ich hätte da mal den Vorschlag zu machen, ein Forentreffen im Brandenburgischen zu machen. Was heißt Vorschlag, mit paar Leuten hab ich das schon abgestimmt...

Bei mir, wenn sich nicht wer anders drum reisst. Das ist 14797 Kloster Lehnin, da, wo die A2 auf den Berliner Ring trifft, also relativ zentral und gut zu erreichen.
Als Termin bietet sich, deswegen habe ich schon vorab ein paar Leute angefragt, der 13.07. an.
Wir haben zwar keinen tollen Hof, statt dessen Chaos, aber Platz genug, für Zelte, Womos, zwei oder 3 Zimmer können wir auch im Haus zur Verfügung stellen. Wie das denn im Detail vonstatten geht, können wir ja dann noch überlegen. Ich hoffe, ich hab unser großes Partyzelt bis dahin repariert. Meine Frau versucht mit ihrer Band an dem Tag ne offene Probe zu machen, ich denk mal was zu Essen und zu Trinken lässt sich auch organisieren. EIn See zum Baden ist auch ein paar hundert Meter weiter, wenn man nicht allzu zimperlich ist, und so kriegt man den Tag schon rum.
Könnt Ihr ja mal sacken lassen. Ich würde den Thread dann so einen Monat vorher wieder hochholen, damit sich dann die melden können, die Interresse haben, damit wir grob die Anzahl Leute schätzen können. Wer sich da früher sicher ist, kann natürlich sich auch schon mal früher per PN melden, meine Frau hat schon ne Liste mit den jetztigen Zusagen. Mit Hunden könnt es eventuell kompliziert werden, weil schon "Besuchshunde" angekündigt sind, das sollte vorher hier abgestimmt werden (Wir bringen unsere wohl zum Nachbarn.) Keinesfalls welche, die meine Ziegen erschrecken.
Das wichtigste ist echt halbwegs brauchbares Wetter. Aber da sind Prognosen noch schwierig.

LG
Olaf
EDIT: Wer mit öffentlichen fahren will:
Groß Kreutz (kein Tippfehler) hängt am äußeren Berliner S-Bahn-Netz. Dort hält (stündlich, Marion?) die Bahn zwischen Berlin und Brandenburg pendelnd. Von da sind es 8 km zu uns, da findet sich immer ein Fahrer.
Busse fahren von Potsdam und Brandenburg, nicht sehr häufig am WE, halten dafür aber fast vor der Tür. Linien müsste ich erst raussuchen.