4 tage mail geschäftlich mit usa, ein graus an deppen
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 03:07
hallo ,
mal was nettes aus meinem leben die woche,
ein partner stellt die datenbank um , dabei werden alle passwörter ersetzt , ausgangssituation.
ich schreib an , wie ist mein neues passwort ?
support. das kenne ich nicht
ich, na ja mein account hat die nummer xyz
support. ja dann heißt du "elch"
ich, ja
support, na dann log dich doch ein , dann kannst du dir ein neues passwort geben
ich, wenn ich mich einloggen könnte würde ich dich nicht anschreiben.
support, dann forder doch ein neues an
ich , die mail adresse die bei euch angegeben ist, habe ich nicht mehr aol hat zu gemacht.
support, na dafür kann ich nichts.
ich, nun ja ich auch nicht wie lösen wir das problem ?
support, weiß ich auch nicht
ich, wozu sitzt du auf deinem arsch und wirst dafür bezahlt ?
support, na um mit leuten zu reden
ich, oha ich dachte um probleme zu lösen
support, wo ist das problem ? log dich ein und du kannst unter menue so und so ein neues passwort setzen.
ich, hätte ich ein passwort bräuchte ich wohl kein neues.
support. wie du hast dein passwort vergessen ?
ich, nei habe ich nicht es wurde bei euch überschrieben.
support. ach ja das sagen grad einige
ich, ach ne was bin ich froh das ich nicht der einzige bin. wie kannst du mir nun helfen ?
support. na wie heißt du denn ?
ich, elch
support . stimmt mit dem account
ich, und nun wie ist mein passwort ?
support. das darf ich doch nicht jedem sagen.
support. wie ist die antwort auf die geheime frage ?
ich, xxxxxxxxxxxxxxx
support. stimmt
ich, wie ist nun mein passwort ?
support. das weiß ich doch nicht ist doch verschlüßelt
ich, aha und nun ?
support. na log dich ein mach dir ein neues deine daten stimmen ja.
so ging es über 4 tage und zig stunden english labern !
und um nicht wenig geld ...
und nun frag mich mal einer, warum ich mit us firmen keine geschäfte mehr tätige.
und wer über "service" wüste deutschland klagt sollte sich sowas mal geben.
nen elch
mal was nettes aus meinem leben die woche,
ein partner stellt die datenbank um , dabei werden alle passwörter ersetzt , ausgangssituation.
ich schreib an , wie ist mein neues passwort ?
support. das kenne ich nicht
ich, na ja mein account hat die nummer xyz
support. ja dann heißt du "elch"
ich, ja
support, na dann log dich doch ein , dann kannst du dir ein neues passwort geben
ich, wenn ich mich einloggen könnte würde ich dich nicht anschreiben.
support, dann forder doch ein neues an
ich , die mail adresse die bei euch angegeben ist, habe ich nicht mehr aol hat zu gemacht.
support, na dafür kann ich nichts.
ich, nun ja ich auch nicht wie lösen wir das problem ?
support, weiß ich auch nicht
ich, wozu sitzt du auf deinem arsch und wirst dafür bezahlt ?
support, na um mit leuten zu reden
ich, oha ich dachte um probleme zu lösen
support, wo ist das problem ? log dich ein und du kannst unter menue so und so ein neues passwort setzen.
ich, hätte ich ein passwort bräuchte ich wohl kein neues.
support. wie du hast dein passwort vergessen ?
ich, nei habe ich nicht es wurde bei euch überschrieben.
support. ach ja das sagen grad einige
ich, ach ne was bin ich froh das ich nicht der einzige bin. wie kannst du mir nun helfen ?
support. na wie heißt du denn ?
ich, elch
support . stimmt mit dem account
ich, und nun wie ist mein passwort ?
support. das darf ich doch nicht jedem sagen.
support. wie ist die antwort auf die geheime frage ?
ich, xxxxxxxxxxxxxxx
support. stimmt
ich, wie ist nun mein passwort ?
support. das weiß ich doch nicht ist doch verschlüßelt
ich, aha und nun ?
support. na log dich ein mach dir ein neues deine daten stimmen ja.
so ging es über 4 tage und zig stunden english labern !
und um nicht wenig geld ...
und nun frag mich mal einer, warum ich mit us firmen keine geschäfte mehr tätige.
und wer über "service" wüste deutschland klagt sollte sich sowas mal geben.
nen elch