WÜRG

Meldung des Tages
Dieter

Re: WÜRG

Beitrag von Dieter » Mi 14. Mär 2012, 10:32

Irgendwo habe ich hier doch über den Der Metzger ihres Vertrauens gelesenen.
http://wirtschaft.t-online.de/metzgerei ... 8824/index

In den vergangenen Jahren haben in Deutschland tausende Metzgereien geschlossen - und das Sterben geht weiter. Die Gründe sind Nachwuchsmangel, längere Arbeitszeiten und die Konkurrenz durch Supermärkte.
Man sollte sich mit dem Fleisch kaufen beeilen, denn es könnte sein das schon morgen der Metzger ihres vertrauen einen Schild mit der Aufschrift Ladenlokal zu vermieten an der Tür anklebt.
Dann kann man bald nur noch solche Gepanschten Produkte wie Klebe-Fleisch und würg Met erwerben.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Grunling

Beitrag von Grunling » Mi 14. Mär 2012, 10:52

Danke für die Ausführung Klaus!

Rati

Beitrag von Rati » Mi 14. Mär 2012, 11:14

Dieter hat geschrieben:Dann kann man bald nur noch solche Gepanschten Produkte wie Klebe-Fleisch und würg Met erwerben.
nö,
Du kannst so wie jetzt auch schon, immer noch zum Biobauern gehen und die dein Fleisch vor Ort abholen oder selber Tiere zur Fleischgewinnung halten.
Grunling hat geschrieben:Danke für die Ausführung Klaus!
jepp. :)

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

luitpold

Beitrag von luitpold » Mi 14. Mär 2012, 12:00

Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mi 14. Mär 2012, 12:40

Ja genau Luitpold, Erschreckend und es wurde ausgerungen bis kein Tropfen mehr kam, wissen viele gar nicht das die ehemalige DDR die Großküche von Russland (ehemalige UdSSR) war.
Bloß mal noch zum Größenunterschied, die DDR passte Flächenmäßig 207 mal in die Sowjetunion........ :ohoh: doch.... www.fdj.de/pdf/DDR-Ausstellung.pdf

Ich glaube auch nicht dass der Metzger des Vertrauens langsam von der Bildfläche verschwindet. Im Gegenteil, viele Gastwirtschaften bieten immer öffters auch Hausschlachtung an und könnten
sich zu Konkurenten entwickeln. Hier in der Region werden viele Fusselrinder gehalten. Neulich waren wir mal wieder deutsch Essen, auch dort wurden Rinderprodukte in allen Variationen zum
mitnehmen angeboten. Und relativ Preiswert. :daumen:

Habe gerade Mittag gegessen. Meine Verwaltung meinte: **...und schmeckt gut...?** Da hatte ich schon einen Teil in den Müll gekellert, ich glaub da war auch was drin, was schon länger Tod war .... :ua:
Jetzt Schimpft sie mit mir..... :nudel:

:pfeif:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“