Für was gibt es die Kuppelbude?
Re: Für was gibt es die Kuppelbude?
@claudia: echte wahre freunde sind ehrlich, nicht mehr und nicht weniger. wenn jemand ewig raunzt, dann sag ich ihm das auch als freund. ich hab gsd so jemanden nicht in meiner nähe (zumindest welche die immer gleich raunzen) = law of attraction...
natürlich rennen freunde nicht einfach so schnell weg, hören sich aber nicht jeden mist 20mal an...aber ja die meisten heute sagen nix, weil sie einer konfrontation aus dem weg gehen wollen, weil eseinfacher ist immer gleicher meinung zu sein...usw weil JA sagen weniger schmerzt.
es gibt einen spruch: wie geht der? schmerz mich lieber einmal mit der wahrheit als quäl mich ewig mit lügen..dieter suhlt sich ganz offensichtlich des längerem im ewig gleichen sud. viele menschen machen das, sie machen ihr eltern, ihre umstände, die welt, ihre nächsten und nachbarn, die anderen (in dem fall frauen ganz allgemein..) - alle dafür verantwortlich. nur um ewig im leid bleiben zu können. sie gestalten sich selbst mit ihren mind und aktionen so, und danach haben sie die adäquate rechtfertigung ("seht doch ich sags ja es funktioniert nicht")nur dass sie sich selber alles so gestalten, auf das kommen s nicht... weil wenn er so schlau wäre würde er die letzten x sätze nicht geschrieben. und ja es tut weh, das mal einzusehen, dafür geht der schmerz auch mal weg. schmerzen löst man nachhaltig auf, indem man intensiv reinschaut und betrachtet wieso man sich selbst das eingebaut hat - und zu was einem gebracht hat. und nicht mit dem finger auf andere zeigt. das "daheben" nur die meisten nicht, deswegen schauen sie erst gar nicht hin und machen andere für ihre misere verantwortlich (ganz offensichtlich hier: die frauen wollen mich ja nicht, ich armes wauzi. usw usw usw...)
reihenfolge: psychotherapeut und dann ggf eine kuppelbude. aber nicht andersrum, sonst darf die frau therapieren...gut da finden sich vermutlich auch ein paar;)
natürlich rennen freunde nicht einfach so schnell weg, hören sich aber nicht jeden mist 20mal an...aber ja die meisten heute sagen nix, weil sie einer konfrontation aus dem weg gehen wollen, weil eseinfacher ist immer gleicher meinung zu sein...usw weil JA sagen weniger schmerzt.
es gibt einen spruch: wie geht der? schmerz mich lieber einmal mit der wahrheit als quäl mich ewig mit lügen..dieter suhlt sich ganz offensichtlich des längerem im ewig gleichen sud. viele menschen machen das, sie machen ihr eltern, ihre umstände, die welt, ihre nächsten und nachbarn, die anderen (in dem fall frauen ganz allgemein..) - alle dafür verantwortlich. nur um ewig im leid bleiben zu können. sie gestalten sich selbst mit ihren mind und aktionen so, und danach haben sie die adäquate rechtfertigung ("seht doch ich sags ja es funktioniert nicht")nur dass sie sich selber alles so gestalten, auf das kommen s nicht... weil wenn er so schlau wäre würde er die letzten x sätze nicht geschrieben. und ja es tut weh, das mal einzusehen, dafür geht der schmerz auch mal weg. schmerzen löst man nachhaltig auf, indem man intensiv reinschaut und betrachtet wieso man sich selbst das eingebaut hat - und zu was einem gebracht hat. und nicht mit dem finger auf andere zeigt. das "daheben" nur die meisten nicht, deswegen schauen sie erst gar nicht hin und machen andere für ihre misere verantwortlich (ganz offensichtlich hier: die frauen wollen mich ja nicht, ich armes wauzi. usw usw usw...)
reihenfolge: psychotherapeut und dann ggf eine kuppelbude. aber nicht andersrum, sonst darf die frau therapieren...gut da finden sich vermutlich auch ein paar;)
Von einem bestimmten Alter an spielt es aber meist eine Rolle, ob das Glitzern sich auch in Karat ausdrücken lässtexi123 hat geschrieben:nein ich meinte auf sie passte der spruch, weil sie immer so vom glitzer fasziniert war. es war quasi wurscht was man ihr schenkte - hauptsache es glitzert!
vllt ein tipp für manche männer;)

emil17 hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären wofür diese Dinger (HighHeels) gut sind? Ich dachte Schuhe sind dazu erfunden worden, damit man besser gehen kann.
Für mich gehört sowas in die Kategorie "unbrauchbare Erfindungen"

