Hausbesetzter

Meldung des Tages

vdvalentine

Re: Hausbesetzter

Beitrag von vdvalentine » Do 18. Aug 2011, 13:35

Wahnsinn - da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Das ist nicht nur dreist und unverschämt sondern auch eine bodenlose Frechheit und absolute Schweinerei. Alleine, wie sie das Haus verwüstet haben ist ja wohl wirklich unerhört - ich bin gerade mehr als schockiert.

Leidschaf

Beitrag von Leidschaf » Do 18. Aug 2011, 14:50

Was für Nachrichten!
In der Nordsee läuft Öl aus, Fukoshima strahlt weiter (ist das Loch gestopft?), der Golf von Mexiko ist verseucht, der Euro geht den Bach runter, das Wirtschaftssystem kollabiert, London brennt...
Und wir lesen etwas über ein Baby im Bauch von einer Prinzessin und von Gypsis (Zigeunern) die ein Haus übers Wochenende verwüstet haben (Zahlt die Hausratversicherung?).

Theo

Beitrag von Theo » Do 18. Aug 2011, 17:07

Leidschaf hat geschrieben:Was für Nachrichten!
In der Nordsee läuft Öl aus, Fukoshima strahlt weiter (ist das Loch gestopft?), der Golf von Mexiko ist verseucht, der Euro geht den Bach runter, das Wirtschaftssystem kollabiert, London brennt...
Und wir lesen etwas über ein Baby im Bauch von einer Prinzessin und von Gypsis (Zigeunern) die ein Haus übers Wochenende verwüstet haben (Zahlt die Hausratversicherung?).
Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.
Gruß
Theo

Live Free or Die

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 18. Aug 2011, 17:22

Theo hat geschrieben:Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.
:o: think locally, act globally??

liebe Grüße!

Steini

Beitrag von Steini » Do 18. Aug 2011, 17:27

ina maka hat geschrieben:
:o: think locally, act globally??
Übersetzung: Global denken, im Lokal handeln ! :grr:

exi123

Beitrag von exi123 » Do 18. Aug 2011, 18:21

bevor ich über leute urteile (wer auch immer hat was auch immer gemacht), würde ich versuchen mich in die umstände/lage zu versetzen und dann überlegen, was hätte ich gemacht?

Heiko

Beitrag von Heiko » Do 18. Aug 2011, 22:55

Theo hat geschrieben:Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.
Ja da hast du Recht, das entspricht dem weit verbreiteten und vorurteilsbehafteten Proletentum. Was machmer nun? Besteht Hoffnung daß sie von diesem Mediendreck geheilt werden? Ich vermute nicht. :bang:

Alle Ereignisse die Leidschaf aufgezählt hat werden eines Tages in diese Form abgeleitet, nicht die Ursachen werden bekämpft sondern man findet wieder Sündenböcke. Und so wie es sich abzeichnet sind es allen voran die Immigranten, Arbeitslosen etc... Die müssen sich doch in ihren Konzernetagen und "Führerbunkern" jeden Tag einen wixen wenn sie sehen, wie leicht die Masse immer wieder in die genehme Richtung gelenkt wird.
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.

Theo

Beitrag von Theo » Fr 19. Aug 2011, 10:56

exi123 hat geschrieben:bevor ich über leute urteile (wer auch immer hat was auch immer gemacht), würde ich versuchen mich in die umstände/lage zu versetzen und dann überlegen, was hätte ich gemacht?
Äh, ich glaub, das darf ich hier nicht schreiben ;)
Gruß
Theo

Live Free or Die

Rati

Beitrag von Rati » Di 23. Aug 2011, 14:04

Leidschaf hat geschrieben:Was für Nachrichten!
:daumen:
Stimmt, deshalb läuft auf unserer Welt ja auch alles soooo suuuuuper! :roll:
exi123 hat geschrieben:bevor ich über leute urteile (wer auch immer hat was auch immer gemacht), würde ich versuchen mich in die umstände/lage zu versetzen und dann überlegen, was hätte ich gemacht?
:daumen:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“