Für was gibt es die Kuppelbude?
Re: Für was gibt es die Kuppelbude?
nimm den postler
Hey Dieter,
Die Mongolen sagen, höre auf dein Bauchgefühl und nutze deinen Verstand um diesem Gefühl zu folgen.
Nur so wirst du zu dir selber finden. Egal was die Gesellschaft oder Normen dazu sagen.
hört sich komisch an, ist aber so
Grünling hat es ja schon geschrieben. Aber nu ich stimme ihm zu, verzweifel nicht und suche weiter nach "Hilfe".
Ich kenne Menschen die haben 10j. nach "Hilfe" gesucht biss sie wen gefunden haben der sie verstanden hat und im nu ging es ihnen besser.
Andere haben auf ihrer Suche gelernt sich selber zu helfen. Nicht jeder Topf braucht einen Deckel.
Ich "kenne" dich ja auch schon einige Zeit hir und aus dem Alten Forum und ich denke,
Du hast kein Problem du hast eine Aufgabe !!!
Erst wenn du aufhörst dich um Dinge zu kümmern, werden sie zu einem Problem. Da du aber ständing daran arbeitest, wenn auch mit mässigem Erfolg, sehe ich kein Problem.
Klar ist sowas keine leichte Aufgabe bei der "Hilfe" einfach Sinn macht.
Seh es so, deine Einstellung zu ändern oder damit klar zukommen, ist eine Baustelle, die du mit der Größe einer Reorganisation und Umstrukturierung eines Unternehmens gleich setzten kannst.
Sowas schafft niemand, allein, in angemessener Zeit zu regel wenn er es nicht schon zig mal gemacht hat.
Meist ist der erste "Speziallist" den man findet sowieso nicht der richtige für deine Branche. Fachidioten können selten ein Problem Ganzheitlich betrachten.
Aufgaben und deren Lösung sind immer sehr individuell. Also suche dir "hilfe" die dir hilft und höre auf deinen Bauch.
p.s. Ich hab mich auch in der K.B abgemeldet aber auch bei FB und Skype.
Wobei ich ja in unser Kuppelbude eine echt tolle Frau gefunden hatte, aber unsere "Leben" waren einfach zu schwierig unter ein Dach zu bekommen.
Und nicht nur das ist mir in den letzten 2 Jahr auf den Magen geschlagen. Ich bin 1/3 meines Lebens erfolgreich Selbstständig gewesen. Konnt mir alles leisten wovon ich als Kind immer geträumt habe. Aber so ein leben mit einer Frau zu teilen ist kaum möglich. Leben hieß, 250-350std/mo, ein leben aus dem Koffer, immer nur im Auftrag des Kunden "on the run". Sondereinsätze in Japan, Moskow, Paris, spontan und innerhalb von 9tagen. Wenn mal zuhause, dann mit 180km/h durch den Gemüsegarten auf dem Weg zur Dirt/Downhill Strecke und auf dem Rückweg durch die Küche, schreit der nächste Kunde, wild gestikulierend, aus Valencia. Also nix mit, hin zu Schatzi und ab ins Bett. Sondern blos noch den letzten Flieger bekommen und ab nach bella Ital. Das macht keine Frau lange mit. Schon garnicht im Gebärfahigen alter.
Mein Bauchgefühl verlangte danach mich auf den Innercircel und mich zu besinnen. Das hab ich getan, nun erfülle ich meine Staatbürgerpflicht mit einem 401€ job. Habe meine Festen kosten pro Jahr (ohne Kleidung und Essen) auf 1287€ gesenkt.
Dann habe ich die Frau in der K.B. kennen gelernt aber nun s.o.
Also habe ich mich auf mich besonnen und mir gesagt, kommt Zeit kommt Frau. So hab ich mich zuerst einmal um meinen geschundenen Körper gekümmert und mich dabei, mal ebend Hals über Kopf, in meine Ärztin verguckt. Das ist jetzt einen Monat her und nun habe ich seit 6 tagen nicht mehr allein geschlafen.
Also,
immer positive Scheiße denken !
Hör auf zu jammern, davon wird es auch nicht leichter !
Humor ist wenn man Trozdem lacht !
Und !
Gegessen wird was da ist !
lg derflip
p.p.s. Die Antwort auf alle Fragen ist: Schokolade

