Das mag sein.kraut_ruebe hat geschrieben:das kann rechnerisch nicht stimmen.Reisende hat geschrieben: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Homosexuelle sowie Konsumenten harter Drogen ein deutlich höheres Risiko haben, sich mit HIV zu infizieren. Eben weil bei Analverkehr die Blutgefäße leichter reißen. Und weil häufig Spritzbestecke untereinander verliehen werden. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.
die 'deutsche sex-studie 2008' hat ergeben, dass jede zweite frau schonmal analverkehr hatte bzw. hat. nun wird nirgens so viel gelogen wie beim sex, aber auch wenn man was abzieht von der summe ist die zahl der AV-praktizierenden frauen (und logischerweise dazu dann die dran beteiligten männer) immer noch höher als die anzahl der homosexuellen männer.
nur weil wer 'wissenschaft' drüberschreibt wirds mit den vorurteilen nicht besser.

Hey, tut mir leid wenn ich dir auf die Füsse getreten bin. Auch wenn ich nicht weiß, wie. Denn ich hab mich nicht über dich oder dein Schlafzimmerverhalten geäußert. Das liegt mir völlig fern und interessiert mich auch nicht. Also entschuldige bitte, du brauchst dich nicht angegriffen oder beleidigt fühlen, und du brauchst mich auch nicht anschreien. Ich habe nur sachlich Fakten benannt, ich (vor-)verurteile niemanden, ich werte nicht. Und ich schwinge mich auch nicht als Expertin auf, nur weil ich Dinge benenne, die dir vll nicht gefallen. Als Indiz kannst du dir diese Seite mal anschauen: http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-b ... 99542.htmlLittle Joe hat geschrieben:Ich hab hier langsam die Schnauze voll. Es reicht hört auf. Was gibt dir das Recht dich als Expertin für die Sexualprktiken asnderer Menschen aufzuschwingen. Ich kann mir nicht vorstellen woher du das wissen willst. Zumindest in unserem Schlafzimmer hab ich dich noch nicht gesehen. Und mal abgesehen davonReisende hat geschrieben:Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Homosexuelle sowie Konsumenten harter Drogen ein deutlich höheres Risiko haben, sich mit HIV zu infizieren. Eben weil bei Analverkehr die Blutgefäße leichter reißen.
ES GEHT DICH NIX AN!!!!!!!!!!!!!!!
Und hier ist noch ein interessanter Bericht der Aidshilfe zu dieser Frage: http://www.aidshilfe.de/sites/default/f ... studie.pdf
Ich bin übrigens auch nicht homophob, falls das als nächstes "Argument" kommt. Ich habe viele homosexuelle Freunde und Bekannte beiden Geschlechts. Mit denen kann man komischerweise ganz normal über solche Dinge reden.
Kann man das hier nicht sachlich diskutieren? Muss man da gleich so ausflippen?