The same procedure as every year

Meldung des Tages
Adjua
Administrator

Re: The same procedure as every year

Beitrag von Adjua » So 16. Dez 2012, 15:18

Sabi(e)ne hat geschrieben:Pax! In diesem Fall sollte man wohl mal die Familienkonstellation angucken - daß er seine Mutter als Erste erschossen hat, und dann an ihrem Arbeitsplatz gewütet hat, sollte doch in den Fallbereich von Psychologen und Pychiatern fallen.
Wie gestört muß man sein, um kleine Kinder zu erschießen?????
Glaub nicht, dass man da viel außergewöhnliches findet- Mittelschicht, Eltern geschieden. Der Junge war auffällig (Asperger-Syndrom) und hochbegabt. Es gibt Hinweise darauf, dass sein Verhalten in der letzten Zeit auffälliger geworden ist (heftige Wutausbrüche) - aber wer zerrt einen jungen Erwachsenen, der sich etwas exzentrisch benimmt, gleich zum Psychiater?

Die wichtigste Familienkonstellation: Sturmgewehr im Haus, von der Mutter legal erworben, die ihrem Sohn auch beigebracht hat, wie man damit umgeht ...

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » So 16. Dez 2012, 15:20

Die wichtigste Familienkonstellation: Sturmgewehr im Haus, von der Mutter legal erworben, die ihrem Sohn auch beigebracht hat, wie man damit umgeht ...
genau!
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Windgefluester

Beitrag von Windgefluester » So 16. Dez 2012, 15:20

Na, das Problem ist doch 1. hat man Waffen GRUNDSAETZLICH getrennt von Monition aufzubewahren, 2. gibt man sowas natuerlich dann auch seinem Kind nicht weiter wie Code vom Safe (dann kann ich es gleich herum liegen lassen!)
3. wurde der "Irre" (tut mir leid, ich kann ihn einfach nicht anderst nennen), wohl nicht wirklich in irgendwas gefoerdert. Intelligenz und Wahnsinn liegen nah beieinander, wusste Einstein schon.
Man kann Kinder nicht "nebenher" laufen lassen! Naja, und irgendwann ist er "ausgerastet".

Ja die Mutter hat ein Sturmgewehr und???? das haben wir auch, deshalb renn ich jetzt aber nicht in eine Elementary school und erschiess jeden!!!!!
edit: falls es jemand interessiert was ich damit mache, ich schiesse mit ihr auf einer shooting range, ich verletze also niemanden damit...
LG Nicole aus Tennessee
http://www.blog.windgefluester.net
Lebst Du schon oder Traeumst Du noch?

DerElch

Beitrag von DerElch » So 16. Dez 2012, 15:23

@Windgeflüster danke für deinen Beitrag :daumen: ...genauso sehe ich das auch.Daraus resultiert dann nämlich der restliche Rattenschwanz.

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. » So 16. Dez 2012, 15:29

Du kannst doch jetzt hier die DDR nicht mit ins Spiel nehmen! Dort ist man auch eingesperrt geworden wenn ich unehelich ein Kind geboren habe, ich mein sorry :D
Aus welchem Gruselmärchen hast Du denn das? :eek: Da wurde vielleicht mal jemand von irgendwelchen selbsternannten Moralaposteln schief angeguckt, der ein uneheliches Kind hatte, eingesperrt wurde dafür keiner.

Außerdem gehts hier um Waffen...
Wenn ich jemanden Umbringen moechte, dann kann ich das tun!
Sicher, aber man muß es demjenigen ja nicht noch extra leicht machen, indem das effektivste Mordinstrument überall herumliegt und auch noch öffentlich angebetet wird.

