Schrittzähler für Arbeitslose

Meldung des Tages
Benutzer 72 gelöscht

Re: Schrittzähler für Arbeitslose

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 12. Dez 2012, 16:43

hallo!
Adjua hat geschrieben:Unbestritten ist weiters, dass es am besten ist, gar nicht nikotinsüchtig zu sein.

Wenn's jemanden interessiert, kann ich gerne die Studien posten ...
:daumen: :daumen: :daumen:
Ja, bitte-bitte, Studie posten.... sonst kann ich dir das unmöglich glauben! :duckundweg: :flag:

Ich hoffe, ich habe meine Einstellung zu dem Thema meinen Kindern erfolgreich vermitteln können:

Ich hab nie angefangen zu rauchen, und mir fehlt nichts. Also bitte: fangts gar net erst an!!

(ich mag übrigens den Geruch von kaltem Rauch und auch, wenn jemand neben mir raucht - muss an meiner Kindheit liegen....)

liebe Grüße!

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 12. Dez 2012, 18:22

Nikotin ist aber wesentlich effektiver wie Koffein.
Die Reste vom Aschenbecher eine Nacht in 5 l Wasser Stehen lassen absieben und danach mit einem Pflanzensprüher die Läuse einsprühen. Das überlebt garantiert keine Laus.
Von Kaffee ist mir diese Wirkung jetzt nicht bekannt, :kaffee: :hmm:

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » Mi 12. Dez 2012, 18:37

ihno hat geschrieben:Nikotin ist aber wesentlich effektiver wie Koffein.
Die Reste vom Aschenbecher eine Nacht in 5 l Wasser Stehen lassen absieben und danach mit einem Pflanzensprüher die Läuse einsprühen. Das überlebt garantiert keine Laus.
Von Kaffee ist mir diese Wirkung jetzt nicht bekannt, :kaffee: :hmm:
Ähm, jeder Raucher nimmt Nikotin zu sich, und zwar nicht in Pflanzenschutzmittel-Konzentrationen ... Man bekommt die Trägersubstanz mit der gewünschten, (garantiert nicht tödlichen) Nikotinmenge in .de im freien Handel. Selber mit reinem oder hochkonzentrierten Nikotin herumzuspielen, auch zum Zweck der Lausvernichtung, halte ich für sehr gefährlich.

Trinken soll man das Zeugs natürlich trotzdem nicht und kindersicher verschlossen aufbewahren - so wie man Zigaretten auch nicht isst und für Kinder unerreichbar aufbewahrt.

Ansonsten: Glaub mir, man merkt es bei beiden sofort, wenn man zuviel davon bekommt - Magenschmerzen und Schlaflosigkeit beim einen, leichtes Schwindelgefühl bis zu Sehstörungen beim anderen.

Nachdem ich meine optimale Dosierung in der Dampfe gefunden habe - nicht zu niedrig für das Suchthirn und nicht zu hoch für die jeweiligen (Dauernuckel-)Gewohnheiten, habe ich keine Probleme ... als ich noch rauchte, hatte ich deren massive, vom Engegefühl in der Brust bis Dauerhusten - es war einfach langsam spürbar, dass ich mich auf Raten umbringe. Das Gefühl habe ich jetzt überhaupt nicht mehr, und gebe noch dazu um Häuser weniger Geld aus ...

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Mi 12. Dez 2012, 20:18

Die Reste vom Aschenbecher eine Nacht in 5 l Wasser Stehen lassen absieben und danach mit einem Pflanzensprüher die Läuse einsprühen.Das überlebt garantiert keine Laus.
Läuse vielleicht nicht, aber gegen Rote Spinnmilben hat das nicht geholfen...obwohl es angeblich sollte... :roll:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Theo

Beitrag von Theo » Mi 12. Dez 2012, 21:34

Nikotin ist vor allem eine ideale Einstiegsdroge.
Gruß
Theo

Live Free or Die

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Do 13. Dez 2012, 00:50

...muß auch mal Qualm ablassen. :holy:

Also vor geraumer Zeit habe ich in der Ärzterundschau gelesen....Raucher leiden weniger unter morgentlichen
Mundgeruch...... . Also Mundpup hab ich so gedacht und gleich mit dem Rauchen angefangen.

