Richtig Thomas,Thomas/V. hat geschrieben:Vielleicht sollte man langsam anfangen, sich nen Bart und Seitenlocken wachsen zu lassen
es geht ums Einknicken, um nichts anderes.
lg
Bunz
Richtig Thomas,Thomas/V. hat geschrieben:Vielleicht sollte man langsam anfangen, sich nen Bart und Seitenlocken wachsen zu lassen
Prinzipiell ja, nur bei ganz anderen Themen.Bunz hat geschrieben:es geht ums Einknicken, um nichts anderes.
Das hat nichts mit Hetze zu tun, sondern ist schlicht und einfach Körperverletzung.ich find die Hetze unerträglich, die da betrieben wird. Einen Säugling beschneiden zu lassen...
http://www.n-tv.de/politik/Gruene-kaemp ... 20531.html"Die neue Sprache des Antisemitismus ist die Sprache der Menschenrechte", sagte Goldschmidt.
Gott sei Dank eben nicht. Betrifft maximal die Hälfte der menschlichen Bevölkerung.Nahebiene hat geschrieben:Kann jeder bekommen
Broder ist da auch nicht weit weg von der verbalen Diarrhö. Die nehmens wie sie es brauchen. Einmal tritt er für den säkularen Staat ein wenns gegen den Islam geht, anders brauch er es wenns um sein zionistisches Weltbild geht. Aber da kannst du sagen was du willst, alles nur Antisemiten.Thomas/V. hat geschrieben: So weit sind wir hier? Wer die Menschenrechte achten will, ist ein Antisemit?
Was hat es mit Hetze zu tun, wenn man Kindern Schmerzen ersparen will?!Adjua hat geschrieben:ich find die Hetze unerträglich, die da betrieben wird. Einen Säugling beschneiden zu lassen (jüdische Praxis) ist überhaupt kein grosser Eingriff und hat mit Verstümmelung nichts zu tun. Zu dem Zeitpunkt ist die Vorhaut nämlich noch nicht angewachsen - ich hab sowas schon aus nächster Nähe gesehen, das ist kaum blutig und Nachwirkungen waren keine erkennbar.
Thomas/V. hat geschrieben:Das hat nichts mit Hetze zu tun, sondern ist schlicht und einfach Körperverletzung.ich find die Hetze unerträglich, die da betrieben wird. Einen Säugling beschneiden zu lassen...
(...)
Und solche menschenfeindlichen Praktiken menschenfeindlicher Religionen in einem angeblich säkulärem Staat zu dulden ist verfassungsfeindlich. Wem es nicht paßt, das die Würde des Menschen das höchste Gut ist, der soll halt auswandern in irgendwelche ihm genehmen Gottesstaaten und nicht hier bei uns sein Unwesen treiben und von uns verlangen, sowas zu dulden und auch noch die Errungenschaften der Aufklärung verunglimpfen
Ich hab durch deine Schreibweise und Argumentationsbasis eher das Gefühl, dass dich das religiöse an der Sache stört und nicht die Sache selbst. Oder protestierst du auch so, wenn kleinen Kindern z.B. Ohrlöcher geschossen werden? Darüber haben auch die Eltern zu bestimmen und auch das ist streng genommen eine Körperverletzung.Adjua hat geschrieben:Einen Säugling beschneiden zu lassen (jüdische Praxis) ist überhaupt kein grosser Eingriff und hat mit Verstümmelung nichts zu tun. Zu dem Zeitpunkt ist die Vorhaut nämlich noch nicht angewachsen - ich hab sowas schon aus nächster Nähe gesehen, das ist kaum blutig und Nachwirkungen waren keine erkennbar.
finde ich - entschuldige die Deutlichkeit - völlig überzogen und unpassend.Thomas/V. hat geschrieben:Vielleicht sollte man langsam anfangen, sich nen Bart und Seitenlocken wachsen zu lassen.
Für mich ist ein Beschneidungsgegner kein Antisemit. Hier bedienen sich aber leider einige dieser Gegner antisemitischer Argumentationsweisen. ^^Was hat es mit Hetze zu tun, wenn man Kindern Schmerzen ersparen will?!
Komisch, was man so im Netz findet über die Vorhautentwicklung usw. besagt grundsätzlich was anderes? Alles Antisemiten?!