Als Putze bei den grünen Spießern

Meldung des Tages
Rati

Re: Als Putze bei den grünen Spießern

Beitrag von Rati » Mi 8. Mai 2013, 10:03

Also ich bezweifel auch die Echtheit des Schreibens.
Ich bin mir allerdings sicher das es Menschen gibt die so etwas schreiben würden.

Nur weil jemand behautet ökologisch bewust zu leben (subjektiv) heist das ja noch lange nicht das dies auch (objektiv) so ist.
Es gibt auch ne Menge Leute die von sich behaupten gute Autofahrer zu sein...... :kaffee:

@ Manfred: Sag mal, kannst du eigentlich noch über eine grüne Wiese laufen ohne das dein Adrenalinspiegel ansteigt? ;)

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Manfred

Re: Als Putze bei den grünen Spießern

Beitrag von Manfred » Mi 8. Mai 2013, 15:02

Jein. Grün ist eine meine Lieblingsfarben und Wiesen liebe ich eh. Aber manchmal komme ich leider nicht umhin, über die Wiese gehend daran zu denken, welche Pläne die Grünen bezüglich Wiesen haben. Und dann kriege ich wieder das Kotzen.
Neben der EU sind die Grünen mit ihrer Regulierungswut derzeit definitiv die größte Bedrohung für jeden freiheitlich denkenden Menschen in Deutschland. Und wie viele SV-Projekte durch Grünlandumbruchverbote unmöglich würden, kann sich jeder selbst ausmahlen. Rasmusons kleiner Gemüseacker z.B. wäre dann schon unmöglich gewesen. Die meisten Menschen kapieren nur nicht, wie weit in ihre Freiheiten eingegriffen wird, weil sie sich mangels entsprechender Projekte nicht direkt betroffen fühlen.

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“