Frau Hollerbusch hat geschrieben:Hallo Wolkenflug,
ahh, triffst Du dort wieder auf die dänische Schwedin aus dem Osten? Falls ja, dann schmeiß Dich ran - das ist dann ein Zeichen, daß es sein soll!
Viel Glück und viel Spaß!
Nein, sie war nicht da. Das spricht, glaube ich zumindest, für sie.
Ich bin seit ca. 1Std. wieder zuhaus und muss erstmal das erlebte verarbeiten. Eventuell schreib ich einen kleinen Bericht, weiß aber nicht, wie ich da die Kurve Richtung Selbstversorgung bekommen soll. Obwohl vielleicht doch, hat man mir doch ungefragt die grossen Vorteile von Cannabisanbau via Hydrokultur erklärt. Ich wollt es wirklich nicht wissen, aber dank Regen konnt ich auch nicht weg und hätte einen tollen Platz aufgeben müssen ;-)
Motto der Feier war ja "Spiritual Healing". Die Goaszene ist ja allgemein recht schräg und mich erschüttert da nicht mehr viel. Das Motto des Festivals hat aber scheinbar alle angelockt die diese Heilung wirklich nötig haben
4Tage mit permanenten Regen auf einem frisch gepflücktem Acker als Park/Campbereich, der auch noch abschüssig ist, unmengen an LSD und psychoaktiven Pilzen bei größtenteils behandlungswürdigen Personen, gepaart mit teilweis obskuren Workshops und Vorträgen ( dank der aufgeschnappten Fragmente des Vortrags "Quantenheilung" versuche ich immer noch mein innerstes zu erforschen und den Torf (!!) in mir zu entdecken, damit die Waldbrände in Russland erlöschen). Treppen soll ich scheinbar absofort hochtanzen :watt: .
Von der Feier kann ich noch lange zehren, die Erinnerungen werden so schnell nicht verblassen ;-)
Mein Auto wurde durch den Besuch zumindest geistig verwirrt und wollte dort garnicht weg. Nach Abschleppung vom Campingbereich weitere Abschleppung zur Werkstatt ;-)
Wolkenflug