Die Mongolen sagen, höre auf dein Bauchgefühl und nutze deinen Verstand um diesem Gefühl zu folgen.
Nur so wirst du zu dir selber finden. Egal was die Gesellschaft oder Normen dazu sagen.
hört sich komisch an, ist aber so
Grünling hat es ja schon geschrieben. Aber nu ich stimme ihm zu, verzweifel nicht und suche weiter nach "Hilfe".
Ich kenne Menschen die haben 10j. nach "Hilfe" gesucht biss sie wen gefunden haben der sie verstanden hat und im nu ging es ihnen besser.
Andere haben auf ihrer Suche gelernt sich selber zu helfen. Nicht jeder Topf braucht einen Deckel.
Ich "kenne" dich ja auch schon einige Zeit hir und aus dem Alten Forum und ich denke,
Du hast kein Problem du hast eine Aufgabe !!!
Erst wenn du aufhörst dich um Dinge zu kümmern, werden sie zu einem Problem. Da du aber ständing daran arbeitest, wenn auch mit mässigem Erfolg, sehe ich kein Problem.
Klar ist sowas keine leichte Aufgabe bei der "Hilfe" einfach Sinn macht.
Seh es so, deine Einstellung zu ändern oder damit klar zukommen, ist eine Baustelle, die du mit der Größe einer Reorganisation und Umstrukturierung eines Unternehmens gleich setzten kannst.
Sowas schafft niemand, allein, in angemessener Zeit zu regel wenn er es nicht schon zig mal gemacht hat.
Meist ist der erste "Speziallist" den man findet sowieso nicht der richtige für deine Branche. Fachidioten können selten ein Problem Ganzheitlich betrachten.
Aufgaben und deren Lösung sind immer sehr individuell. Also suche dir "hilfe" die dir hilft und höre auf deinen Bauch.
p.s. Ich hab mich auch in der K.B abgemeldet aber auch bei FB und Skype.
Wobei ich ja in unser Kuppelbude eine echt tolle Frau gefunden hatte, aber unsere "Leben" waren einfach zu schwierig unter ein Dach zu bekommen.
Und nicht nur das ist mir in den letzten 2 Jahr auf den Magen geschlagen. Ich bin 1/3 meines Lebens erfolgreich Selbstständig gewesen. Konnt mir alles leisten wovon ich als Kind immer geträumt habe. Aber so ein leben mit einer Frau zu teilen ist kaum möglich. Leben hieß, 250-350std/mo, ein leben aus dem Koffer, immer nur im Auftrag des Kunden "on the run". Sondereinsätze in Japan, Moskow, Paris, spontan und innerhalb von 9tagen. Wenn mal zuhause, dann mit 180km/h durch den Gemüsegarten auf dem Weg zur Dirt/Downhill Strecke und auf dem Rückweg durch die Küche, schreit der nächste Kunde, wild gestikulierend, aus Valencia. Also nix mit, hin zu Schatzi und ab ins Bett. Sondern blos noch den letzten Flieger bekommen und ab nach bella Ital. Das macht keine Frau lange mit. Schon garnicht im Gebärfahigen alter.
Mein Bauchgefühl verlangte danach mich auf den Innercircel und mich zu besinnen. Das hab ich getan, nun erfülle ich meine Staatbürgerpflicht mit einem 401€ job. Habe meine Festen kosten pro Jahr (ohne Kleidung und Essen) auf 1287€ gesenkt.
Dann habe ich die Frau in der K.B. kennen gelernt aber nun s.o.
Also habe ich mich auf mich besonnen und mir gesagt, kommt Zeit kommt Frau. So hab ich mich zuerst einmal um meinen geschundenen Körper gekümmert und mich dabei, mal ebend Hals über Kopf, in meine Ärztin verguckt. Das ist jetzt einen Monat her und nun habe ich seit 6 tagen nicht mehr allein geschlafen.

