Für was gibt es die Kuppelbude?

Meldung des Tages
Theo

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

Beitrag von Theo » Mi 30. Nov 2011, 19:57

Waldläuferin hat geschrieben:Frauen und Männer passen nicht zusammen -
Naja, temporär schon :engel:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mi 30. Nov 2011, 20:29

Als ich den Beitrag der Wäldläuferin gelesen habe, kam mir auch noch eine Idee, die ich demnächst mal ausprobiere. In dem Buch "Der Wind ist meine Mutter" von Bear Heart steht geschrieben, das man sich nüchtern, also mit leerem Magen morgens an einen Baum setzten sollte. OK, Bear Heart hat 3 Tage vorher gefastet aber man sollte das nicht tun, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Ich setz mich also an den Baum und umschlinge ihn mit meinen Händen und Füßen. Nicht gerade im Stadtpark oder an der Hauptstraße damit man nicht als Öko-Terrorist verhaftet wird, sondern in einem abgelegenem Waldstück. Mal schauen, wie lange ich das aushalte und welche Emotionen, Gefühle und Gedanken dabei angestoßen werden. Laut Bear Heart fängt der Baum nach einer gewissen Zeit an zu reden. :pfeif:

Vielleicht wäre das auch was für dich Dieter? Nur wenn du die Mitte in dir wieder findest und Selbstbewußtsein aufbaust, kann sich dein derzeitiger Zustand ändern. Du mußt dich nicht mit anderen vergleichen. Jeder ist auf seine Art wertvoll, ob er nun die Liebe fürs Leben findet oder eben nicht. Vertrau auf deine Erfahrungen und Fähigkeiten und hör auf, ständig an dir rumzunörgeln. :nudel:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

exi123

Beitrag von exi123 » Mi 30. Nov 2011, 21:19

der thread ist wie gruppentherapie:)

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » Mi 30. Nov 2011, 21:46

exi123 hat geschrieben:der thread ist wie gruppentherapie:)
Genau. Emotions anonymous! :)

http://www.emotionsanonymous.de/

Ich finds ganz hilfreich wenn man sich irgendwie auskotzen, äääh, austauschen kann. Ich kann Dieter total gut verstehen, wie oft und wie lange hab ich unter dem Thema Beziehungslosigkeit gelitten ...... hätte noch vor ca. 5-6 Jahren niemals gedacht, meine heutige Einstellung erreichen zu können!
WIE das kam - keine Ahnung. So ganz genau kann ich das gar nicht sagen. Hab aber insgesamt sehr an gewissen Dingen "gearbeitet", und irgendwann war's dann halt so und ich stand da, wo ich heute bin.

Natürlich gibt es auch mal so Einsamkeitsflashs und ich frage mich, ob das wirklich das Leben ist das ich führen möchte. Aber da ich ja sowieso nichts erzwingen kann gehen diese Anfälle auch relativ schnell wieder vorbei und ich komme wieder auf ein normales, zufriedenes Level.

Hotzenwalder
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Hotzenwalder » Do 1. Dez 2011, 02:07

Dieter ! Kopf hoch !
Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen. Für mich war klar: In diesem Leben gibt es kein Liebesglück für mich. Nur einen Riesenhaufen Scheisse.
Nun jetzt .. bin ich schon über 4 Jahre mit meiner absoluten Traumfrau zusammen .. die nur ca. 5 km entfernt und mir trotzdem nie zuvor begegnet ..
Einfach so über den Weg gelaufen, völlig unerwartet - ups - what the fuck ..
Davor hatte ich 3 Jahre eine Anzeige online, auf die ich nur eine einzige Zuschrift bekam - Ergebnis: ein Blind Date und eine 6 Woche Affäre ..
Glaube mir, jemand der so individuell ist wie ich, und das auch noch gerne auslebt, zu dem passt nicht so schnell jemand - und dann kam SIE
übertraf sämtliche Wünsche und Erwartungen, in jeder Hinsicht. Passt zu mir wie mein Spiegelbild, besser geht nicht.
Seitdem bin ich sicher, der liebe Gott muss es gut mit mir meinen, macht ausgerechnet MIR Pechvogel ein so wundervolles Geschenk ..
Und ich sehe nie eine Kirche von innen ..
Aber ich glaube, wer sich bemüht, ein einigermasen guter Mensch zu sein, der wird auch wieder etwas Gutes zurückbekommen.
Du scheinst mir kein schlechter Kerl zu sein, also Kopf hoch ! Manchmal muss vielleicht auch erst die Zeit reif sein ..

