KEIN Weltuntergang 2012 ;-)
Re: KEIN Weltuntergang 2012 ;-)
woraus entnimmst du, dass ich behaupte zu wissen, was wann sein wird? würde ich mich nie erdreisten. das allereinzige was ich mache ist infos zu sammeln, aus allen verschiedenen richtungen (wie oben genannt) und daraus aber nicht zur "wahrheit" zu kommen, sondern zu einer reihe an möglichkeiten. das umfasst genauso den finanzsektor, landwirtschaft und andere...
in fast jedem post so viele annahmen ...
in fast jedem post so viele annahmen ...
- neuossi
- Förderer 2019
- Familienstand: in einer Beziehung
Tolle Liste!luitpold hat geschrieben:http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Interessant: viele Menschen laufen den Propheten immer noch nach, wenn sich herausstellt, daß sie sich geirrt haben und gründen Glaubensgemeinschaften, die die Thesen der Propheten weiterhin verfechten. (Inkl. Martin Luther, und das sind ja nicht wenige Anhgänger)
Das ist doch, wie wenn man immer wieder beim gleichen Gebrauchtwagenhändler kauft, obwohl keiner der Schrotthaufen länger als 2 Woche gefahren ist.
Was mich aber etwas beunruhigt: zwischen 2012 und 2076 ist nix mehr los.

neuossi
Ich will nicht sagen das Du unrecht hast, aber irgendwie erinnert mich das an---->http://www.youtube.com/watch?v=iZiO9bqzHzgexi123 hat geschrieben:natürlich geht die welt nicht unter, war doch immer schon klar:)
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]
ja ist schon irgendwie spookie.neuossi hat geschrieben:Was mich aber etwas beunruhigt: zwischen 2012 und 2076 ist nix mehr los.![]()
aber wenn man vorher schon sein pulver verschossen hat, dann ist irgendwann einmal schicht.
die zeugen jehovas hatten ja so ein rotationsszenario, hats einmal nicht hingehauen, wurden ersatztermine nachgeschoben.

lg
luitpold
ps. so ca ab 1990 war in unseren direkten nachbarländern ein echter krieg. in Ö war praktisch davon nichts zu bemerken. nur soviel zu ruppigeren zeiten.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
exi123 hat geschrieben:woraus entnimmst du, dass ich behaupte zu wissen, was wann sein wird? würde ich mich nie erdreisten.
Also wie jetzt?exi123 hat geschrieben:entweder bin ich der einzige, bzw teile mit den restlichen 3 % die auffassung, dass unter umständen etwas ruppigere Zeiten kommen könnten (ende 2012- sommer 2013).

Und wieso nicht übermorgen oder Herbst 2013?
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Niemand spezielles, war allgemein zu diesem Thema gemeint.exi123 hat geschrieben:@roland auf wen genau bezieht sich dein betrag?
äh - Überschrift??1) wer überhaupt redet von weltuntergang? gibts hier im forum eine einzige person die glaubt, die welt könnte untergehen?? oder niemand überlebt oder sowas??
Ach ja, vielleicht sollte ich noch dazusagen, wenn ich von Weltuntergang rede, meine ich keine Währungskriese oder Verteilungskriege. Weltuntergang wäre zb ein grosser Komet, ein riesen Vulkanausbruch, ... Und da läuft danach eh nichts mehr

roland
Ich habe mich mit mit Thema lange genug beschäftigt und kann nur sagen das es dabei eine Menge Blablabla gibt und viele Menschen die viel Geld verdienen. Ich habe eher den Eindruck das sich dabei um Unterhaltung handelt, Filme als Dokumentation, Aber deshalb sollte man sich doch nicht gleich aufregen. Wenn jemand Spa´daran hat sich zu unterhalten soll er es doch machen, wem es stört kann es doch ignorieren, es wird keiner gezwungen das zu lesen.
Vielleicht gibt es am 21.12.2012 ein Ende, eine Alien Invasion
, oder die Erde Platz. Wir sollten das Ausnutzen und vorher noch eine Weltuntergangsparty Organisieren. 

