toll
ich hab ja schon ein wenig forentreff-erfahrung, von daher: kinder gehen schon ganz gut, wenn das umfeld passt und sie dort auch ihren kindgerechten spass haben können. bei anni hatten die kids es toll mit zelten und ner menge viechern. wenn es aus ermangelung eines besseren platzes auf nen treff in nem wirtshaus hinausläuft könnt ihnen aber auch verständlicher weise ziemlich fad sein dabei. was sich noch nie sonderlich bewährt hatte hingegen waren allzuviele hunde auf nem haufen. das gab immer chaos, vor allem wenn sie nicht besonders gross waren.
@winnie: wär anfang september für die ernteperiode ok? ich bin zumeist in der zweiten august-hälfte mit dem gröbsten und arbeitsaufwändigstem durch. wie ist es bei dir?
@all: gibt es besondere wünsche an die location oder kann jemand was anbieten? bei mir hier ginge zwar bei schönwetter toll, ich hätt hier knapp mehr als zwei hektar platz wo man alles mögliche anstellen kann, aber bei schlechtwetter wärs ziemlich stressig, weil das innenleben meines hauses eine 2/3-knovi-WG ist und meine mitbewohner schon mit mir alleine heillos überfordert sind
nur so am rande: sowas
luitpold hat geschrieben:ohne vorherigen ankündigungströt
geht natürlich gar nicht

There's a crack in everything. That's how the light gets in.