liebe Grüße!
die DDR war ein paradies für stasibüttel und waldsterbenerfinder = umweltsäue.ina maka hat geschrieben: ich seh keinen Grund außer Trollerei, mich da so seltsam umgedreht zu zitieren....
Ich hab es lustig gefunden, den Zusammenhang mit DDR und freier Marktwirtschaft - und zugleich stimmig, in dem Zusammenhang!
Luitpold: du bist also doch Thomas Ansicht?
eventuell am horn von afrika???Solche "freie Marktwirtschaft" kannst du heute noch finden in den meisten "Dritte-Welt-Ländern"
na ja - weise, das ist so ein großes Wort....luitpold hat geschrieben:lustig ist dass du glaubst zu wissen was weise ist.
Nö - ich red von México und Perú und ich rede aus Erfahrung am eigenen Leib bzw. Geldbeutel.luitpold hat geschrieben:eventuell am horn von afrika???Solche "freie Marktwirtschaft" kannst du heute noch finden in den meisten "Dritte-Welt-Ländern"
mäderl lern geschichte, oder irgendwas....
kostet 250 Euro oder eine Totalwärmedämmumg unsere Gemeindebausluitpold hat geschrieben:ich küss dir die füße.
habe ich was anderes behauptet?die DDR war ein paradies für stasibüttel und waldsterbenerfinder = umweltsäue.
somit bin ich nicht ganz thomas ansicht.
Nööö, man wird kriminalisiert. Ab einem gewissen Umfang ist das Steuerhinterziehung. Und in der (Rechts-)Praxis wird dass fast härter bestraft als Totschlag.Thomas/V. hat geschrieben: hier in diesem Staat wird man ja fast kriminalisiert, wenn man dem Nachbarn den Rasen mäht und dafür Geld bekommt, weil dem Staat damit das Abkassieren entgeht
Bücher wissen auch nicht alles Luitpold oder habe ich irgendwo überlesen das du einmal Bewohner der ddr warst?luitpold hat geschrieben:....die DDR war ein paradies für stasibüttel und waldsterbenerfinder = umweltsäue.
somit bin ich nicht ganz thomas ansicht...
Luitpold, ich erkenne fehlendes textverständniss.luitpold hat geschrieben:das hat nix mit thomas zu tun![]()
frau umbringe erkennt was weise ist.....![]()
nö war ich nicht, aber ich hatte einen onkel dort, mehrfach legal die grenzen überschritten und die veröffentlichungen decken sich mit meinen eindruck.Rati hat geschrieben: oder habe ich irgendwo überlesen das du einmal Bewohner der ddr warst?