Vielleicht gibt es am 21.12.2012 ein Ende, eine Alien Invasion

[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]
ich glaube auch, das werden super parties, ich rechne damit dass ab dezember die ersten davon gibt. bier in die hand, arm um die freundin da und füsse hochlagern
die besten parties vermutlich am 20.12.2012 - ich glaub da werden die guten locations jetzt schon reserviert:)
PS: ich bin ziemlich sicher, dass grad an diesem datum genau null komma nix sein wird - macht also nix wenn man einen kater hat
ODER es geht echt am 21. los, dann ists wiederrum auch allen wurscht, weil sie haben eh einen kater ..
die besten parties vermutlich am 20.12.2012 - ich glaub da werden die guten locations jetzt schon reserviert:)
PS: ich bin ziemlich sicher, dass grad an diesem datum genau null komma nix sein wird - macht also nix wenn man einen kater hat

- neuossi
- Förderer 2019
- Familienstand: in einer Beziehung
Was wäre denn eine gute Weltuntergangs-Lokeischen?
Einerseits wäre eine schöne Aussicht nicht schlecht. Aber wenn einen gleich der erste Meteorit erwischt und man noch kaum was vom im voraus das all-Inclisive-Buffet gegessen hat wäre das blöd.
In einer schönen Kellerkneipe könnte man sicher bei Kerzenlicht und handgemachter Musik noch feiern, wenn weltweit der Strom ausfällt.
Wie dekoriert man eigentlich bei so einem Anlaß? Weihnachten, Halloween, Fasching, Ostern usw. ist ja alles eingespielt und das Zubehör ist wochenlang vorher überall erhältlich. Aber auf Weltuntergang hat sich die Wirtschaft noch nicht so richtig eingestellt. Vielleicht ist auch der Termin so kurz vor Weihnachten (hat das eigentlich schon jemand abgesagt?) etwas unglücklich gewählt . Aber das konnten die Maya ja noch nicht wissen.
Ist das eigentlich an einem Wochenende?
Vorsicht! Wenn ihr nicht im voraus bei Reservierung bezahlen müßt, dann ist das kein seriöser und ernsthafter Weltuntergangspartyveranstalter.
Neuossi,
der dieses mal wahrscheinlich wieder zuhause bleibt.
Einerseits wäre eine schöne Aussicht nicht schlecht. Aber wenn einen gleich der erste Meteorit erwischt und man noch kaum was vom im voraus das all-Inclisive-Buffet gegessen hat wäre das blöd.
In einer schönen Kellerkneipe könnte man sicher bei Kerzenlicht und handgemachter Musik noch feiern, wenn weltweit der Strom ausfällt.
Wie dekoriert man eigentlich bei so einem Anlaß? Weihnachten, Halloween, Fasching, Ostern usw. ist ja alles eingespielt und das Zubehör ist wochenlang vorher überall erhältlich. Aber auf Weltuntergang hat sich die Wirtschaft noch nicht so richtig eingestellt. Vielleicht ist auch der Termin so kurz vor Weihnachten (hat das eigentlich schon jemand abgesagt?) etwas unglücklich gewählt . Aber das konnten die Maya ja noch nicht wissen.
Ist das eigentlich an einem Wochenende?
Vorsicht! Wenn ihr nicht im voraus bei Reservierung bezahlen müßt, dann ist das kein seriöser und ernsthafter Weltuntergangspartyveranstalter.
Neuossi,
der dieses mal wahrscheinlich wieder zuhause bleibt.
Aber lange Gesichter würde es trotzdem gebenexi123 hat geschrieben:ODER es geht echt am 21. los, dann ists wiederrum auch allen wurscht, weil sie haben eh einen kater ..

"Er machte ein Gesicht wie ein Truthahn, der gerade die schlechte Nachricht vom Weihnachtsfest erfahren hat."
Man zieht seinen besten Anzug an und stellt eine Kerze hin.neuossi hat geschrieben:Wie dekoriert man eigentlich bei so einem Anlaß?
Ich geh auch nicht hin!neuossi hat geschrieben:der dieses mal wahrscheinlich wieder zuhause bleibt.

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die