du solltest mal für ein halbes jahr gute bierflaschen im garten verbuddeln. schmeckt dann viel besser.Dieter hat geschrieben:Lieber in Garten einen Saufen als ständig in der Erde zu wühlen.
altes indianerrezept.
du solltest mal für ein halbes jahr gute bierflaschen im garten verbuddeln. schmeckt dann viel besser.Dieter hat geschrieben:Lieber in Garten einen Saufen als ständig in der Erde zu wühlen.
Ich glaube nicht, das dir das bekommen ist.stevo12 hat geschrieben:du solltest mal für ein halbes jahr gute bierflaschen im garten verbuddeln. schmeckt dann viel besser.Dieter hat geschrieben:Lieber in Garten einen Saufen als ständig in der Erde zu wühlen.
altes indianerrezept.
"Mach dir keine Hoffnungen! Es wird höchstwahrscheinlich gar nix passieren - mach trotzdem deine Aufgaben fertig!"bert7 hat geschrieben:Mich täte interessieren,was diejenigen unter Euch mit Kindern und der wahrnehmung das gerade ein Wandel stattfindet(und wohl noch ausgeprägter stattfinden wird)ihren Kindern diesbezgl.erklären/erzählen?
Dieter hat geschrieben:ina maka
Ich hatte und habe kein Bock in der Erde zu wühlen, ich habe das immer nur als Notwendiges übel betrachtet. Auch die Ganze Selbstversorgung war für mich nur ein Ausweg eine Alternative aus dem System. Im Notfall überleben zu können. Ich habe das nie aus Spaß an der Sache gemacht.
so respektlos? die erde war vielleicht auch mal ein mensch.Dieter hat geschrieben:Ich hatte und habe kein Bock in der Erde zu wühlen