Gustav hat geschrieben:Moin,
es mag euch nicht unbedingt gefallen, aber euer "Umgang" mit dem User Dieter ist nicht gut, das gefällt mir gar nicht.
Wenn jemand eh schon am Boden liegt, emotional oder auch körperlich, dann ist es leicht und elendig einfach, auf diesen Menschen weiter einzutreten. Warum macht ihr das hier in einem Internetforum, bringt euch das einen eigenen Gewinn, eine Art Überhöhung und Genugtuung über einen anderen Menschen.
Ich habe so etwas vielfach in Internetforen erlebt, man nennt es auch das "Arena-Syndrom", oder so ähnlich..., das allgemeine Einhacken auf einen Menschen, mit einem Problem, "den machen wir fertig, damit er endlich die Schnauze hält!"
99 % von euch hier sind stumpfkalt wie eine Laterne ganz unten, ohne Seele, ohne Mitgefühl, ihr solltet euch angesichts eurer Beiträge in diesem Thema was schämen...
Michel
Ich danke dir für diesen Beitrag aber so schlimm wie Du es siehst ist es hier bei weiten nicht, 99% ist hier Stark übertrieben.
Mir geht es nur auf dem Kecks das mich immer alle gleich zu irgendwelchen Therapeuten schicken wollen. Das finde ich genau so übertrieben.
Sicher ich bin Depressiv, und habe dazu auch noch Liebeskummer, hatte in der letzten Monaten einige Enttäuschungen hinter mir die mich zusätzlich runter gezogen haben. Ich habe mir die Probleme von der Seele geschrieben aber auch dabei ein bischen übertrieben. Das Problem den richtigen Partner zu finden, haben heute viele. Depressiv zu sein ist so normal wie Liebeskummer aber deswegen gleich jeden zu einen Therapeuten zu schicken?
Nach der Trennung von meiner Familie habe ich einen Therapeuten aufgesucht es ging mir damals wirklich schlecht, nach einen Halben Jahr ging es mir wieder besser und mir wurde gesagt das ich Gesund sei. Das Schreiben hier, war so was wie Therapie, das hat geholfen. Sicher das einige jetzt meinen sticheln zu müssen den schwächeren zu bekämpfen um das gefühl eines überlegenden Status zu haben. Du hast dich gerade ein bischen zu weit aus den Fenster gelegt und wurde gleich auf eine Täter/ Opfer Rolle reduziert. Nun es ist menschlich, die Menschen neigen zu diesen verhalten. Last und doch nun alle mal durch atmen. Restpecktvoll und lieb miteinander umgehen Nobody ist Perfekt.