Wir leben noch !!!

Meldung des Tages
Antworten
tobias

Wir leben noch !!!

Beitrag von tobias » So 23. Sep 2012, 18:17

Unsere langanhaltende Abstinenz hier im Forum ist dem Kauf eines grossen alten Hauses mit grossem Grundstück in der schönen Eifel geschuldet ! Nebenbei noch der Verkauf von Wohnung , Garage , der Umzug , die Entrümpelung , Entkernung usw innerhalb von 6 Wochen !!! Wir haben weder Tel noch Internet , nur provisorische Bettstatt und bedingt ´fliessendes und warmes Wasser . heizungen sind rausgerissen , neue (Brennwert , Schichtspeicher , Solarthermie) lässt auf sich warten , aber der schornie hat grünes Licht für meine alte küchenhexe gegeben , und der spätere Grundofen darf sogar von mir selbst gebaut werden ! Wir sind zur also gerade zeitlich und räumlich arg strapaziert und der Winter rückt näher ( es müssen auch noch div. fenster in Löcher ! )

An alle die noch Bücher von mir bekommen !!! Habt Geduld , bitte ! Keine Ahnung wo der Karton steht - wird aber ganz sicher noch geschickt !!! Bitte um Nachsicht - ging alles so schnell !!! :rot: :rot: :rot:

Vermisse das Forum - aber Jegliche Elektronik wird wohl noch brauchen - alles wird rausgerissen ! Nur Dach und Wände bleiben (teilweise) ! Also noch viel zu tun - und wie gesagt - wir wohnen schon da !!!

Freundlichste Grüsse aus der wunderschönen Eifel !

Tobias (der zur Zeit seine wenigen funktionierenden Steckdosen liebt und behutsam behandelt)

AnamPrema

Re: Wir leben noch !!!

Beitrag von AnamPrema » So 23. Sep 2012, 19:59

Wie schön, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum frisch entkernten Heim Tobias,
mögen da bald Wärme, Strom und frischer Apfelkuchen sein.
Wie wärs mal mit nem Foto, damit wir sehen, wo in der schönen Eifel Ihr
den Neu-Beginn eingeleitet habt?

Viel Glück und schnelles Vorankommen

AnamPrema

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“