Adolf - reloaded, oder wie?!

Das ist echt gruselig, nicht wahr ?! Ich glaub aber auch nicht mehr, dass die Presse sich der öffentlichen Meinung beugt, sondern der politischen.Olaf hat geschrieben:*lach*
und ich muss wirklich lachen, entsetzt.
Tatsächlich, verändert.
Ich lese grad "The 13th Floor" und deswegen kommt mir das noch surrealer vor.
Es heisst doch immer: "Nur was du schwarz auf weiss besitzt..."
Sind eben online-Medien. Die sind nicht statisch.
*kopfschüttel*
Die Presse ist nicht mehr berichterstattend, sondern beugt sich der öffentlichen Meinung.
Richtiger dem Druck "von oben".
Sehr interessant.
Olaf
... solange es Menschen gibt die solche haltlosen unzulässigen Verallgemeinerungen verbreiten darf sich NIEMAND wundern dass allen ernstes solche idiotischen Tests einfordert werden. Das was Citty als "Tatsache" hier gerade verbreitet stimmt schon lange nicht mehr mit der Realität überein, aber es ist ja so bequem sich auf seinen alten Vorurteilen die seit dem Auftreten von AIDS in den 80ern immer noch durch manche Köpfe geistern auszuruhen. Falls es noch jemand interessiert, die Neuinfektionen mit dem HIv Virus bei homosexuell aktiven Männern sind seit den Aufklärungskampagnen in den 80ern fast gleich geblieben, zugenommen haben die Infektionen bei Frauen, und heterosexuell lebenden Männern. Fragt euch doch mal warum? Solange noch Firmen ihre erfolgreichen Geschäfte mit ihren hohen angestellten im Bordell feiern, solange wir noch den Sextourismus nach Tailand, Afrika etc. haben. solange noch Männer, die nicht den Arsch in der Hose haben zu ihrer Sexualität zu stehen sich n Stricher besorgen, der ,weil er von dem Geld Drogen kaufen muss sich n Dreck drum schert wie man sich schützt, solange wird sich an den Neuinfektionen auch nichts ändern. Aber verbreitet ruhig weiter eure Vorurteile, dann kann euch ja nichts passieren.citty hat geschrieben:Dass Homosexuelle eine Risikogruppe darstellen weiss jeder
Sobald es einen Zwangstest gibt der andere davor Schützt mit irgendeinem Hlbwissen zugemüllt zu werden, wär ich dafürcitty hat geschrieben:Vielleicht werden am Ende Zwangstests fuer alle eingefuehrt,