selbstmord als lösung ?
Re: selbstmord als lösung ?
hallo dieter,
ja, ich kenne die statistiken.
finde es grad sagen wir mal erstaunlich ... was du schreibst in dem thread den ich eigentlich aus nem anderen grund gemacht habe.
lesen ja auch kollegen von mir mit, daher hatte ich nen anruf und brech mal meinen urlaub ab.
dir gefällt dein leben nicht wie es ist ? ok mir meins auch nicht.
du willst aus deinem umfeld raus ? ok ich auch.
du meinst probleme zu haben wegen finanzen ? hab ich auch, nur anders gelagert.
du hast probleme mit ner frau die weg ist ? ich auch. ich hab meine frau, die da ist, eben gefragt ob ich hier nun antworten kann wie ich will. (wegen der bücherei hab ich sie nicht gefragt)
du hängst nicht mehr am leben ? ich seit 30 jahren nicht.
wir könnten tauschen. was dabei raus kommt ? nichts ! der selbe fisch wird in einem anderen gewässer der selbe fisch sein.
ok um selbiges zu schreiben hätte ich weder meine frau eben gefragt und geweckt ... usw.
also mal ne chance.
du kannst dein leben ab morgen ändern.
soweit ich mich erinnere warst du lkw fahrer , somit setze ich mal fsk 3 voraus.
was ich erwarte ist,
ein mensch der frei sein will. beweglich sein kann. den mut hat was neues zu testen.
selbst denken kann was für den chef gut ist, ohne jede minute zu fragen was soll ich machen.
zeugnisse intressieren mich nur als klo papier.
arbeitszeiten nun ja , in meiner firma 7 tage die woche 24 stunden bereit was zu tun. da es so viel nicht zu tun gibt , arbeitet jeder wie es ihm gefällt.
nur wenn es gilt sind alle da!
als chef bin ich nen nicht netter typ, wenn man mich verarschen will.
was dabei auf dich zukommt ? nun du wirst es erleben.
ich nenne die berufsbezeichnung "ZBV" zur besonderen verfügung.
sie ist nicht selten, böße dumme leute werden nun sagen ist nen schnuffi job ausbeutung usw ...
ich sehe sowas anders, ein zbv kann die rechte hand des chefs werden.
kann mit umfassenden vollmachten unterwegs sein.
kann gehalststufen erreichen wovon die masse in deutschland träumt.
es gibt aber keine uni dafür und keine handwerskammer.
wer nichts zu verlieren hat, kann es riskieren.
meine letzte einstellung von einem zbv war vor 6 jahren, mein angebot damals : biete freie kost und logie und 500 euro taschengeld.
ich erinner mich gern wie ich in dem forum zerlegt wurde.
heute ist er meine rechte hand, will von der firma ums verrecken nicht weg, sein gehalt dürfte höher sein als bei 99% der mitlesenden.
meine damalige stellenausschreibung : http://www.jaginforum.de/taegliches-bla ... anien.html
so nun habe ich selbst den verlauf dort gelesen.
13.07.1004
manches ist gelöscht ... tja die sind wieder auf sozialhilfe ... einige sind so weit wie heute eher drunter.
geändert hat sich nichts bei uns.
im gegenteil, top team.
dieter nun liegt es an dir.
beste grüße nen elch
ps. dieter wenn das nicht passen sollte , mach ich dir mal nen kontakt mit einer person wo ich eben in deutschland sitze ...
geb dir meine wohnung für die zeit kostet nix ... red dann mal mit dem, er ist das komplette nette gegenteil von mir ... lebt zufrieden arbeitet genau das es passt ...
und ist ein millionär der zeit die er hat ... der witz ist : er und ich verstehen uns prächtig ;-)
das wäre die 2. chance die ich bieten kann.
nicht reden ! HANDELN !
ja, ich kenne die statistiken.
finde es grad sagen wir mal erstaunlich ... was du schreibst in dem thread den ich eigentlich aus nem anderen grund gemacht habe.
