Hausbesetzter
Re: Hausbesetzter
Wahnsinn - da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Das ist nicht nur dreist und unverschämt sondern auch eine bodenlose Frechheit und absolute Schweinerei. Alleine, wie sie das Haus verwüstet haben ist ja wohl wirklich unerhört - ich bin gerade mehr als schockiert.
Was für Nachrichten!
In der Nordsee läuft Öl aus, Fukoshima strahlt weiter (ist das Loch gestopft?), der Golf von Mexiko ist verseucht, der Euro geht den Bach runter, das Wirtschaftssystem kollabiert, London brennt...
Und wir lesen etwas über ein Baby im Bauch von einer Prinzessin und von Gypsis (Zigeunern) die ein Haus übers Wochenende verwüstet haben (Zahlt die Hausratversicherung?).
In der Nordsee läuft Öl aus, Fukoshima strahlt weiter (ist das Loch gestopft?), der Golf von Mexiko ist verseucht, der Euro geht den Bach runter, das Wirtschaftssystem kollabiert, London brennt...
Und wir lesen etwas über ein Baby im Bauch von einer Prinzessin und von Gypsis (Zigeunern) die ein Haus übers Wochenende verwüstet haben (Zahlt die Hausratversicherung?).
Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.Leidschaf hat geschrieben:Was für Nachrichten!
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Theo hat geschrieben:Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.

liebe Grüße!
Übersetzung: Global denken, im Lokal handeln !ina maka hat geschrieben:
think locally, act globally??

bevor ich über leute urteile (wer auch immer hat was auch immer gemacht), würde ich versuchen mich in die umstände/lage zu versetzen und dann überlegen, was hätte ich gemacht?
Ja da hast du Recht, das entspricht dem weit verbreiteten und vorurteilsbehafteten Proletentum. Was machmer nun? Besteht Hoffnung daß sie von diesem Mediendreck geheilt werden? Ich vermute nicht.Theo hat geschrieben:Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.

Alle Ereignisse die Leidschaf aufgezählt hat werden eines Tages in diese Form abgeleitet, nicht die Ursachen werden bekämpft sondern man findet wieder Sündenböcke. Und so wie es sich abzeichnet sind es allen voran die Immigranten, Arbeitslosen etc... Die müssen sich doch in ihren Konzernetagen und "Führerbunkern" jeden Tag einen wixen wenn sie sehen, wie leicht die Masse immer wieder in die genehme Richtung gelenkt wird.
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.
Äh, ich glaub, das darf ich hier nicht schreibenexi123 hat geschrieben:bevor ich über leute urteile (wer auch immer hat was auch immer gemacht), würde ich versuchen mich in die umstände/lage zu versetzen und dann überlegen, was hätte ich gemacht?

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Leidschaf hat geschrieben:Was für Nachrichten!

Stimmt, deshalb läuft auf unserer Welt ja auch alles soooo suuuuuper!Theo hat geschrieben:Ich denke mal dass sowas hier wesentlich mehr Leute interessiert als irgendwelche AKWs am anderen Ende der Welt.

exi123 hat geschrieben:bevor ich über leute urteile (wer auch immer hat was auch immer gemacht), würde ich versuchen mich in die umstände/lage zu versetzen und dann überlegen, was hätte ich gemacht?

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]