KEIN Weltuntergang 2012 ;-)

Meldung des Tages
Dieter

Re: KEIN Weltuntergang 2012 ;-)

Beitrag von Dieter » Mi 15. Feb 2012, 13:37

neuossi hat geschrieben:Was wäre denn eine gute Weltuntergangs-Lokeischen?

Einerseits wäre eine schöne Aussicht nicht schlecht. Aber wenn einen gleich der erste Meteorit erwischt und man noch kaum was vom im voraus das all-Inclisive-Buffet gegessen hat wäre das blöd.

In einer schönen Kellerkneipe könnte man sicher bei Kerzenlicht und handgemachter Musik noch feiern, wenn weltweit der Strom ausfällt.

Wie dekoriert man eigentlich bei so einem Anlaß? Weihnachten, Halloween, Fasching, Ostern usw. ist ja alles eingespielt und das Zubehör ist wochenlang vorher überall erhältlich. Aber auf Weltuntergang hat sich die Wirtschaft noch nicht so richtig eingestellt. Vielleicht ist auch der Termin so kurz vor Weihnachten (hat das eigentlich schon jemand abgesagt?) etwas unglücklich gewählt . Aber das konnten die Maya ja noch nicht wissen.

Ist das eigentlich an einem Wochenende?

Vorsicht! Wenn ihr nicht im voraus bei Reservierung bezahlen müßt, dann ist das kein seriöser und ernsthafter Weltuntergangspartyveranstalter.

Neuossi,
der dieses mal wahrscheinlich wieder zuhause bleibt.

Weißt Du eigendlich das Du da gerade eine Marktlücke endeckt hast?
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

exi123

Beitrag von exi123 » Mi 15. Feb 2012, 13:57

--> Man zieht seinen besten Anzug an und stellt eine Kerze hin.

:) das seh ich auch so. also leute, den stil muss man schon wahren, gell :) ein lied bräuchte man noch dazu, eine hymne...
ob weihnachten heuer die show gestohlen wird? oder eher als "anheizer"? der 21. fällt auf einen freitag, das passt doch gut, oder. vllt die letzten 2 dez wochen frei nehmen? dann hätte man weltuntergang, weihnachten und silvester packet in einem...

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mi 15. Feb 2012, 16:12

....kann man der Sache nicht's Positives abringen ? :aeh:

Mich hat so und so schon immer irritiert, daß wir vom Affen abstammen sollen.
Embrional gesehen käme da auch der Hai in die engere Auswahl. :schaf_1:

Da wir die Erde für eine bestimmte Zeit von den Insekten geliehen bekommen haben, werden ein
paar Kakerlaken übrig bleiben, auf einen Erdklumpen durch's All rauschen und irgendwo einen
neuen Planeten finden, den es sich lohnt wieder zu Verleihen. :hmm:

1. kommt es anderst und 2. wie man(n)/frau denkt.

So gesehen....lG Recke Klaus :yoda:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Rati

Beitrag von Rati » Mi 15. Feb 2012, 16:48

DerElch hat geschrieben:
Rati hat geschrieben:Der Mensch hat sich aus vielen Kreisläufen gelöst.
Der Mensch, verhält sich dafür noch viel zu natürlich.
Besser wäre es wir würden natürlichen Instinkte mehr unter Kontrolle halten.
Den - je mehr dest to besser - Instinkt, den brauchen wir nicht mehr. Den - je beeindruckender je besser - auch nicht.

Also auch wenn es seltsam klingt und wir auf jeden Fall ein Teil der Natur sind sollten wir uns vom natürlichen Verhalten lösen
:schaf_1: @ rati aha...und mal angenommen dem wäre so...was sollte denn besser sein?bzw werden?
na ganz einfach, wenn sie ihre tierischen Instinkte des hamsterns und des imponierens ablegen (oder wenigstens kontrollieren) könnten. Dann gäbe es keinen Grund mehr Reichtum materieller Art zu besitzen, dann gäbe es auch keinen Grund mehr des anderen Position zu beneiden oder zu fürchten.
Dann brauchst du keinen Raubbau und keine billige Entsorgung von Abfällen usw.
Dann könnten wir leben a la Star Trek (nur die Sozialstruktur betrachtet).
Recke Klaus (1962) hat geschrieben:....Mich hat so und so schon immer irritiert, daß wir vom Affen abstammen sollen...
ach komm schon Klaus, der gag ist doch echt schon zu alt.
Wer hat berhauptet der Mensch stamme vom Affen ab? Darwin jedenfalls nicht.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

laracine

Beitrag von laracine » Mi 15. Feb 2012, 16:50

exi123 hat geschrieben: ein lied bräuchte man noch dazu, eine hymne...
Kein Problem, gibt´s alles schon.
Am einfachsten ist es, man singt das,
was schon immer am 30.Mai gesungen wurde
und passt das Datum an ...

Text guckst Du hier, Melodie bekannt:

Dieter

Beitrag von Dieter » Do 16. Feb 2012, 15:25

Also immer wenn ich irgendwo das datum 2012 Sehe, denke ich an Weltuntergang. :mrgreen:
Ich habe mich wohl zu lange und zu Intensiv mit dem thema befast, und habe festgestellt das es keine Konkreten angaben von irgendeiner Kultur gibt.

In den meisten Reportagen zu diesen Thema reihen die Macher einfach jedes Weltuntergangs Szenario alter Kulturen einander und basteln sich eine Faulenstrick zusammen.

Also ich wage nun auch mal eine Prophezeiung. Heute wird es Regnen, aber auch Schneien und wir bekommen 35°-45° im Schatten. Es wird ein Haus abrennen, und ein Erdbeben passieren. Ach ja auch der Sturm wird gekommen.

DerElch

Beitrag von DerElch » Do 16. Feb 2012, 15:36

:daumen: dieter

luitpold

Beitrag von luitpold » Do 16. Feb 2012, 21:53

exi123 hat geschrieben: ein lied bräuchte man noch dazu, eine hymne...
für untergänge aller art ist DAS immer bestens geeignet.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Theo

Beitrag von Theo » Do 16. Feb 2012, 22:05

Oder dies :grinblum:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Dieter

Beitrag von Dieter » Fr 17. Feb 2012, 10:55

Dieter hat geschrieben:Also immer wenn ich irgendwo das datum 2012 Sehe, denke ich an Weltuntergang. :mrgreen:
Ich habe mich wohl zu lange und zu Intensiv mit dem thema befast, und habe festgestellt das es keine Konkreten angaben von irgendeiner Kultur gibt.

In den meisten Reportagen zu diesen Thema reihen die Macher einfach jedes Weltuntergangs Szenario alter Kulturen einander und basteln sich eine Faulenstrick zusammen.

Also ich wage nun auch mal eine Prophezeiung. Heute wird es Regnen, aber auch Schneien und wir bekommen 35°-45° im Schatten. Es wird ein Haus abrennen, und ein Erdbeben passieren. Ach ja auch der Sturm wird gekommen.

Meine Prophezeiungen haben sich alle erfüllt.

Es hat Gestern bei uns Geregnet und irgendwo geschneit, in der Wüste hatten wir 35° und später wurde es sogar noch viel wärmer. Das Abgebrannte Haus---->http://www.rundschau-online.de/html/art ... 1867.shtml Auch das Erdbeben konnte ich präzise vorraus sagen------> http://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 58080.html Und der Sturm der wird kommen.--->http://www.bild.de/news/inland/sturmtie ... .bild.html :daumen:

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“