Für was gibt es die Kuppelbude?

Meldung des Tages
exi123
Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

Beitrag von exi123 » Di 7. Feb 2012, 22:25

na seht ihr dann hätte dieser thread endlich auch mal sinn;) .. vllt kommt da ja noch wer zusammen

Dieter

Beitrag von Dieter » Di 7. Feb 2012, 23:47

[quote="Buchkammer"
Prima, wieder ein Bewerber weniger. :eek: [/quote]

Ich hatte nie eine Chance, war nie ein ernstzunehmender Konkurrent.
Und du meinst, wenn du uns an deinem Müll teilhaben lässt, verbessert es deine Lebenssituation?
Nein, aber es befreit, das gefühl habe ich irgendwie dabei, Verbessern tut sich an meiner Situation nichts, da kann ich noch mehr Ärzte aufsuchen, noch mehr Pillen fressen, es wird sich nichts verbessern. Es macht einiges erträglicher. Genau so gut kann ich auch Saufen. Das Hilft auch.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Dieter

Beitrag von Dieter » Di 7. Feb 2012, 23:52

emil17 hat geschrieben:Nicht lustig, weil Dieter vermutlich wirklich krank ist.
Laut Facharzt und Sozialmedizinischen Dienst bin ich gesund.
"Eine, die so einen wie mich nähme, die kann man ja nicht nehmen" ... so wirds nix
Ja das trieft auf meiner letzten Freundin, die war fast Besoffen.

exi123

Beitrag von exi123 » Mi 8. Feb 2012, 03:07

...ein bissl sudern geht immer noch ... gell
quasi wie das letzte wort haben;)

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 8. Feb 2012, 04:53

@Dieter
Hast Du es schon mal mit einem homöopathischen Arzt probiert? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es ganz wunderbar helfen kann!
Und ist Dir eigentlich klar, daß Du bald drei Monate lang die Aufmerksamkeit von ziemlich vielen Leuten kriegst, die sich teilweise ernsthafte Gedanken drüber machen, wie man Dir helfen könnte? Wieviel Johanniskrauttee hast Du inzwischen getrunken?!
Schreib doch mal den ganzen Müll, die ganzen negativen Gedanken, die Du hier ablädst, auf Papier, und dann verbrennst Du die Zettel in einem feierlichen Ritual. Wenn Du sie wirklich loswerden willst (was ich nicht glaube!), dann könnte Dir das mehr Erleichterung verschaffen, als Dich hier auch noch verspotten zu lassen.

@exi123
Was ist "sudern"?! Ist das österreichisch? Lustige Sprache ist das! Irgendwie das hübschere Deutsch :) , finde ich! Da klingt immer alles so freundlich, auch wenn's gar nicht so gemeint ist :grr:

Dieter

Beitrag von Dieter » Mi 8. Feb 2012, 09:42

Ich bitte um Entschuldigung es war alles falsch von mir, ich hatte einige emotionale Enttäuschungen und es geht einfach nicht vorran.

exi123

Beitrag von exi123 » Mi 8. Feb 2012, 10:03

sudern ist endlos ums selbe jammern, man könnte auch sagen sempern:)

@dieter. ganz ehrlich du klingst (zumindest leicht) suizidgefährdet. man darf zwar keine ferndiagnosen stellen, aber ich würde dir raten geh zu einem psychotherapeuten. es gibt auch suizidprevention. lieber etwas zu vorsichtig sein, als tot! die ganzen tipps&säfte und co hier sind vllt nett gemeint, aber addressieren nicht die ursache des problems. leute wie du reden sich oftmals in solche dinge so dermassen rein, dass sie nur mehr den tunnel sehen. thats my advice. aber du kannst auch weiter es auf eigene art probieren und dich dann dafür bestrafen, dass es nicht funktioniert hat..in dem forum löst du solch tiefsitzende themen sicher nicht...

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Mi 8. Feb 2012, 10:15

hallo dieter,

kennst du <robert betz> er hält wunderbare vorträge - viele sind auf youtube verfügbar. er hat auch ein forum, eine homepage, er macht seminare und vieles andere. man kann seine vorträge auch im <radio lotusblüte> hören.

gerade die vorträge: die mutter meiner kindheit - der vater meiner kindheit - etc. können sehr hilfreich sein.

alles liebe

ahora

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mi 8. Feb 2012, 11:47

Dieter hat geschrieben:
Buchkammer hat geschrieben: Prima, wieder ein Bewerber weniger. :eek:
Ich hatte nie eine Chance, war nie ein ernstzunehmender Konkurrent.
Mit der Einstellung sicher nicht. Lerne, dass Leben zu lieben; nur so wirst du reich belohnt.
Dieter hat geschrieben:
Buchkammer hat geschrieben:Und du meinst, wenn du uns an deinem Müll teilhaben lässt, verbessert es deine Lebenssituation?
Nein, aber es befreit, das gefühl habe ich irgendwie dabei, Verbessern tut sich an meiner Situation nichts, da kann ich noch mehr Ärzte aufsuchen, noch mehr Pillen fressen, es wird sich nichts verbessern. Es macht einiges erträglicher. Genau so gut kann ich auch Saufen. Das Hilft auch.
Die Pillen würde ich weglassen. Unterdrücken eh nur die Symptome deiner Krankheit. Ebenso Alkohol oder andere Drogen. Zieh dir was warmes an und mach einen Streifzug durch die Natur. Atme tief durch und dann überlege dir, was du in deinem Leben noch erreichen willst.

PS: Das Angebot mit dem Johanniskraut-Tee besteht noch immer. :trank:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

rheinländerin

Beitrag von rheinländerin » Mi 8. Feb 2012, 13:55

@Dieter, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du schreibst du bist gesund, dann ist auch die Schilddrüse untersucht und die Stoffwechselkrankheit Kryptopyrrolurie ausgeschlossen? Beides kann Ursache für Depressionen sein.
Bevor sich eine Frau in dich verlieben kann musst du erst dich selbst lieben, also mach nur für dich die Wohnung schön, kauf dir Blumen, geh in der Sonne spazieren usw.
Such dir ein Hobby, eins, wo üblicherweise ein hoher Frauenüberschuss ist...Gassigehen im Tierheim, Reitstunden, Kurse bei der Volkshochschule, Nordic Walking.

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“