Gratis Energie - Lüge oder Wahrheit?

Meldung des Tages
Ron van Tabard

Re: Gratis Energie - Lüge oder Wahrheit?

Beitrag von Ron van Tabard » Fr 14. Jan 2011, 20:21

Das mit den Abhängigkeiten die jetzt aufgebaut werden ( Elektroauto) findet nicht meine Zustimmung.
naja, ich sehe es so, dass durch die E autos wieder Speichereinheiten in Form einer Batterieloesung genommen wird. (Zyklenfestigkeit, Speicherdichte)
Durch die Batterie (die sehr viele Kosten bei den E auto wirft) wird wieder die abhaenigkeit geschaffen, dass ich diesen Speicher tauschen muss, regelmaessig an Stromtankstellen fahren muss, immer von meinen Speicher abhaenig bin.

Diese Abhaenigkeit laesst sicch wieder vermarkten und genau dass wird auch wieder gemacht.
Das bestreben sollte ja eigentlich die Unabhaenigkeit sein, sodass ich so wenig wie moeglich auf externe Anbieter fuer irgendwelche Dienstleistungen (Tankstellen, Batterietauschstellen) zurueckgreifen muss.

Ubrigens zum Thema Wassermotor:
http://www.buch-der-synergie.de/c_neu_h ... renzen.htm

Gruesse Ron

Florsv

Beitrag von Florsv » Mi 26. Jan 2011, 16:06

Ein Solarauto würde doch ebenfalls in dieses Prinzip passen oder? Warum wird das bei uns nicht umgesetzt? Zu wenig Sonnenstunden?

ToK_ToK

Beitrag von ToK_ToK » Mi 26. Jan 2011, 16:28

Florsv hat geschrieben:Zu wenig Sonnenstunden?
Ja.

Ron van Tabard

Beitrag von Ron van Tabard » Mi 26. Jan 2011, 19:54

Naja, wenn ich den Energieertrag rechne, und diesen entgegenstelle, die das Auto braucht, rechnet es sich natuerlich nicht.
Jedoch wenn schon moeglichkeiten zur Energierueckgewinnung gibt, sei sie noch so klein, warum wird diese nicht verwendet.

Ich leb ja in Greece, da sind 12 Sonnnenstunden (im Sommer) schon ordentlich.

Gruesse Ron

Tikolan

Beitrag von Tikolan » Fr 18. Feb 2011, 18:35

Gratis Energie ist ansich keine Lüge, nur wird uns weisgemacht, das man wie zb mit Elektroautos die Stromtankstelle der Konzerne braucht, das man den Strom für die Steckdose von der Energiewirtschaft braucht, und das man Solarzellen am Hausdach nur mit Energienetz nutzen kann/soll.
das man mit Solarzellen autarke Stromversorgung haben könnte, das man für Elektroautos auch Solarzellen am Auto, eigene Stromquellen nutzen könnte, erfährt man im allgemeinen nicht,

das man mit Wasserstoff / Braungas (wasserstoffoxyd) interessante Energieformen hätte, die kein Umweltverschmutzung hervorrufen, das wird nicht besprochen.

und warum ein Daniel Dingl als Nachrichtenente beschrieben wird, oder wer oder was auch immer dahinter steckt, erfährt man nicht, solche Daniel Düsentriebs sollen nicht gefunden werden, was Ansich einfach wäre, wenn man es mit Terroanschläge vergleicht, das weis man sogar nach wenigen Stunden in welcher Höhle/Villa die Drahtzieher sich sicher fühlen können. und Livevideos dieser Typen mit ihren ganzen Lebenslauf laufen um die ganze Welt.

darum werde ich weiter einfach meine Wasserstoffversorgung ausbauen und nutzen.

wer mich findet bekommt ein kühles Bier, aber mehr nicht.

gruss ....

Theo

Beitrag von Theo » Fr 18. Feb 2011, 19:56

Tikolan hat geschrieben:Gratis Energie ist ansich keine Lüge,
Überhaupt nicht. Die kommt daher, wo auch das Geld für das "bedingungslose Grundeinkommen" herkommt! :aeug: :kuuh:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Tikolan

Beitrag von Tikolan » Fr 18. Feb 2011, 20:32

Theo hat geschrieben:
Tikolan hat geschrieben:Gratis Energie ist ansich keine Lüge,
Überhaupt nicht. Die kommt daher, wo auch das Geld für das "bedingungslose Grundeinkommen" herkommt! :aeug: :kuuh:
aha und was weist du von Energieformen, Sonne kostet nichts, Wasser im bach kostet nichts, Wind kostet nichts,
also stimmt die defintion Gratis Energie. Tatsache ist natürlich das uns weisgemacht wird, diese Formen der Energie sind nicht wirkungsvoll, können nichts, weil es keine Autos dafür gibt, weil es gesetzt gibt die eine Schöpfung nicht wirkungsvoll erscheinen lassen.

ahs und was weist du von Bedingungslosen Grundeinkommen: der ersatz für hartz 4 ist tatsächlich nicht die Lösung, aber es gäbe die wirkliche Alternative mit Bedingungslosen Grundeinkommen, sinnvolle Geldalternativwirtschaft, nur das ist wie die gratis Energie keine Möglichkeit für Industrie und Matchhaber der Welt damit Geld zu scheffeln, weil es eben für den Menschen gratis oder bedingungslos ist, aber sonst hinkt dein Vergleich das das aus selber Quelle kommt.

gruss Tikolan

Theo

Beitrag von Theo » Fr 18. Feb 2011, 20:53

Tikolan hat geschrieben:...aber sonst hinkt dein Vergleich das das aus selber Quelle kommt.
Die Quelle dieser Ideen sind die verdrehten Gehirnwindungen vieler durch jahrzehntelange Wohlstandsverwahrlosung verwirrter Menschen.
Gruß
Theo

Live Free or Die

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 19. Feb 2011, 11:11

hallo!
Gratis Energie ist ansich keine Lüge
Was absolut stimmt!
Energie ist alles und überall - sie "einzufangen" um sie nutzen zu können, das kostet! :holy:

liebe Grüße!

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Sa 19. Feb 2011, 15:39

ina maka hat geschrieben:hallo!
Gratis Energie ist ansich keine Lüge
Was absolut stimmt!
Energie ist alles und überall - sie "einzufangen" um sie nutzen zu können, das kostet! :holy:

liebe Grüße!
:daumen:

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“