Nun nach wiederum geraumer Zeit und ab so'n gewisses Alter, muß man(n)/frau zur Vorsorgeuntersuchung.
Inkl. Lunge röntgen. Vor mir war ein deutlich jüngerer Zeitgenosse...dann kam ich dran... .
Irgendwann wieder rein...die Schwester sagte...alles bestens in Ordnung, keine weißen Flecken wie bei dem
jungen Mann vor ihnen.... :hmm:

Nicht ausreichend Geteert ? Löcher in der Lungenstrasse ? Bin anschließend zu meinem Freund Ahmed und habe
mir erst mal ne ordentliche Wasserpfeiffe gegönnt, fast wie E-Zigarette....nee viel Geiler :ohm:

:michel: und bin dann in mein alles Grüüühüüün zu den vielen Blumen...(wiese) geschwebt :grinblum:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

der elch oh schreck

Beitrag von der elch oh schreck » Do 13. Dez 2012, 04:01

theo, wie üblich kleinkariert denken und gróß reden ...

die studie sagt gar nichts aus ...
ich wurde oft auf kokain angesprochen nie im privaten bereich sondern im geschäftlichen bereich ...
die ansage war immer ähnlich "du machst doch auch genug kohle hast lust auf ne line oder hast was da"
kokain ist in der betrachtung eine droge die zum livestyle der reichen gehört.
und dort gang und gebe ist ... wers haben muß von mir aus ... ich habs mal getestet gebe ich zu ... daher kann ich auch mitreden
nett ne line zu ziehen , unnet nochmal so viel gefühlt saufen zu müßen um schlafen gehen zu können.
macht noch nicht mal süchtig ... es sei denn man hat eine sucht auf leben ohne zu schlafen...
ich schlaf ganz gern mal daher ist selbiges für mich unnötig.

zum rest etwas gras zu rauchen ... oder normalen tabak ... ich hatte in meinem leben noch nie ne verstauchte hand nach der unterhaltung mit jemand der etwa gras geraucht hat.
ich habe aber rückblickend oft schmerzen in meiner hand erlebt wenn ich mit leuten unter alkohol zu tun hatte.

die schmerzen hatte ich überwiegend wenn ich beziehungsprobleme schlichten mußte und die lieben polizisten eher den zuschauerrang bezogen haben.
(nicht probleme in meiner beziehung)

also kirche im dorf lassen ,
die drogen sind kein problem sondern die menschen die damit meinen ein ziel zu erreichen.

und ich gebe zu es ist mir absolut egal was wer raucht trinkt spritzt , wenn selbige person andere nicht angreift beleidigt usw ..
sind im übrigen die masse an konsumenten die mir einfach egal sind.

ich hab mir mal an einem nüchternen menschen die hand etwas verstaucht er meinet er muß sein kind prügeln ich meinte hier hast meine hand er rannte mit dem kopf gegen meine hand.

ich habe die polizei nicht geholt, er schon, ich hab nichtmal auf schmerzensgeld geklagt , er schon ... meine hand ist ok und er sitzt ohne angst vor einbrechern noch 1 jahr ab.
denn da wo er grad ist ...
sagte mir ein beamter gibt es keine probleme mit einbrechern ... dort gibt es nur ein problem mit ausbrechern ... ich war erstaunt wie sicher manche hotels in deutschland sind. :engel:

nen elch

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 13. Dez 2012, 09:09

Spinnemmilben oder Rote Spinne vermehren sich hauptsächlich in Bereichen mit geringer Luftfeuchte ( bei Heizungsluft am Eingang vom Gh usw.)
Da reicht es meist schon ein wenig die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.
Bei Topfpflanzen einfach die Pflanze ein bis 2 Tage in eine grosse Tüte stellen und 2 mal täglich einsprühen.
Das bekommt den Tierchen gar nicht gut. :grinblum:
Aber ich fürchte wir schweifen ab.
Schrittzähler für Arbeitslose sind doof.
Außerdem ist der Selbstversorger nie Arbeitslos . Vielleicht manchmal Arbeitssuchend aber das dauert selten lange dann ist Arbeit gefunden. :michel:

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » Do 13. Dez 2012, 11:36

Also fasse ich mal zusammen: arbeitslose Raucher bekommen keine Läuse, können aber von roten Spinnmilben befallen werden, wenn sie ihre Schritte nicht zählen.

War mal wieder eine fruchtbare Diskussion :holy:

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 13. Dez 2012, 11:58

dem ist jetzt nichts mehr hinzuzufügen ............

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“