Briten sollen über EU-Mitgliedschaft abstimmen

Meldung des Tages
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Re: Briten sollen über EU-Mitgliedschaft abstimmen

Beitrag von Thomas/V. » Di 29. Jan 2013, 17:28

frodo hat geschrieben:
Thomas/V. hat geschrieben: Genau so, wie man z.B. Impfkampgnen geführt hat, um bestimmte Krankheiten auszurotten, könnte man weltweite Aufklärungs und Verhütungskampgnen veranstalten. Inklusive Verteilung von Verhütungsmitteln.

Allerdings müßte erstmal überhaupt ein weltweites Problembewußtsein diesbezüglich da sein.
Problembewusstsein? Seit wann entscheidet Problembewusstsein über die Vermehrung? :haha:
Sorry Thomas, ich stimme Dir in Deiner Analyse durchaus zu, aber der vernunftgesteuerte Verzicht auf (mehr als einen) Nachkommen über mehrere Generationen hat etwa die gleichen Chancen wie eine Kampagne für einen freiwilligen Massen-Suizid zu Gunsten künftiger Erdbewohner.
Obwohl - Massen-Suizid wird vermutlich tatsächlich die Lösung sein, - nur ist der dann eher unfreiwillig... :pfeif:
Und ich muß mir hier sagen lassen, zu pessimistisch zu sein :lol:
Na, bin ich wenigstens nicht der Einzige :pfeif:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Manfred

Beitrag von Manfred » Di 29. Jan 2013, 19:40

Frederick Forsyth über die EU:
http://www.focus.de/politik/ausland/tid ... 06401.html

Den Mann schätze ich sehr. Er ist nicht nur einer der besten (wenn nicht der beste) Romanautoren unserer Zeit, sondern auch hervorragend vernetzt und informiert, was die Arbeit von Politik und Geheimdiensten weltweit angeht.

Theo

Beitrag von Theo » Mi 30. Jan 2013, 10:26

Tanja hat geschrieben:
Theo hat geschrieben:Wir sind hier nicht in der Grundschule, oder im Kindergarten.
Wenn Du nicht willst, dass hier offen diskutiert wird, überzeuge die Forenbetreiber und -verantwortlichen und schreibe das in die Regeln.
Siehe PN.
So, mir reichts jetzt. Solange Leute wie Tanja hier das Sagen haben und Benutzer mit falscher Gesinnung oder offenem Diskussionsstil nach Belieben aussperren, ist das der falsche Ort.
Es gibt schon genug Gouvernantenherrschaft in diesem Land, das brauch ich nicht auch noch in einem Forum.

Und mich würde es nicht wundern, wenn dieser Beitrag ziemlich schnell gelöscht wird :kuuh:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Rati

Beitrag von Rati » Mi 30. Jan 2013, 12:02

Thomas/V. hat geschrieben:...Wir sind und bleiben Affen die sich wie Affen verhalten. Von Vernunft weiter entfernt als jede Stammesgesellschaft.
wären wir Affen, würden wie genau wie diese immer noch in kleinen Gruppen durch den Dschungel und über die Steppen hüpfen. :)

Na ist schon gut Thomas, lass uns irgend wann mal anstoßen.
Ich kann deine Denkart durchaus nachvollziehen.... ist halt nur nicht meine.
Theo hat geschrieben:So, mir reichts jetzt. ..., das brauch ich nicht auch noch in einem Forum.
Tschüß Theo :kuuh:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Mi 30. Jan 2013, 14:20

@ Manfred - super Aussage von Forsyth und eigentlich voll auf uns übertragbar, oder ?
Die meisten von uns haben einfach genug von all den Lügen, von dem enormen Transfer unserer Selbstbestimmung nach Brüssel. Genug auch von der Abgehobenheit und Arroganz der Brüsseler Eurokraten, von unserer ständigen Kapitulation vor ihnen, von den Milliarden und Abermilliarden an vergeudetem Geld, vom langsamen Tod der Demokratie.

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Mi 30. Jan 2013, 14:22

Spencer hat geschrieben:@ Manfred - super Aussage von Forsyth und eigentlich voll auf uns übertragbar, oder ?
Die meisten von uns haben einfach genug von all den Lügen, von dem enormen Transfer unserer Selbstbestimmung nach Brüssel. Genug auch von der Abgehobenheit und Arroganz der Brüsseler Eurokraten, von unserer ständigen Kapitulation vor ihnen, von den Milliarden und Abermilliarden an vergeudetem Geld, vom langsamen Tod der Demokratie.
:daumen:
Tanja

:blah:

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 31. Jan 2013, 23:34

Ich klau mal den Link aus dem Witze-Thread, weil er hier so schön passt:

http://www.maniacworld.com/illusion-of-free-choice.jpg

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“