Windgefluester

Beitrag von Windgefluester » So 16. Dez 2012, 15:39

@Danke Elch
deshalb meinte ich, das mir dein Beitrag sehr gut gefallen hat, so sehe ich das naemlich auch. In den USA (zumindest meine erfahrungen jetzt in diesem Jahr wo ich hier lebe auch mit den Menschen teilweise die ich kennengelernt habe).
Ist es ja noch extremer. Bestes Beispiel meine Nachbarn, 3 Kinder und die habe ich jetzt in dem einen jahr vielleicht 3 mal draussen gesehen. Lieber werden sie vor dem TV gesetzt!!!
Das juengste Kind ist 10 Jahre alt , der Kerle kann noch nicht einmal Fahrrad fahren, er hat hier auf der Strasse geuebt fahrrad zu fahren, mir war es total unangenehm, schon meine kleine (4) duest an ihm vorbei mit dem Rad (natuerlich ohne hilfsraeder) als waere sie mit dem Ding auf die Welt gekommen und der grosse Kerle packt es nicht. Ja an wem liegt denn sowas???? An den Eltern!

Es hoert sich bloed an, aber fuer mich sind meine Kinder mit ein Grund wieso ich eine Farm moechte, sie sollen Aufgaben uebernehmen, sie sollen verantwortung fuer ein Lebewesen (natuerlich unter kontrolle) uebernehmen, sie sollen sich mit "einbringen" und sie sollen sehen das nur mit Arbeit etwas zu erreichen ist und man dann seine "Fruechte" ernten kann. Wir haben auch eine XBox hier, die habe ich jedoch nicht gekauft (so einen scheiss kauf ich nicht! Das haben sie geschenkt bekommen). Mein Sohn ist 7 und er darf mal ein Dino spiel damit spielen und das wars (er steht total auf Dino's), das seh ich auch schon gar nicht ein die teuren spiele zu kaufen, er ist Kind er soll rauss gehen zum spielen und soll neue Sachen lernen. Verdammt es denken heut zu Tage wirklich viel zu viele Kinder das die Milch in der Verpackung kommt, gemacht von der Industrie! Ja wo leben wir denn???? Wo sind Werte die wir unseren Kindern mitgeben??? Ein Vater muss sich auch einmal hinsitzen und mit seinem Kind was tun, was basteln, das technische ihm weiter geben und eine Mutter muss wieder die andere Rolle uebernehmen.... Kinder brauchen das, sie verdummen sonst! Naja, das ist zumindest meine Meinung, man kann Kinder nicht "einfach nur nebenher laufen lassen"....

@Thomas
hier liegen die Waffen auch nicht auf der Strasse herum! Die wo ich kenne haben ALLE waffen und wie gesagt wir auch und wir haben Waffen und Monition getrennt und die Kids wissen noch nicht einmal WO die Waffen sind ;) geschweige denn die Monition
LG Nicole aus Tennessee

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. » So 16. Dez 2012, 15:56

Ja an wem liegt denn sowas???? An den Eltern!
das, was die Eltern tun oder unterlassen hat Gründe
warum müssen die denn 2 Jobs annehmen und sind völlig kaputt, wenn sie nach Hause kommen ?
(sowas wird hier übrigens auch langsam aber sicher zum Normalzustand http://dokumentartube.blogspot.de/2012/ ... zocke.html)
Wo sind Werte die wir unseren Kindern mitgeben??? Ein Vater muss sich auch einmal hinsitzen und mit seinem Kind was tun,
Offensichtlich sind die Werte meistens die Falschen...Waffen anzubeten und mit seinen Kindern auf den Schießstand zu gehen scheint ja dort eine Art Freizeitgestaltung zu sein...
und die Kids wissen noch nicht einmal WO die Waffen sind ;) geschweige denn die Monition
wenn Du Dich da mal nicht täuschst... Kinder sind schlauer als man denkt und können sehr gut beobachten und 1und 1 zusammenzählen :pfeif:

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 16. Dez 2012, 16:06

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » So 16. Dez 2012, 16:27

Windgefluester hat geschrieben:Na, das Problem ist doch 1. hat man Waffen GRUNDSAETZLICH getrennt von Monition aufzubewahren, 2. gibt man sowas natuerlich dann auch seinem Kind nicht weiter wie Code vom Safe (dann kann ich es gleich herum liegen lassen!)
3. wurde der "Irre" (tut mir leid, ich kann ihn einfach nicht anderst nennen), wohl nicht wirklich in irgendwas gefoerdert. Intelligenz und Wahnsinn liegen nah beieinander, wusste Einstein schon.
Man kann Kinder nicht "nebenher" laufen lassen! Naja, und irgendwann ist er "ausgerastet".