Also,
immer positive Scheiße denken !
Hör auf zu jammern, davon wird es auch nicht leichter !
Humor ist wenn man Trozdem lacht !
Und !
lg derflip
p.p.s. Die Antwort auf alle Fragen ist: Schokolade

Für alle die noch suchen ist es ev. hilfreich zu erkennen das man die Macken des Partners ertragen können muss, alles andere ist unwichtig.
Ist wie mit allem im Leben erwarte nix gebe alles und du wirst erstaunt sein was du erreichst
lg derflip
Ist wie mit allem im Leben erwarte nix gebe alles und du wirst erstaunt sein was du erreichst

lg derflip
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... kannst du dir evtl. vorstellen, dass es ;enschen gibt die solche Witze nicht komisch finden. Für misch sind das Vorurteilsbehaftete Stammtischwitzeexi123 hat geschrieben:und einen schwulen (für so nägellackieren themen).

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Hoffentlich frisst du die Arme nur im übertragenen Sinn.viellieb hat geschrieben:Und !

Sag ihr schöne Grüße.
-
- Familienstand: rothaarig
......weißt Du Joe, der Exi hat sicher DAS Buch hier daheim und guckt sich die Autoren jeden Abend ein wenig länger an:
Julekuler
lg, zaches
PS: Ach Joe, willst Du mein Mann fürs Ledergerben im Frühjahr sein? Ich könnte Hilfe und Inspiration gebrauchen.
Hätte auch schon 3 weitere für einen "kurs" zusammen - also wenn Du Lust hast, "Seminarleiter" hier zu werden und etwas nebenbei zu verdienen, dann sollten wir das mal ins Auge fassen.
Julekuler

PS: Ach Joe, willst Du mein Mann fürs Ledergerben im Frühjahr sein? Ich könnte Hilfe und Inspiration gebrauchen.
Hätte auch schon 3 weitere für einen "kurs" zusammen - also wenn Du Lust hast, "Seminarleiter" hier zu werden und etwas nebenbei zu verdienen, dann sollten wir das mal ins Auge fassen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Sicher doch, wann denn ? bitte erst nach dem Frost. Kommst du an rehhäute? Ansonsten würd ich jetzt anfangen zu sammeln weiss aber nicht ob meine Gefriertruhe Groß genug ist.zaches hat geschrieben:Ach Joe, willst Du mein Mann fürs Ledergerben im Frühjahr sein
oder so http://schwule-bauer.npage.eu/startseite_56393120.html
Sorry Dieter wollte dein Thema nich sprengen
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
hallo dieter,Frau Hollerbusch hat geschrieben:
Genau. Emotions anonymous!![]()
http://www.emotionsanonymous.de/
Ich finds ganz hilfreich wenn man sich irgendwie auskotzen, äääh, austauschen kann. .
vor unendlich langer zeit bin ich regelmässig in diese gruppen gegangen.
es hat mir, neben therapie, sehr geholfen, alles , was ich mal bespreche wollte, ohne ratschläge zu bekommen, auszusprechen.
EA gruppen gibt es sicher auch in deiner nähe. da kannst du auch leute kennenlernen..evtl. auch die frau fürs leben..aber eigentlich ist das keine kuppelbude

das ist übrigens ein spirituelles programm, ohne verpflichtungen.
dieter , ich wünsche dir einfach mut weitere schritte zu gehen. wer weiß, welches der richtige ist.
ich habe später andere formen der heilung gefunden.schamanisch...aber das ist im augenblick vielleicht noch nicht richtig.
machs gut und ....
jeder winter wird zum frühling
liebe grüße von barbara
@little joe. ja kann ich mir vorstellen, ist mir aber vollkommen recht so. ich kenn viele schwule die können über jeden schwulenwitz (meiner war nicht grade ein "witz") lachen - die finde ich sehr sympatisch. wenn jemand über irgendein thema oder sich selbst nicht lachen kann, oder es zumindest neutral betrachten kann - dann ist das sein/ihr problem und nicht meins - und deswegen ist mir das egal 

"adam & eve" war nur ein kleiner schreibfehler, es sollte eigentlich "adam & steve" heissenich kenn viele schwule die können über jeden schwulenwitz (meiner war nicht grade ein "witz") lachen - die finde ich sehr sympatisch.

was ist schon lustig, oder gar normal

lg. guenther