http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 28,00.html

ja aber dazu wäre es erst notwendig die bestehende lebensmittelversorgung zu zerstören.Talbewohner hat geschrieben:Panik machen liegt mir fern. Aber ich mache mir auch keine Illusionen, dass es Selbstversorger in einer evtl. Krise besser haben werden.
Wer dann nichts hat, oder zu dumm, faul (was auch immer) ist sich etwas anzubauen, der holt es sich (notfalls bei Nacht oder mit Gewalt)
Ist überall in der Welt schon so geschehen.
na, da habe ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt.Talbewohner hat geschrieben:...Rati, klar stellt sich irgendwann Politikverdrossenheit ein, der Glaube sich zu äußern bringt eh nichts.
Aber abschotten und auf die eigene kleine heile Welt hoffen ??? "
fällt mir nur eins ein:Talbewohner hat geschrieben:...Nur die Fraktion der lebenslänglich arbeitssuchenden Habenichtse mit ausreichend subventionierten Biervorrat und Kabelanschluss hätte keinen Grund aufzubegehren.
Doch, die werden künftig ordentlich arbeiten und trotzdem nicht mehr Geld haben. Und das kann ziemlich nervenTalbewohner hat geschrieben:Nur die Fraktion der lebenslänglich arbeitssuchenden Habenichtse mit ausreichend subventionierten Biervorrat und Kabelanschluss hätte keinen Grund aufzubegehren.
aber zugegeben ich bin irgendwie langweilig phantasielosund kann mir diese ganzen erregenden zusammenbruchsszenarien nicht so einfach vorstellen.
Von wem denn?Theo hat geschrieben:Doch, die werden künftig ordentlich arbeiten und trotzdem nicht mehr Geld haben. Und das kann ziemlich nervenTalbewohner hat geschrieben:Nur die Fraktion der lebenslänglich arbeitssuchenden Habenichtse mit ausreichend subventionierten Biervorrat und Kabelanschluss hätte keinen Grund aufzubegehren.![]()
Aber letztlich führt es doch zu mehr Zufriedenheit.