Wenn der Inhalt stimmt, kann er auch in Gummistiefeln und Kittelschürze stecken

Ist doch wie sonst in der Natur auch.Zottelgeiss hat geschrieben:Ja, die Eingangsfrage fand ich sehr nachvollziehbar. Ich habe ziemlich viel Kontakt zu Männern, die über's Netz versuchen, auf weibliche Resonanz zu stoßen. Das was Du sagst, sagen sie alle - da kommt nix. Die Damen werden so mit mails überschüttet, daß es echt schwer ist, überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Nur eine dumme Ideologie versucht uns einzureden, dass jeder alles bekommen kann und muss.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
@zottelgeist...also ich weiss nicht.... ich bin im moment selbst wieder single und mich schreiben im Durchschnitt 1-2 Frauen pro Tag an und ca 20% von denen ich anschreibe schreiben zurück. ich würde den websingles link hier reinposten, aber ich weiss nicht obs erlaubt ist, oder ob das gescheit is:) ich lass das lieber..
es kommt drauf an, was du da reinschreibst, nicht wie du aussiehst. wenn du eine nette ausstrahlung hast, wenn du etwas interessantes an dir hast - dann antworten die frauen auch. die sind ja auch mit einem ziel da eingeloggt. ich hab mich mit einigen frauen unterhalten und was die sagen: die typen schreiben: hallo wie gehts oder hey baby was geht oder wo wohnst du oder oder oder 50% dieser vollidioten schicken dann noch ein bild von ihrem allerwertesten jonny mit...sorry gehts noch?...was erwarten diese typen??
und wer soll schon antworten, wenn du reinschreibst, ahh mir gehts so schlecht, das leben ist so schlecht und mir ist so schlecht..genau das macht ja dieter. deswegen zuerst die eigene person in den griff bekommen und dann nach anderen ausschau halten - denn eine bez ist nur so gut wie die jeweils beteiligten sind
anscheinend zieht das internet eben leute an, die sich gerne verstecken, die etwas anders darstellen als es ist - aber es ist in der realität auch nicht anders. du gehst auf parties oder in ne bar (damals in der stadt) triffst leute usw - wieviele passen da denn schon.? ich finde es ist genau gleich. vllt sollt ich ein datedoktor (so a la will smith) werden, ich hab schon einige leute zusammengebracht.
@theo: natur..tja da hast du vermutlich recht, da raufen sich viele männliche um die weiblichen. und in der tierhaltung hat man dann sowieso 1.4 oder 1.5 oder so. da hat dann der bock die volle freude:) ich hab bei meinen schafen grad auch wieder einen jungen bock dabei, der gegen den altbock rebelliert - schon faszinierend - man erkennt die jungen böcke immer am kahlen haupt...aber in der menschenwelt können wir ja wohl kaum 4/5 der männer essen - haha sorry
es kommt drauf an, was du da reinschreibst, nicht wie du aussiehst. wenn du eine nette ausstrahlung hast, wenn du etwas interessantes an dir hast - dann antworten die frauen auch. die sind ja auch mit einem ziel da eingeloggt. ich hab mich mit einigen frauen unterhalten und was die sagen: die typen schreiben: hallo wie gehts oder hey baby was geht oder wo wohnst du oder oder oder 50% dieser vollidioten schicken dann noch ein bild von ihrem allerwertesten jonny mit...sorry gehts noch?...was erwarten diese typen??
und wer soll schon antworten, wenn du reinschreibst, ahh mir gehts so schlecht, das leben ist so schlecht und mir ist so schlecht..genau das macht ja dieter. deswegen zuerst die eigene person in den griff bekommen und dann nach anderen ausschau halten - denn eine bez ist nur so gut wie die jeweils beteiligten sind
anscheinend zieht das internet eben leute an, die sich gerne verstecken, die etwas anders darstellen als es ist - aber es ist in der realität auch nicht anders. du gehst auf parties oder in ne bar (damals in der stadt) triffst leute usw - wieviele passen da denn schon.? ich finde es ist genau gleich. vllt sollt ich ein datedoktor (so a la will smith) werden, ich hab schon einige leute zusammengebracht.
@theo: natur..tja da hast du vermutlich recht, da raufen sich viele männliche um die weiblichen. und in der tierhaltung hat man dann sowieso 1.4 oder 1.5 oder so. da hat dann der bock die volle freude:) ich hab bei meinen schafen grad auch wieder einen jungen bock dabei, der gegen den altbock rebelliert - schon faszinierend - man erkennt die jungen böcke immer am kahlen haupt...aber in der menschenwelt können wir ja wohl kaum 4/5 der männer essen - haha sorry
Wieso jetzt, werden die von den alten frisiert?exi123 hat geschrieben:- schon faszinierend - man erkennt die jungen böcke immer am kahlen haupt...

