Griechenland
Re: Griechenland
hi,
europa braucht griechenland, das hat historische gründe, nicht umsonst hat man sie fußballeuropameister werden lassen. die griechen haben die europäische kultur und zivilisation stark beeinflußt.
und außerdem, sie leben gesund und lange, haben viel sinnliches vergnügen.
wo sollten sie denn hin, wenn es nur 4 länder (amerika,europa,afrika,asien) gibt?
vg
europa braucht griechenland, das hat historische gründe, nicht umsonst hat man sie fußballeuropameister werden lassen. die griechen haben die europäische kultur und zivilisation stark beeinflußt.
und außerdem, sie leben gesund und lange, haben viel sinnliches vergnügen.
wo sollten sie denn hin, wenn es nur 4 länder (amerika,europa,afrika,asien) gibt?
vg
danke stevodas hat historische gründe, nicht umsonst hat man sie fußballeuropameister werden lassen.

und ich hab mir damals schon den kopf zerbrochen

lg. guenther
jo guenther,
fußball ist wie politik und politik ist wie fußball.
such mal die zahlen 9 und 11 beim spiel, hoffe du weißt was sie bedeuten!
vg
fußball ist wie politik und politik ist wie fußball.
vg
nine/eleven. du meinst in der politik wird nichts dem zufall... aehm fussball ueberlassenfußball ist wie politik und politik ist wie fußball.

kenn mich da nicht so aus

lg. guenther
hallo
geht mir leider genauso....guenther hat geschrieben:kenn mich da nicht so aus
hey stevo, dein bild /avatar sieht echt lecker aus...eigene eier? also nicht eigene sondern die deiner hühner...
hi
ja, die eier der hühner, die ich halte. sie wurden gelegt, gebraten und gegessen.
und jedes ei soll eigentlich ein huhn werden.
und in den meisten nahrungsmitteln steckt fortpflanzung. frucht,gemüse enthält einen samen....
getreide,mehl,brot ist samen...
vg
ja, die eier der hühner, die ich halte. sie wurden gelegt, gebraten und gegessen.
und jedes ei soll eigentlich ein huhn werden.
und in den meisten nahrungsmitteln steckt fortpflanzung. frucht,gemüse enthält einen samen....
getreide,mehl,brot ist samen...
vg
hi
also monthy python filme finde ich gut. das youtube-zeug kann ich leider nicht schauen, bin nur mit ca. 4kb/s in der welt unterwegs. das ist schon schwierig wenn hier jemand 3-4 bilder a 250kb im beitrag hat.
vg
also monthy python filme finde ich gut. das youtube-zeug kann ich leider nicht schauen, bin nur mit ca. 4kb/s in der welt unterwegs. das ist schon schwierig wenn hier jemand 3-4 bilder a 250kb im beitrag hat.
vg
zum Thema Griechenland, auch hier gibt es einige Informationen http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/
Dieser Herbst hält, was er versprach...
Dieser Herbst hält, was er versprach...