lesen ja auch kollegen von mir mit, daher hatte ich nen anruf und brech mal meinen urlaub ab.
dir gefällt dein leben nicht wie es ist ? ok mir meins auch nicht.
du willst aus deinem umfeld raus ? ok ich auch.
du meinst probleme zu haben wegen finanzen ? hab ich auch, nur anders gelagert.
du hast probleme mit ner frau die weg ist ? ich auch. ich hab meine frau, die da ist, eben gefragt ob ich hier nun antworten kann wie ich will. (wegen der bücherei hab ich sie nicht gefragt)
du hängst nicht mehr am leben ? ich seit 30 jahren nicht.
wir könnten tauschen. was dabei raus kommt ? nichts ! der selbe fisch wird in einem anderen gewässer der selbe fisch sein.
ok um selbiges zu schreiben hätte ich weder meine frau eben gefragt und geweckt ... usw.
also mal ne chance.
du kannst dein leben ab morgen ändern.
soweit ich mich erinnere warst du lkw fahrer , somit setze ich mal fsk 3 voraus.
was ich erwarte ist,
ein mensch der frei sein will. beweglich sein kann. den mut hat was neues zu testen.
selbst denken kann was für den chef gut ist, ohne jede minute zu fragen was soll ich machen.
zeugnisse intressieren mich nur als klo papier.
arbeitszeiten nun ja , in meiner firma 7 tage die woche 24 stunden bereit was zu tun. da es so viel nicht zu tun gibt , arbeitet jeder wie es ihm gefällt.
nur wenn es gilt sind alle da!
als chef bin ich nen nicht netter typ, wenn man mich verarschen will.
was dabei auf dich zukommt ? nun du wirst es erleben.
ich nenne die berufsbezeichnung "ZBV" zur besonderen verfügung.
sie ist nicht selten, böße dumme leute werden nun sagen ist nen schnuffi job ausbeutung usw ...
ich sehe sowas anders, ein zbv kann die rechte hand des chefs werden.
kann mit umfassenden vollmachten unterwegs sein.
kann gehalststufen erreichen wovon die masse in deutschland träumt.
es gibt aber keine uni dafür und keine handwerskammer.
wer nichts zu verlieren hat, kann es riskieren.
meine letzte einstellung von einem zbv war vor 6 jahren, mein angebot damals : biete freie kost und logie und 500 euro taschengeld.
ich erinner mich gern wie ich in dem forum zerlegt wurde.
heute ist er meine rechte hand, will von der firma ums verrecken nicht weg, sein gehalt dürfte höher sein als bei 99% der mitlesenden.
meine damalige stellenausschreibung : http://www.jaginforum.de/taegliches-bla ... anien.html
so nun habe ich selbst den verlauf dort gelesen.
13.07.1004
manches ist gelöscht ... tja die sind wieder auf sozialhilfe ... einige sind so weit wie heute eher drunter.
geändert hat sich nichts bei uns.
im gegenteil, top team.
dieter nun liegt es an dir.
beste grüße nen elch
ps. dieter wenn das nicht passen sollte , mach ich dir mal nen kontakt mit einer person wo ich eben in deutschland sitze ...
geb dir meine wohnung für die zeit kostet nix ... red dann mal mit dem, er ist das komplette nette gegenteil von mir ... lebt zufrieden arbeitet genau das es passt ...
und ist ein millionär der zeit die er hat ... der witz ist : er und ich verstehen uns prächtig ;-)
das wäre die 2. chance die ich bieten kann.
nicht reden ! HANDELN !
Hallo Elch
Heute morgen geht es mir gut, letzte Woche habe ich einige hoch emotionale tiefSchläge erlebt die mich runter gezogen habe, aber es war auch ein wenig Erleichterung dabei. Ich könnte mir heute morgen nicht vorstellen mich 2013 umzubringen da habe ich heute morgen keine Gedanke zu.