Es wurde eigentlich immer dafür gesorgt, dass die Männchen ordentlich dezimiert wurden, und in vielen Gegenden ist es ja immer noch so. Besonders, wenn die jungen Männchen überhand nehmen...exi123 hat geschrieben:aber in der menschenwelt können wir ja wohl kaum 4/5 der männer essen - haha sorry
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
naja die böcke rennen gegeneinander mit dem kopf und da siehst du eben den kahlen kopf (zumindest beim jungen)
ich brauch bei meinen gar nicht auf euter etc schauen, nur aufs haupt;)
ich brauch bei meinen gar nicht auf euter etc schauen, nur aufs haupt;)
-
- Familienstand: rothaarig
ah! Jerzt weiß ich was schlimmer ist als deprimierte Männer: Männer mit EUTER!!!
zaches
zaches
-
- Förderer 2019
*g* Zweinutzungsrasse
Kein Wunder, daß Du Schlag bei den Frauen hast
Zottelggreisgeistgeiss

Zottelggreisgeistgeiss
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

na bin ich froh, dass ich für heuterkeit sorge;)
statt eierlegenderwollmilchsau also... pu das könnte schwierig werden. vllt milchundsamenspendendersicherheitswohlfühlgöttergatte
- emil17
das IST schwierigexi123 hat geschrieben:![]()
pu das könnte schwierig werden.
Wenn was kaputt oder verstopft oder schwer oder schmierig oder sonstwie eklig ist, wer muss da ran?
Mann räumt selbstverständlich die Küche auf, wenn frau kocht, aber frau räumt nicht auf, wenn mann etwas für frau repariert oder bastelt.
Ist wohl auch gut so, denn sonst findet man nichts mehr, aber asymmetrisch ist es irgendwie doch.
Hingegen gelingt es mir nie zu verstehen, warum der Sessel, der doch 15 Jahre brav seinen Dienst getan hat, plötzlich unmöglich ist (nicht etwa: er gefällt mir nicht mehr, sondern er ist unmöglich), und wieso ein Sofa höchstens ein Jahr am gleichen Ort stehen kann.
"Manche Männer wollen die Frauen verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen, z.B. mit der Relativitätstheorie" (wird Einstein zugeschrieben)
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
90% beim Frauen und Männer kennenlernen ist Einstellungssache. Hat man mir jahrelang erzählt, wollte ich nie glauben. Jetzt weiß ich's. Ob daraus dann irgendeine tiefere Beziehungen in welchen Formen auch immer werden stehen auf einem ganz anderen Blatt. Wer im tiefsten inneren die Frage "Will ich jemanden kennenlernen" ehrlich mit "Ja" beantworten kann, ist schon im Spiel. Die restlichen 10% sind meinetwegen Aussehen, Geruch, usw.
Wobei Aussehen nicht Attraktivität bedeutet. Attraktivität kann jeder Mensch ausstrahlen. Schönheit kommt von innen, noch so ein dummer wahrer Spruch. Also alles mal nicht so ernst nehmen, eine Entscheidung treffen und einfach draußen Spaß haben.
Ansonsten noch ein dummer Spruch zum Selbstbewusstsein:
"Fake it till you make it!"
(Tu so lange so als ob, bis es wahr ist)
Wobei Aussehen nicht Attraktivität bedeutet. Attraktivität kann jeder Mensch ausstrahlen. Schönheit kommt von innen, noch so ein dummer wahrer Spruch. Also alles mal nicht so ernst nehmen, eine Entscheidung treffen und einfach draußen Spaß haben.
Ansonsten noch ein dummer Spruch zum Selbstbewusstsein:
"Fake it till you make it!"
(Tu so lange so als ob, bis es wahr ist)