Ja die Mutter hat ein Sturmgewehr und???? das haben wir auch, deshalb renn ich jetzt aber nicht in eine Elementary school und erschiess jeden!!!!!
edit: falls es jemand interessiert was ich damit mache, ich schiesse mit ihr auf einer shooting range, ich verletze also niemanden damit...
1. Wie die Mutter die Waffen aufbewahrt hat und warum der Sohn daran gekommen ist, ist noch nicht raus.

2. Das Kind war 20 und hatte eine Schulkarriere als guter Schüler hinter sich. Die Mutter scheint ohnedies Hausfrau mit Garten gewesen zu sein, als das Kind "Kind" war - mit einem 20jährigen zuhause kann man ja wohl wieder arbeiten gehen.

Außerdem, wer von euch hat einen gestesterweise hochbegaben Sohn, schon gar mit Asperger Syndrom? Oder überhaupt Kinder Jenseits der Pubertät?

3. Genau das hat die Mutter des Attentäters auch gemacht. Ohne Sturmgewehr im Haus wär jedenfalls nicht annähernd soviel passiert ... Wozu man sowas braucht, erschließt sich mir nicht ...

Windgefluester

Beitrag von Windgefluester » So 16. Dez 2012, 16:34

@Thomas
Natuerlich mach ich den Eltern keinen Vorwuerfe das sie das machen MUESSEN, 1-2 Jobs annehmen.... man braucht Geld zum leben und TROTZDEM ist es so das Kinder dadurch zu kurz kommen.
Hier ist das problem und hier muesste die Gesellschaft etwas tun!

sorry, aber "Waffen anbeten" (ich weiss nicht wie ihr euch das immer vorstellt, kommt her und bildet euch mal selbst eine Meinung anstatt euch von den medien sowas "vorgaukeln zu lassen!) , die Leute die ich kenne beten keine Waffen an.... die Leben genau wie Du und ich ganz normal und gehen halt mal ab und zu auf eine shooting range oder Jagen und da finde ich nichts verwerfliches daran! nur weil Du keine hast, heisst es nicht das andere auch keine haben duerfen! Meine Kinder sehen unsere Waffen gar nicht, somit wissen sie nicht wo die Waffen sind, ausserdem gibt es Safes mit Fingerabdruck die sind gar nicht so teuer wie man meint und auch Tastenkombination! Es gibt genug Moeglichkeiten, wenn man sie denn nutzt! Und die frage ist doch wenn alle anderen auch eine Waffe haben wieso passiert dann bei denen nichts und immer nur bei einem "teil". Laut Deiner Theorie muesste jeder der eine Waffe hat Amok laufen...

@frodo
danke werds mir nachher durchlesen, muss jetzt gleich ins Haus - keine Zeit

@Adjua
heut zu Tage hat doch jedes 2te Kind, asberger oder ADS oder ADHS ..... und die amerikaner stopfen ihre Kids sowieso gerne voll (und sich selbst mit) mit irgendwelchen Tabletten....

zu Deinem 3ten Punkt das kannst Du so gar nicht sagen, er haette einen Weg gefunden davon bin ich ueberzeugt! Es geht nicht darum ob ich es "brauche" oder nicht, wenn ich das moechte dann kann ich es tun.... Wie gesagt ich renn ja auch nicht los und erschiess irgendwelche Leute und die hundertausend anderen die hier wohnen genauso wenig! \ In Deutschland passiert es genauso wie hier!
Mein ehmaliger Nachbar hat seine komplette Familie ausgerottet, 2 geschwister und seine eltern mit seinem Kumpel, in Deutschland wo ja alles soooooo viel besser und geordneter ist ;) und warum hat er das getan????? Weil er gemeint hat "er komme zu kurz" fuehlte sich nicht "ernst genommen" ect pp

die arbeit ruft, bis spater, wuensch euch was....
LG Nicole aus Tennessee

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“