Ich habe früher im Bergbau gearbeitet, danach war eine Zeit lang selbständiger Auslieferungsfahrer und habe noch auf Mittelaltermärkten mit Bogenschießen und Kartenlegen meine Geld verdient, ich habe auch Möbeltransporte gemacht, oder in Abbruchfirmen gearbeitet. Diese Tätigkeiten kann ich heute aus gesundheitlichen gründen nicht mehr machen, es wurde mir Empfohlen nur noch leichte bis mittelschwere Arbeiten zu machen. Bei gewissen Bewegungen bekomme ich ständig schmerzen, zum einen tut mir der Fuß ständig weh und zum anderen der GängleIon in der Hüfte. Beides ist nicht schlimm aber mit der Zeit wird das extrem schmerzhaft, hinzu kommt das ich durch die ganze Schwere Arbeit meinen rücken über mein Alter hinaus verschließen habe, es noch kein Bandscheibenvorfall aber wenn ich weiter schleppen würde könnte daraus einer werden. Gegenwärtig stehe ich schon gewisser Massen auf Abruf, einer meiner alten Chefs hat ein neues Projekt vor und mich schon auf seiner liste gesetzt, wenn alles gut geht bekomme ich ab Juli wieder einen Befristeten Job für über 2 Jahre.
Heute morgen geht es mir gut, letzte Woche habe ich einige hoch emotionale tiefSchläge erlebt die mich runter gezogen habe, aber es war auch ein wenig Erleichterung dabei. Ich könnte mir heute morgen nicht vorstellen mich 2013 umzubringen da habe ich heute morgen keine Gedanke zu.
Ich habe früher im Bergbau gearbeitet, danach war eine Zeit lang selbständiger Auslieferungsfahrer und habe noch auf Mittelaltermärkten mit Bogenschießen und Kartenlegen meine Geld verdient, ich habe auch Möbeltransporte gemacht, oder in Abbruchfirmen gearbeitet. Diese Tätigkeiten kann ich heute aus gesundheitlichen gründen nicht mehr machen, es wurde mir Empfohlen nur noch leichte bis mittelschwere Arbeiten zu machen. Bei gewissen Bewegungen bekomme ich ständig schmerzen, zum einen tut mir der Fuß ständig weh und zum anderen der GängleIon in der Hüfte. Beides ist nicht schlimm aber mit der Zeit wird das extrem schmerzhaft, hinzu kommt das ich durch die ganze Schwere Arbeit meinen rücken über mein Alter hinaus verschließen habe, es noch kein Bandscheibenvorfall aber wenn ich weiter schleppen würde könnte daraus einer werden. Gegenwärtig stehe ich schon gewisser Massen auf Abruf, einer meiner alten Chefs hat ein neues Projekt vor und mich schon auf seiner liste gesetzt, wenn alles gut geht bekomme ich ab Juli wieder einen Befristeten Job für über 2 Jahre.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]
- permakulturblog
http://www.youtube.com/watch?v=MMeatlCujB4
Suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it if I please
Suicide is painless
It brings on many changes
And I can take or leave it if I please
Permakultur im Garten und auf dem Balkon
http://permakultur-blog.de/
http://permakultur-blog.de/
moin , natürlich kann selbstmord nie eine lösung sein.
man würde ja chancen verpassen die sich einem danach bieten würden.
ich denk darüber seit 30 jahren nach, weil ich viele menschen unerträglich finde.
selbstmord hab ich ne ganze datenbank was wie wo womit wann usw ... nur ich tu es nicht.
es würde mir den spass verderben die leute mit meinem dasein zu ärgern solang ich lebe.
es würde mir den spass verderben die leute die ich mag zu unterstützen. (die ärgern aber die leute die ich nicht mag doppelt)
leben ist eben spannend ...
ok wenn ich ne krankheit bekomm, die den wert meines lebens, in kein leben, negiert, werde ich gehen. dafür ist vorsorge getroffen (grabe den brunnen bevor du durst hast)
was ich nicht machen würde, in einem forum einen termin in paar jahren angeben.
