theo, wie üblich kleinkariert denken und gróß reden ...
die studie sagt gar nichts aus ...
ich wurde oft auf kokain angesprochen nie im privaten bereich sondern im geschäftlichen bereich ...
die ansage war immer ähnlich "du machst doch auch genug kohle hast lust auf ne line oder hast was da"
kokain ist in der betrachtung eine droge die zum livestyle der reichen gehört.
und dort gang und gebe ist ... wers haben muß von mir aus ... ich habs mal getestet gebe ich zu ... daher kann ich auch mitreden
nett ne line zu ziehen , unnet nochmal so viel gefühlt saufen zu müßen um schlafen gehen zu können.
macht noch nicht mal süchtig ... es sei denn man hat eine sucht auf leben ohne zu schlafen...
ich schlaf ganz gern mal daher ist selbiges für mich unnötig.
zum rest etwas gras zu rauchen ... oder normalen tabak ... ich hatte in meinem leben noch nie ne verstauchte hand nach der unterhaltung mit jemand der etwa gras geraucht hat.
ich habe aber rückblickend oft schmerzen in meiner hand erlebt wenn ich mit leuten unter alkohol zu tun hatte.
die schmerzen hatte ich überwiegend wenn ich beziehungsprobleme schlichten mußte und die lieben polizisten eher den zuschauerrang bezogen haben.
(nicht probleme in meiner beziehung)
also kirche im dorf lassen ,
die drogen sind kein problem sondern die menschen die damit meinen ein ziel zu erreichen.
und ich gebe zu es ist mir absolut egal was wer raucht trinkt spritzt , wenn selbige person andere nicht angreift beleidigt usw ..
sind im übrigen die masse an konsumenten die mir einfach egal sind.
ich hab mir mal an einem nüchternen menschen die hand etwas verstaucht er meinet er muß sein kind prügeln ich meinte hier hast meine hand er rannte mit dem kopf gegen meine hand.
ich habe die polizei nicht geholt, er schon, ich hab nichtmal auf schmerzensgeld geklagt , er schon ... meine hand ist ok und er sitzt ohne angst vor einbrechern noch 1 jahr ab.
denn da wo er grad ist ...
sagte mir ein beamter gibt es keine probleme mit einbrechern ... dort gibt es nur ein problem mit ausbrechern ... ich war erstaunt wie sicher manche hotels in deutschland sind.
nen elch