Um auch darauf noch einzugehen:
Wo wir nun schon gerade dabei sind

gerade im Norden sind ja schon recht erfolgreiche Forentreffen organisiert worden.
Wie wäre es denn mal mit einem bundesweiten Forentreffen so Südwestlich von Berlin oder auch anderswo ?
Nö! Wir haben schon eins gemacht, verdamp lang her. Wir machen aber noch Damstock, das bewerbe ich jedes Jahr wie Sauerbier. Das reicht uns denn auch als Event.
Paar Fories kommen ja regelmäßig, denen gefällt das scheinbar.
Ich wollt es ja nicht schon jetzt bewerben, weil wir noch nicht so viele Bands klargemacht haben.
Aber heute haben die Unpluggables zugesagt.
So könnt ihr Euch also glücklich schätzen, dass ihr den Grobentwurf vor dem directors cut zu Gesicht bekommt.
Ich wiederum musste mich dazu als Gegenleistung verpflichten, jetzt die Kartoffeln über die Reibe zu schieben.
There is blood upon...ne, darüber macht man keine Witze, der Song ist zu gut:
https://www.youtube.com/watch?v=b9ATs4EfEj0
Jedenfalls seid ihr die ersten, die den Grobentwurf für Damstock 2017 zu Gesicht bekommen, kaum, dass es der art-director (also ikke) zu Gesicht bekommen hat.
Ich hab ja noch zu bemängelt, dass ja eh keine Sau weiß, dass wir das immer am We nach ihrem Geburtstag machen, sie das mit den Geschenken also weglassen könnte.
Außerdem wünsche ich mir einen Störer, also son Querdingens. Drauf soll stehen: "Let us make Damsdorf great again!"
Wenn mir jemand einem europäischen Hamster das Fell abziehen würde, ich hab in echt jetzt nicht mehr so viel Haare, würd ich auch meine Hackfresse hinhalten dafür.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, dass die da am Photoshop das alles gut findet, zum Schluss bestimmt natürlich sie....
Ich muss jetzt aber....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.