Wachstumsfaktor Hochwasser
Re: Wachstumsfaktor Hochwasser
Hallo,
da gibt es in Zukunft einfach einen weiteren "Soli" Beitrag - diesmal für die Flutopfer. Und einen weiteren Soli Beitrag für die Endlagerung von Atommüll und einen weiteren Soli Beitrag für .............
Dagmar
da gibt es in Zukunft einfach einen weiteren "Soli" Beitrag - diesmal für die Flutopfer. Und einen weiteren Soli Beitrag für die Endlagerung von Atommüll und einen weiteren Soli Beitrag für .............
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, sondern ist systemimmanent.
Wenn die Privaten (Wirtschaft und Bürger) sich nicht genügend verschulden, um das System am laufen zu halten, dann muß der Staat einspringen, egal, ob er es sich leisten kann oder nicht.
Wenn die Privaten (Wirtschaft und Bürger) sich nicht genügend verschulden, um das System am laufen zu halten, dann muß der Staat einspringen, egal, ob er es sich leisten kann oder nicht.

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Hallo talbewohner,
centauri hat geschrieben:
Das heist, sie können gern Schuldscheine rumreichen, Wachstum kreiren geht so eher schlecht.
Abgesehen natürlich von den nun zu tätigenden Baumaßnahmen.
Das hab ich nicht geschrieben
Gruß thomas
centauri hat geschrieben:
Das heist, sie können gern Schuldscheine rumreichen, Wachstum kreiren geht so eher schlecht.
Abgesehen natürlich von den nun zu tätigenden Baumaßnahmen.
Das hab ich nicht geschrieben

Gruß thomas
Ein Spruch unserer geistreichen Denker der Gegenwart: "Sozial ist, was Arbeit schafft".
Noch Fragen?
Noch Fragen?
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.
Die Politik hat vl in dem konkreten Fall nicht so viel Schuld wie sonst, aber man kann sich auch durch nichts- oder wenig-tun schuldig machen. Es könnte definitiv mehr getan werden!Timmy hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung die politik hat da weniger schuld! Ich finde das Problem daran ist das in vielen Fällen die Versicherungen sich jetzt einfach quer stellen und sagen sie zahlen nicht... manche haben eine Versicherung gegen Hochwasser und bleiben jetzt auf dem Schaden sitzen... Allerdings habe ich einen Freund in Magdeburg der Glück im Unglück hatte... er ist gerade dabei ein Haus zu bauen und seine BLV (zur Erklärung http://www.vdd-bauleistungsversicherung.de/) übernimmt glücklicher Weise den Schaden. Mann kann den Betroffenen jetzt leider nur noch die Daumen drücken das sie wieder auf die Beine kommen!
Das Versicherung sich jetzt quer stellen darf sowieso überhaupt nicht passieren. Ich mein, wozu hat man ne Versicherung wenn sie nachher nicht ihren Zweck erfüllt?
Ausgenommen natürlich man hat versucht die Versicherung zu hintergehen, ja, klar, aber sonst...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo skaria!
Wo kommst du her, wo gehst du hin?
Bist/warst du vom Hochwasser betroffen?
Stell dich doch mal vor! -> http://www.selbstvers.org/forum/viewforum.php?f=6 Danke!
Wo kommst du her, wo gehst du hin?
Bist/warst du vom Hochwasser betroffen?
Stell dich doch mal vor! -> http://www.selbstvers.org/forum/viewforum.php?f=6 Danke!