Gruss

Dieter

Beitrag von Dieter » Do 1. Dez 2011, 02:36

Hotzenwalder hat geschrieben:Dieter ! Kopf hoch !
Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen. Für mich war klar: In diesem Leben gibt es kein Liebesglück für mich. Nur einen Riesenhaufen Scheisse.
Nun jetzt .. bin ich schon über 4 Jahre mit meiner absoluten Traumfrau zusammen .. die nur ca. 5 km entfernt und mir trotzdem nie zuvor begegnet ..
Einfach so über den Weg gelaufen, völlig unerwartet - ups - what the fuck ..
Davor hatte ich 3 Jahre eine Anzeige online, auf die ich nur eine einzige Zuschrift bekam - Ergebnis: ein Blind Date und eine 6 Woche Affäre ..
Glaube mir, jemand der so individuell ist wie ich, und das auch noch gerne auslebt, zu dem passt nicht so schnell jemand - und dann kam SIE
übertraf sämtliche Wünsche und Erwartungen, in jeder Hinsicht. Passt zu mir wie mein Spiegelbild, besser geht nicht.
Seitdem bin ich sicher, der liebe Gott muss es gut mit mir meinen, macht ausgerechnet MIR Pechvogel ein so wundervolles Geschenk ..
Und ich sehe nie eine Kirche von innen ..
Aber ich glaube, wer sich bemüht, ein einigermasen guter Mensch zu sein, der wird auch wieder etwas Gutes zurückbekommen.
Du scheinst mir kein schlechter Kerl zu sein, also Kopf hoch ! Manchmal muss vielleicht auch erst die Zeit reif sein ..

Gruss

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Nun man muss nicht in der Kirche gehen, vielleicht muss man noch nicht mal ein Christ sein und sich in irgend einer Form an dieser Religionion zu beteiligen, ich denke das es Ausreicht das Gute für den Planten, Pflanzen Tiere und Menschen (auch Außerirdische wenn sie gibt) zu wollen um das zu gefallen das man als Gott bezeichnet. Obwohl ich manchmalden Eindruck habe das Gott mich nicht mag. Wäre schön wenn er sich mal mit mir unterhalten würde und sagt wass ich besser machen soll.

Nun ich werde mir kein Stress mehr machen und einfach nur versuchen Kontakte zu knüpfen mehr nicht.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

elroy690
Familienstand: in einer Beziehung

Beitrag von elroy690 » Do 1. Dez 2011, 07:35

Manfred hat geschrieben:@Martin:
Doofe Frage, aber hast du mal in den besuchten Profilen oben auf "Details" geklickt?
Viele schreiben da leider wenig bis nichts rein. Aber einige haben sicht echt Mühe gegeben.
Bei deinem eigenen Profil kannst du dort auf "Bearbeiten" klicken und dir einen Ast schreiben, wenn du magst.
Bei dir ist weder ein Foto drin (das wär wohl einer der wichtigsten Punkte) noch hast du unter Details irgendwas geschrieben.
UPS. Sorry! Ich war da mal wohl wieder etwas zu schnell und ungenau beim Durchschauen der Möglichkeiten. Ich hab jetzt mal im Profil geschaut und da kann man ja richtig runterrollen und sich die Finger wund tippen. Also gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage mal Zeit finde, da was auszufüllen.

Lieben Gruß,

Martin

zaches
Familienstand: rothaarig

Beitrag von zaches » Do 1. Dez 2011, 11:42

Na und - das ist nicht nur im Internet so, sondern auch im echten Leben. Jede Frau, die was auf sich hält, hält sich ein paar "Dackel". (So nenne ich sie, weil sie hinterher "dackeln".) Solange Du erkennst, daß es der Frau nur darum geht, kann das ja auch Spaß machen. Solange Du unverkrampft bleibst und keine ernsten Absichten verfolgst. Sich gegenseitig Attraktivität zu bezeugen, ist ja nix schlimmes.
Mensch, genau das war das Thema vor dem letzten Spinnkreis. Ich habe mich murrend beschwert, daß ich meinen Kerl ja noch nicht einmal betrügen könnte, wenn iches wollte, denn da wäre leider keine Dutzend Anwärter, die schon darauf warten, daß ich mich mal nach ihnen umdrehe. (In meinem Augen laufen meinem Mann viel zu viele Frauen hinterher, die nur allzu deutlich ihr Interesse zeigen.) :grr:

Naja lustig war vor allem, daß meine 7jährige Tochter während des gespräches völlig vertieft in ihre Arbeit war und nur ganz trocken meinte: "........die würden Dich doch nur nerven, Mama...."

Kindermund tut Wahrheit kund?

mir sollte die LIebe meines Kerls genügen. Und meine noch dazu? Dann ist doch alles gut. :fypig:

zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

exi123

Beitrag von exi123 » Do 1. Dez 2011, 12:24

fürs betrügen brauchst eh keine dutzend, einer reicht;) und zumindest einer findet sich immer
die frage ist dann nur ob man den auch will ... und ob man das generell überhaupt will ...

da gibts doch den spruch oder? eine frau braucht mind 5 männer. einen für die ehe, einen fürn sex, einen fürs geistige und plaudern, einen fürs finanzielle und einen schwulen (für so nägellackieren themen). :)

zaches
Familienstand: rothaarig

Beitrag von zaches » Do 1. Dez 2011, 13:42

Tja, ich habe mich mal umgedreht.... da steht noch nicht einmal EINER!!!
:tast:

zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“