Unterschriften-Aktion: Roundup verbieten
Unterschriften-Aktion: Roundup verbieten
Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`
Viele Grüße
Inge
Viele Grüße
Inge
Re: Unterschriften-Aktion: Roundup verbieten
hab grad mitgemacht, danke
AnamPrema
AnamPrema
hab auch schon unterschrieben.
- kleine hexe
das wäre ja klasse da dieses Roundup ja in jeden bunten Gartenkatalog und sogar in unserem Schrebergarten verkauft wird
bin dabei
caro
bin dabei
caro
bin auch dabei...
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Hallo Freunde,
da bin ich gern dabei, ich hasse das Zeugs.
Eidechsen, Blindschleichen alles geht kaputt.
Vor zwei Jahren durfte ich auf einer Wiese vom Bauern aus Treibball spielen, zuhause ging es meinen Hund sau schlecht, er kotze und hatte Durchfall und und und.
Eine Woche später sah ich wie nur bestimmte Pflanzen (TabakähnlicheStauern) ganz gelb geworden sind ich habe den Bauern gefragt von was das kommt und er sagte vom Round up. Na danke.
Als ich damals überlegte ob ich meinen jetztigen Gemüsegarten nehme oder nicht, hat mir ein Hausmeister von einem Schrebergarten wegen dem Hüfthohen Unkraut in dem Gemüsegarten zu Round up geraten, er hätte was da und ich könnte sofort spritzen und in 14 Tagen anbauen. Mir stellte es die Haare hoch, hätte nie gedacht das in Schrebergärten sowas verwendet wird, dabei habe ich festgestellt das gerade dort Round up, Blaukorn und alle möglichen giftigen Mittel gegen Mehltau, Kartoffelkäfer und und und verwendet wird, da ist ganz sicher jeder Gemüse und Obst vom Discounter gesünder.
Naja auf alle Fälle habe ich mich genau deshalb doch für meinen jetzigen Gemüsegarten entschieden und fing gleich am nächsten Tag damit an in umzuackern.
da bin ich gern dabei, ich hasse das Zeugs.
Eidechsen, Blindschleichen alles geht kaputt.
Vor zwei Jahren durfte ich auf einer Wiese vom Bauern aus Treibball spielen, zuhause ging es meinen Hund sau schlecht, er kotze und hatte Durchfall und und und.
Eine Woche später sah ich wie nur bestimmte Pflanzen (TabakähnlicheStauern) ganz gelb geworden sind ich habe den Bauern gefragt von was das kommt und er sagte vom Round up. Na danke.
Als ich damals überlegte ob ich meinen jetztigen Gemüsegarten nehme oder nicht, hat mir ein Hausmeister von einem Schrebergarten wegen dem Hüfthohen Unkraut in dem Gemüsegarten zu Round up geraten, er hätte was da und ich könnte sofort spritzen und in 14 Tagen anbauen. Mir stellte es die Haare hoch, hätte nie gedacht das in Schrebergärten sowas verwendet wird, dabei habe ich festgestellt das gerade dort Round up, Blaukorn und alle möglichen giftigen Mittel gegen Mehltau, Kartoffelkäfer und und und verwendet wird, da ist ganz sicher jeder Gemüse und Obst vom Discounter gesünder.
Naja auf alle Fälle habe ich mich genau deshalb doch für meinen jetzigen Gemüsegarten entschieden und fing gleich am nächsten Tag damit an in umzuackern.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
und das Zeugs wird in Bau- und Gartenmärkten verkauft,
z.B. bei Toom und die gehören zur REWE Group
nur mal so als Info.
AnamPrema
z.B. bei Toom und die gehören zur REWE Group
nur mal so als Info.
AnamPrema
Interessanter Beitrag aus dem Kontraste-Magazin:
http://www.youtube.com/watch?v=8h6X5RjP ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=8h6X5RjP ... e=youtu.be
Habe mich der Aktion angeschlossen.
Die Hersteller solcher Sachen müssten für sämtliche Folgeschäden haftbar gemacht werden, auch für solche, die noch nicht absehbar sind!
Die Hersteller solcher Sachen müssten für sämtliche Folgeschäden haftbar gemacht werden, auch für solche, die noch nicht absehbar sind!
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.