LG, Citty

in einem anderen Forum habe ich zu diesem Thema in verbindung mit dem Thema das "solche Leute sich recht oft über ihren Stuhlgang ausließen"citty hat geschrieben:vielleicht waere er auch schon gestorben und bis jetzt lebt W.S. ja noch, also alles offen. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine wissenschaftlichen Beweise dafuer, dass Rohkoestler aelter werden als andere Leute, oder?...
Rati hat geschrieben:in einem anderen Forum habe ich zu diesem Thema in verbindung mit dem Thema das "solche Leute sich recht oft über ihren Stuhlgang ausließen"![]()
folgenden Kommentar gelesen.
Rohkost erhält so jung, das ihre Anwender bis zum Tot in ihrer analen Phase bleiben.![]()
Ja! Denn sie reden über das Essen und haben keine Angst davor!!Lehrling hat geschrieben:aber wenn sich Leute stundenlang drüber auslassen, welche Sorte Wein zu welchem Fleisch paßt, ob die Weintrauben gebraten oder gedünstet besser zum Filet passen, die SchwarzwälderKirschtorte gegrillt werden muß usw. - die sind normal?sybille hat geschrieben:An dem Artikel ist leider was dran. Ich kenne einige Menschen die so drauf sind.