Die Post und die Nachbarn....ich hab nen Hals
- marceb
- Administrator
- Familienstand: Single
Re: Die Post und die Nachbarn....ich hab nen Hals
Heute steht auch wieder:
15.08.2015 08:17:20 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
habe mich auch schon per E-Mail und per Telefon beschwert, aber sie haben immer gesagt, sie werden die Beschwerde weiterleiten.
Am..on hat sich entschuldigt und auch nachgeforscht, konnten außer einer Beschwerde auch nichts machen, haben mir aber geleich eine Ersatzlieferung geschickt und einen Monat Am..on-Prime.
Mal sehen wie lange das Spiel noch geht.
Gruß
Martina
15.08.2015 08:17:20 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
habe mich auch schon per E-Mail und per Telefon beschwert, aber sie haben immer gesagt, sie werden die Beschwerde weiterleiten.
Am..on hat sich entschuldigt und auch nachgeforscht, konnten außer einer Beschwerde auch nichts machen, haben mir aber geleich eine Ersatzlieferung geschickt und einen Monat Am..on-Prime.
Mal sehen wie lange das Spiel noch geht.
Gruß
Martina
- marceb
- Administrator
- Familienstand: Single
jetzt stand Hermes vor der Tür und hielt ein total demuliertes Paket in der Hand.
Habe nur gesagt "bitte zurückschicken", Der Fahrer verstand zwar nicht so genau, als ich ihn fragte, warum es so lange dauerte.
Er verstand nur "zurückschicken", hatte einige Sprachprobleme, kam wohl aus dem östlichen Ausland.
Gruß
Martina
Habe nur gesagt "bitte zurückschicken", Der Fahrer verstand zwar nicht so genau, als ich ihn fragte, warum es so lange dauerte.
Er verstand nur "zurückschicken", hatte einige Sprachprobleme, kam wohl aus dem östlichen Ausland.
Gruß
Martina
Ich hab seit 10 Tagen wieder eine Packstation in Reichweite....
Bei uns wird grad so ein Nahversorgungs-Zentrum geplättet (sprich: Aldi, Getränkemarkt, Schuhladen etc )wegen Neubaus - dauert 8 Monate - aber auf der anderen Straßenseite gibt es Lidl, 20m weiter Penny, und einen sehr großen Edeka (Inhaber geführt).
Deshalb war das alles der Grund, da die Packstation hinzustellen - die alte war mitten in der Stadt, und war zu klein, und nur mit 6 Parkplätzen.
Die neue ist RIESIG mit 20m Länge....
Ich freu mich total, daß ich nicht mehr auf die sehr mageren Öffnungszeiten der Filiale angewiesen bin.

Bei uns wird grad so ein Nahversorgungs-Zentrum geplättet (sprich: Aldi, Getränkemarkt, Schuhladen etc )wegen Neubaus - dauert 8 Monate - aber auf der anderen Straßenseite gibt es Lidl, 20m weiter Penny, und einen sehr großen Edeka (Inhaber geführt).
Deshalb war das alles der Grund, da die Packstation hinzustellen - die alte war mitten in der Stadt, und war zu klein, und nur mit 6 Parkplätzen.
Die neue ist RIESIG mit 20m Länge....

Ich freu mich total, daß ich nicht mehr auf die sehr mageren Öffnungszeiten der Filiale angewiesen bin.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Mich würde das nicht freuen. Aber Jeder wie er will.Ich hab seit 10 Tagen wieder eine Packstation in Reichweite....
Bei uns wird grad so ein Nahversorgungs-Zentrum geplättet (sprich: Aldi, Getränkemarkt, Schuhladen etc )
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Doch, habe ich!!!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Ich wohne in einer Kleinstadt in einem Flächenland, in einem Flächen-Landkreis.
Ohne Auto ist man hier verratzt - innerhalb der Stadt geht es noch halbwegs mit Bus oder zu Fuß oder per Fahrrad.
Und bevor du auf die armen Zusteller raus willst - sorry, ich war lange Jahre Postlerin - die ersten 6 Jahre Verteilerin mit Arbeitsbeginn um 5 Uhr, usw., usw.
Damals gab es noch kein Google Street/Maps, und keine Gangfolgesortiermaschinen.
Dafür gab es noch Wertsendungen, für die man unterschreiben mußte, und jeden Monat in bar ausgezahlte Renten.
An den Tagen ging mir immer der A**** auf Grundeis, wenn ich mit mehr als 10.000 DM losdackeln mußte...
Das gibt es heutzutage GsD nicht mehr.
Eine Kollegin starb bei so einem Überfall, ein anderer bei einer Wertbrief-Zustellung an einen Juwelier.
Dagegen ist es heute zwar stressiger, aber nicht mehr SO gefährlich.
Was stört dich jetzt genau an diesem neu zu bauendem Nah-Einkaufszentrum????
Merkst Du denn nicht das Du Dir selbst widersprichst???
Ohne Auto ist man hier verratzt - innerhalb der Stadt geht es noch halbwegs mit Bus oder zu Fuß oder per Fahrrad.
Mich stört daran das wieder ein großes Stück Natur sinnlos geplättet wird und in den Städten die Geschäftsgebäude leerstehen. Ist hier jedenfalls so.Was stört dich jetzt genau an diesem neu zu bauendem Nah-Einkaufszentrum????
Also so wie ich das verstehanden habe ist da ein Einkaufs-Ding, das wird abgerissen und an gleicher Stelle neu errichtet. Welten besser als hier im Nachbardorf, wo der Supermarkt statt zu renovieren einfach nebenan neugebaut hat aufs Feld und der alte Markt jetzt leer steht.
Verstehe das Problem deshalb auch nicht...
Verstehe das Problem deshalb auch nicht...
Moke, da hatte ich wohl was überlesen