt... besser nicht prüfen...ansonsten hab ich hinterher nen "Bundestrojaner"![]()
Lieben Gruß von
Helga

Das mit dem "Bundestrojaner" wird in dem Zusammenhang im Web rauf und runter diskutiert, aber es gibt darunter auch glaubhafte Stimmen, die eine Übertragung eines Trojaners allein durch Anklicken der Website für unmöglich halten...