man zieht dann viele menschen rein die im web ihr leben haben aber sich sorgen machen.
man verletzt damit auch menschen weil sie im forum "denken" sich verantworlich fühlen usw ...
ich denke für depressionen braucht man keine medikamente .
im übrigen sind selbige medikamente auch nur drogen.
wir sind hier in einem selbstversorger forum gelandet.
vor 100 jahren fragte keiner nach serotonin ...
ich bin verwundert ...
warum nicht leben ?
nen elch
ich denk darüber seit 30 jahren nach, weil ich viele menschen unerträglich finde.
selbstmord hab ich ne ganze datenbank was wie wo womit wann usw ... nur ich tu es nicht.
es würde mir den spass verderben die leute mit meinem dasein zu ärgern solang ich lebe.
es würde mir den spass verderben die leute die ich mag zu unterstützen. (die ärgern aber die leute die ich nicht mag doppelt)
ok wenn ich ne krankheit bekomm, die den wert meines lebens, in kein leben, negiert, werde ich gehen. dafür ist vorsorge getroffen (grabe den brunnen bevor du durst hast)
was ich nicht machen würde, in einem forum einen termin in paar jahren angeben.
man zieht dann viele menschen rein die im web ihr leben haben aber sich sorgen machen.
man verletzt damit auch menschen weil sie im forum "denken" sich verantworlich fühlen usw ...
ich denke für depressionen braucht man keine medikamente .
im übrigen sind selbige medikamente auch nur drogen.
wir sind hier in einem selbstversorger forum gelandet.
ich bin verwundert ...
warum nicht leben ?
nen elch
der elch oh schreck hat geschrieben:moin , natürlich kann selbstmord nie eine lösung sein.
Ja das stimmt, jede noch so aussichtslose Situation kann sich Plötzlich und unterwartet ändern und daran sollte man stets denken.
Es macht mir zwar auch freude andere Leute zu ärgern, aber wenn ich darüber rational nachdenke, stelle ich nur fest das ich davon nichts habe und nur negative Energie in die Welt gebracht habe.
Nun das ist ein weiterer Grund um am Leben zu bleiben.es würde mir den spass verderben die leute die ich mag zu unterstützen. (die ärgern aber die leute die ich nicht mag doppelt)
Das ist gefährlich, was ist wenn man in einer Kursschlusse Reaktion die Vorbereitung nutzt?
Wenn man über seine Gefühle und Beweggründe Redet kann das sehr hilfreich sein, man schreibt sich die Probleme von der Seele macht sich so Luft.was ich nicht machen würde, in einem forum einen termin in paar jahren angeben.
Ja das ist leider war und es tut mir auch offen und Aufrichtig Leid das ich hier andere Menschen damit belastet habe, aber wie ich festestelle konnte gibt es jede Menge Menschen die so ein Lebens Tief erlitten haben und es gut nachfühlen konnten.man verletzt damit auch menschen weil sie im forum "denken" sich verantworlich fühlen usw ...
Da denkst Du aber falsch, ich habe mich mit den Medikamenten viel besser gefühlt und werde diese wieder nehmen.ich denke für depressionen braucht man keine medikamente .
Die antidepressiva Funktionieren anderes, sie verhindern nur das man in ein Depressives Loch fällt. immer wenn es einen schlecht geht, hat man das Gefühl das man eine Rettungweste trägt.im übrigen sind selbige medikamente auch nur drogen.
Oh ja das sind wir, aber die Selbstversorgung besteht nicht nur aus Gemüse anbauen und Kochen.wir sind hier in einem selbstversorger forum gelandet.
ich bin verwundert ...
warum nicht leben ?
nen elch
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]
Hallo Dieter,
Dagmar
Dieter hat geschrieben:Da denkst Du aber falsch, ich habe mich mit den Medikamenten viel besser gefühlt und werde diese wieder nehmen

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"