
Sollen sie ihr eigenens Land mit dem Scheixx zupflastern, aber dort kriegen sie Subventionen wenn sie Mastbetriebe schließen, weil sich alle darüber aufregen und diese Fabriken nicht mehr haben wollen. Und hier in D werden sie mit offenen Armen empfangen und kriegen für Schweinemastbetriebe auch noch EU-Subventionen.

Hier geht es heute aber um eine Eierfabrik in der Eifel, dessen Bau gestoppt werden soll. Bitte fleißig zeichnen und verbreiten! Danke!
https://www.change.org/de/Petitionen/ge ... birresborn
In Birresborn (Rheinland-Pfalz) soll eine Legehennen-Farm im großen Stil entstehen. Durch einen niederländischen Investor soll eine Farm mit 330.000 Legehennen entstehen, die das Schuldenloch der Gemeinde stopfen soll! Unzureichende Kommunikation führte dazu, dass die Bürger erst jetzt darüber informiert sind und sich zur Wehr setzen können.
"Eierfabriken" im Stil von Wiesenhof gibt es schon zu viele und ich bitte Euch um die Unterstützung zur Gegenwehr! Es ist nicht legitim einen Misstand mit einem anderen Missstand zu kompensieren! Für jede Henne, die dort Eier legt, müssen genauso viele männliche Küken sterben, da diese nicht für die "Eierproduktion" geeignet sind. Zudem sind solche Ställe Quelle von Infektionen und ökologisch nicht tragbar.